X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    NBA: (Nacht zum) 30.12.2011

    Nuggets @ Trail Blazers HC2 -5 @1,9 9/10 (Bet365)

    Viel zu niedrig diese Linie in meinen Augen. Ich würde hier ne 8,5 oder 9 ansetzen. Ja ok Denver hat in den ersten Spielen recht solide gespielt, aber gegen wen? Die Mavericks sind im Moment ein Schatten ihrer Selbst. Die Defense der Mavs wirkt völlig schlecht eingestellt auf die Umstellung und deswegen sind sie derzeit nicht nach ihrem eigentlichen Leistungsvermögen zu beurteilen. Dann die Jazz (spielen gerade noch). Die Jazz sind einfach noch nicht da, wo sie sein sollten, was das Teamplay angeht. Sie werden einige klare Niederlagen hinnehmen müssen und aber auch für Überraschungen gut sein. Team steht noch imemr im Umbruch und das ist eben ein langer weg, auch wenn durchaus Talent da ist. So und nun zu Portland, die gleich am Anfang gezeigt haben, dass sie sehr ernst zu nehmen sind dieses Jahr (habs schon im LiL gesagt, sind mein Geheimfavorit im Westen dieses Jahr, wenn sie nicht vom Verletzungspech verfolgt werden, wie die letzten Jahre, wo man auch stark war). Gegen Philly gewann man am Ende rehct souverän, auch wenn es das Ergebnis nicht ganz widerspiegelt. Und wie stark Philly ist, sieht man gerade (spielen auch noch) gegen die Suns. Philly hat nicht wirklich eine Chance zu gewinnen und das will was heißen! Dazu Portland ohnehin eines der stärksten Heimteams der Liga (auch schon letztes Jahr).
    So nun will ich mal sehen, wie die Nuggets ihr Uptempo-game gegen Portland aufziehen. Das wird auf garkeinen Fall funktionieren und schon garnicht in Portland. Portland ist ein Meister darin knüppelharte Team-D zu spielen, was Penetrations ohnehin schwer macht, dazu kommen große, gut verteidigende Leute unterm Korb, die einiges wegblocken können. Vorne verschleppt man gerne etwas das Tempo im Positionsangriff und erspielt sich gute Chancen oder münzt die gute Defense in leichte Punkte um. Eben genau dieser Mix macht sie so stark. Ist ja im Prinzip auch genau das, was Miami macht, nur dass die eben ihre übertriebene Atheltik ausnutzen und das Gesamttempo noch etwas höher halten auch im Positionsangriff. So nun wird es Lawson und co also schwer gemacht zu pushen und damit Platz für Perimetershots (zumindest offene) oder freistehende Bigmen als Abstauber zu schaffen. Somit wird Denver dem Spieltempo nicht den Stempel aufdrücken, wie sie es meistens machen. Dazu kommt der Fakt, dass die Leute unterm Korb, welche Portland hat, durchaus gegen Nene und Co. körperlich mithalten können, was vielen Teams (gerade allgemein dünner besetzten teams) leider verwehrt ist. Damit sehe ich für das Prunk- und Herzstück des Spiels von Denver, nämlich der Offense, leider schwarz. Ich könnte mir vorstellen, dass Denver hier unter 100 Punkten bleibt, was schon ein Indiz dafür ist, dass sie es hier schwer haben werden zu gewinnen (wird die Statistik nach paar mehr Spieltagen beweisen, da bin ich mir sicher). Ich gebe Denver hier auch vorallem einen Nachteil im Rebouding, was ebenfalls entscheidend ist. Der einzige Punkt, wo ich sage die Nuggets können überzeugen ist deren Tiefe, welche ich wirklich gut finde. Dennoch ist das Team noch nicht wirklich komplett eingespielt und wird über die Saison noch stärker werden. Nicht zu vergessen, dass es hier ein B2B ist. Auch wenn Tiefe hier ein Vorteil ist und Denver auch B2Bs sicher ordentlich verkraften kann, aber die Aufgabe ist so schon schwer genug und wird durch das B2B auf keinen Fall leichter. Insgesamt sehe ich hier ein gut besetztes Portland Team mit Qualität von der Bank und der deutlich besseren Defense plus dem Heimvorteil plus dem B2B- und dem Eingespieltheitsvorteil deutlich vorn. Denver ist kein schlechtes team, aber Portland einfach in vielen Belangen besser. Denver wird sich sicher verbessern, aber nach derzeitigem Stand gebe ich Portland hier große Chancen das Spiel in double digits zu gewinnen. Da der Spread aber nur bei 5 ist muss ich hier einfach so hoch gehen mit dem Stake.

  • karl-heinz00
    Wettprofi
    • 02.06.2009
    • 591
    • 2573
    • germany

    #2
    Nets @ Magic HC2 -11,5 @1,95 4,5/10 (Pinnaclesports)

    Die Nets grottenschlecht. Liegen gegen die Wizards mit 20! Punkten hinten. Gewinnen zwar noch, aber wie kann man gegen diese Grukentruppe so knapp siegen? Dann spielen sie gegen Atlanta und gehen so richtig unter. Und nun? Ja nun kommt mit Orlando ein Team, was auch letztes jahr schon gerne mal hohe Spreads gecovert hat. Grund hier sicher die vielen 3er-Versuche. Ist man überlegen und macht einfach paar 3er, dann sind eben schnell mal 15 Punkte Unterschied da. Schneller als bei Teams, die keine 3er werfen. Das interessanteste an dem Spiel wird sein, wieviel Punkte wird Dwight Howard machen und wieviele Boards wird er holen. Der Sieg ist quasi schon vergeben, sollte sich bei Orlando nicht plötzlich jemand wirklich wichtiges verletzen. Howard hat unter dem Korb nicht wirklich jemanden den man als Gegner bezeichnen könnte. Jetzt wo Lopez weg ist, fehlt da jemand, der ihn defensive fordert und der ihn in der offensive etwas entgegensetzt. Vorallem der Defensivfaktor hier interessant. Da die übrigen Center eher nicht gerade fürs Scoring bekannt sind, wird Howard dort weniger zu tun haben und kann viel mehr aushelfen, was das Scoren am Korb noch schwerer für die Nets machen wird. Howard wird hier extrem dominieren. Und das wiederum wird die Magic ganz leicht hier Inside-Out-Game aufziehen lassen. Heißt also Ball zu Howard, Postmove, entweder Punkten oder 2 Mann binden und dann den Ball raus für nen 3er. Und das schöne ist, die Nets können nicht wirklich was dagegen machen, es sei denn Orlando trifft absolut garnichts. Sehe hier quasi 0 Chance für die Nets und Orlando hat sehr gute Chancen mit 20+ zu gewinnen.

    Kommentar

    • Svakxi
      Wettprofi
      • 17.10.2011
      • 646
      • 0
      • bosnia herzegovina de bavaria

      #3
      Dallas Mavericks - OKC Thunder
      Tip: Thunder -6 @ 1,83
      Stakes: 3/10
      Anbieter: bet365

      OKC gestern Nacht in Memphis gewonnen, heute Abend 2b2 zu Hause gegen den Champ. Die beiden Vorbereitungsspiele konnte OKC beide gegen Dallas gewinnen.
      Dallas im ersten Spiel mit einer deutlichen Niederlage zu Hause gegen Maimi, schlimmer war aber das zweite Spiel gegen Denver, wo man von einem Mittelklasseteam regelrecht vorgeführt wurde. Die Defense ist das grosse Problem, Chandler fehlt an allen Ecken, in beiden Spielen kassierte man zur Pause schon über 60 Punkte, die Endergebnisse konnte Dallas jeweils noch erträglich gestallten da Maimi wie auch Denver im letzten Viertel zwei bis drei Gänge runterschalteten.
      Die Abgänge wiegen schwer bei Dallas, die neuen Spieler konnte die Lücken noch nicht stopfen. Dallas wird noch ein paar Spiele brauchen, bis man eine geordnete Defense spielen kann, gegen die Ofensiv Power von OKC werden sie nichts entgegen zu setzten haben, dazu kommt das man Morgen schon wieder ran muss, und sich bei hohem Rückstand im letzten Viertel bestimmt nicht mehr verausgaben wird. Das 2b2 ist bei OKc zu vernachlässigen, da die Saison noch Jung ist, und die Mannschaft überwiegend aus jungen Spielern besteht, dazu ist man Morgen Spielfrei und die Motivation gegen den Champ zu gewinnen sollte auch da sein.
      Wetten:
      Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

      Eingesetzt: 930

      Zurück: 938,83

      Kommentar

      • Olf
        Wettking
        Analysen des Monats
        • 14.03.2010
        • 1251
        • 0
        • germany de north rhine

        #4
        Unabhängig vom Pick.

        Denver ist kein Mittelklasseteam. Die drei unfreiwilligen Abgänge sicher schmerzhaft, aber wenn Denver eines bewiesen hat nachdem Melo und Billups Trade, dann doch das man sich zusammenreißt und das beste draus macht. Denver wird auch mit dem Roster einen starken Homerecord haben. Auswärts wird man sehen. Da kann ich mit dem Begriff Mittelklasseteam schon eher was anfangen, aber overalle mMn nicht.
        Ein Team, wo u.a., ein Miller, Harrington und Fernandez von der Bank kommen, kann nicht allzu verkehrt sein. Mit Nene zum Glück den wichtigen Big Man gehalten. Ty Lawson außer Frage.

        Blazers haben hier den Vorteil. Sehe ich auch so, aber 9 Eh nen wenig zu früh. Aber der Begriff "Mittelklasseteam" ja nicht von dir in den Raum gestellt.
        3 Spieler weg = Crap zu einfach in meinen Augen.

        Kommentar

        • Powerslave
          Lebende Wettlegende
          Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller LivetipperMeiste Danke
          • 13.11.2009
          • 12479
          • 109434

          #5
          Orlando Magic - New Jersey Nets

          Nachdem Howard nun doch geblieben ist, sind sie auch in dieser Saison wieder ein gutes Team, dass gegen die Nets zuhause keine Probleme haben sollte. Das erste Heimspiel haben sie mit 9 gegen Houston gewonnen, die ich vorallem auswärts doch stärker als die Nets einschätze. NJ gegen Atlanta ihre Grenzen aufgezeigt bekommen nach dem ersten Auswärtssieg bei den bislang enttäuschenden Wizards.

          Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks

          Jeder redet momentan von den schwachen Mavs, was in seiner Art auch stimmt, aber gegen Denver und die Heat kann man definitiv verlieren. Sehe beide Teams eigentl. stärker als die Mavs in dieser Saison, nur die Art und Weise war natürlich schon erschreckend. Deswegen sollten sie auch heute in Oklahoma nichts ernten, die mit 3-0 gut in die Saison gestartet sind, darunter immerhin schon Siege gegen Orlando und Memphis. Alle Spiele zwar relativ knapp, aber ein Sieg sollte auch gegen die Mavs in der momentanen Verfassung drin sein.

          Magic -7.5 & Thunder -1.5 @2.08 (Bet365) 2.5/10

          Kommentar

          • Murray
            Wettlehrling
            • 01.09.2011
            • 72
            • 0
            • germany

            #6
            San Antonio Spurs @ Houston Rockets: Spurs -1 @1.91 mit 3/10 bei Gamebookers

            Spurs gestern gegen die Clippers und davor auch schon gegen Memphis mit zwei sehr sehr überzeugenden Siegen. Die Rockets hatten bisher erst ein Spiel, welches in Orlando mit 95:104 verloren ging. In der Preseason trafen die beiden zweimal aufeinander, wobei jedoch bei dem Sieg der Rockets Duncan und Parker auf Seiten der Spurs nicht dabei waren. Das zweite Spiel war dann ziemlich eng, mit dem glücklicheren Ende für die Spurs. Doch das war Preseason und sagt vor allem bei älteren Teams nicht viel aus. Die Spurs haben mich bisher komplett überzeugt und deshalb nehme ich den Sieg heute Nacht mal mit 3 EH mit.
            San Antonio zwar back to back, allerding hat die komplette Starting 5 gestern nur 25-27 min gespielt. Rockets sicherlich ab und an für eine Überraschung gut, allerdings glaube ich nicht, dass das heute gegen die routinierten Spurs der Fall sein wird.

            Kommentar

            • Flobery
              Gesperrt
              • 03.12.2010
              • 834
              • 1556

              #7
              Denver@Portland
              Dallas@OKC

              OkC (-2)+Port (-1)

              @2,04 Bet365
              3/10

              Zu Portland hat der gute Karlheinz ja schon was gesagt. Einfach sau heimstark und auch gut verstärkt in der breite. Bisher klarer Sieg gegen Sac und ein auch eigentlich klarer Sieg gegen Philly. Sie werden sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und ihren Rekord auf 3-0 ausbauen. Wiehoch wird man sehen, ich denke aber auch, dass der Spread durchgeht.
              Sie haben einfach die Matchupvorteile und ihr Spiel passt gut zu dem der Nuggets.
              Homecourt+Matchups+Spielstile sprechen für Portland.

              OKC gegen Dallas...die mavs kacke gestartet, Defense passt einfach noch nicht. Ich denke zwar, dass Dallas locker in die POs kommt und dann mit ihrer Breite auch den anderen Teams Problemen bereiten kann, aber es dauert noch bis die D wieder steht.
              OKC mit 3-0 gestartet. Gestern ein starke rAuftriff in Memphis und ein Sieg, obwohl Westbrook (0-13 FG) ein Totalausfall war.
              Was das größte Problem sein wird, ist dass Umschaltspiel, indem die Thunders mit den Heat das beste Team der Liga sind und damit werden die älteren Mavs Probleme haben. Sie werden es extrem schwer haben Ordnung zubekommen und wenns Spiel schnell ist gibt es easy Points für die gegner, dass sah man bei den Spielen gegen Denver und Miami. Beide haben das Spiel schnell gemacht und viele offene 3er bekommen und leichte Korbleger.
              Westbrook wird heute nen gutes Spiel hinlegen mit seiner Geschwindigkeit. Auch Durant wird besser sein als in de PO´s. Ohne Chandler einfach schwerer zuverteidigen.
              Thunders dagegen mit einer guten Defese.
              Ich denke, dass die Thunders aus ihrer gewohnt guten D herraus das Spiel locker gewinnen werden. Evtl kommt Dallas am ende wieder ran, weil OKC b2b und wieder Spiele geschohnt werden.
              Hier spricht einfach extrem viel für OKC

              Kommentar

              • karl-heinz00
                Wettprofi
                • 02.06.2009
                • 591
                • 2573
                • germany

                #8
                Zitat von floan
                Unabhängig vom Pick.

                Denver ist kein Mittelklasseteam. Die drei unfreiwilligen Abgänge sicher schmerzhaft, aber wenn Denver eines bewiesen hat nachdem Melo und Billups Trade, dann doch das man sich zusammenreißt und das beste draus macht. Denver wird auch mit dem Roster einen starken Homerecord haben. Auswärts wird man sehen. Da kann ich mit dem Begriff Mittelklasseteam schon eher was anfangen, aber overalle mMn nicht.
                Ein Team, wo u.a., ein Miller, Harrington und Fernandez von der Bank kommen, kann nicht allzu verkehrt sein. Mit Nene zum Glück den wichtigen Big Man gehalten. Ty Lawson außer Frage.

                Blazers haben hier den Vorteil. Sehe ich auch so, aber 9 Eh nen wenig zu früh. Aber der Begriff "Mittelklasseteam" ja nicht von dir in den Raum gestellt.
                3 Spieler weg = Crap zu einfach in meinen Augen.
                Danke für die Einschätzung. Dazu auch nochmal ein Wort von mir. Denver sehe ich auf garkeinen fall als Crap oder Mittelklasseteam. Aber ich weis was du meinst, denn viele meinten ja, dass die jetzt abkacken werden, was aber nicht so sein wird. Ich traue ihnen allein wegen der Tiefe schon auf jeden Fall die Playoffs zu. Gerade die Kadertiefe wird sie gegenüber anderen Mannschaft extrem bevorteilen. Dazu sind sie daheim ne ganz starke Mannschaft und das schon immer. Abseits des Pepsi Center kann man leider nicht ganz so stark auf spielen, was ebenfalls ein Grund ist, warum ich heute Portland wähle. Das interessanteste ist vorallem, wie schon angedeutet, dass ich mir sicher bin, dass Denver im Verlaufe der Saison noch ne ganze Ecke besser werden wird. Gerade wenn der 2. Anzug sich dann auch richtig mit dem Team eingespielt hat, dann werden die so manches Team so richtig abschießen. Nur nochmal dazu, dass ich Denver keineswegs unterschätze. Nur eben zu diesem Zeitpunkt der Saison in nem B2B und auswärts sehe ich für sie wenig Chancen gegen ein so defensivstarkes Team mit der Size und Power unterm Korb.

                Kommentar

                • karl-heinz00
                  Wettprofi
                  • 02.06.2009
                  • 591
                  • 2573
                  • germany

                  #9
                  Knicks @ Lakers HC2 -4 @1,93 4/10

                  Nach dem Spiel der Knicks von gestern und dem was ich bisher von den Lakers gesehen habe muss ich hier die Knicks faden, da ich wenig Chancen für New York sehe hier irgendwas zu reißen. Was die Lakers hier zu nem wirklich großen Favoriten macht ist das Rebounding. Golden State hat New York 47-31 outrebounded. Die Lakers werden dieses Jahr, wie auch Kobe schon in Interviews andeutete, sehr defensivstark sein. Das sieht man auch, wie ich finde. Die Defense scheint gegenüber Ende letzter Saison stark verbessert und erinnert mehr an die Lakers D von vor 2 oder 3 Jahren, wo sie defensiv wirklich extrem gut waren (damals vorallem die Perimeter D). Vorallem im Reboudning wirkt man stark verbessert. Hier tragen die Neuen, McRoberts und Murphy sehr gut zu dem Impact bei. Insgesamt finde ich die Verpflichtungen klug gewählt. Mit Odom gab man einen vielseitigen großen Spieler ab. Und jetzt hat man sich 2 neue große geholt. Intelligent deswegen, weil man so die Defense anders organisieren kann, auch wenn mal ein Bynum nicht da ist. Und wenn Bynum da ist, kann man die Starter Bynum und Gasol besser ersetzen (bezüglich der Defensive) und muss nicht klein spielen oder einen der beiden (meistens war es Gasol) übertrieben viele Minuten spielen lassen. Das wird einen deutlichen Vorteil gegenüber letzter Saison bringen, da man den Big Men so mal 1-2 Minuten mehr zwischendurch auf der Bank gönnen kann ohne extrem an Präsez in the paint zu verlieren. New York hat offensichtlich noch an seiner defense zu arbeiten. Im ersten Spiel dominierte man einfach, weil man extrem gut traf. In spielen, wo man aber mal nicht trifft und trotzdem gewinnen will, muss man sich auf die D verlassen. Und dass das noch nicht wirklich klappt, hat man gestern schön gesehen. New York in nem B2B gegen ein defensivstarkes Lakersteam, was erst "angefangen" hat, dazu das ganze im Staples Center? Sorry, aber Melo und Co müssten hier schon eine Traumwurfquote aus dem Hut zaubern um hier zu bestehen. Lakers mit außerdem mehr Ball Movement wie ich finde. Werden auch noch besser werden, wenn sich die Offense mit den neuen noch besser eingespielt hat (machen sie aber schon ganz gut) und wenn Bynum auch noch dabei ist. Finde den Spread auch hier 2-2.5Punkte zu niedrig, auch wenn es das 4. Spiel in 5 Tagen für LA ist. Sie hatten nen Tag Ruhe und man hat das Gefühl, den ist das B2B2B gut bekommen um sich einzuspielen. Das 3. Spiel war teamplaymäßig ne deutliche Steigerung.
                  Zuletzt geändert von karl-heinz00; 29.12.2011, 14:33.

                  Kommentar

                  • karl-heinz00
                    Wettprofi
                    • 02.06.2009
                    • 591
                    • 2573
                    • germany

                    #10
                    Mavs @ Thunder under 196,5 @1,99 2,5/10 (Pinnaclesports)

                    Warum hier das under? Thunder 4. Spiel in 5 Nächten und heute das 2. B2B (das ist der Unterschied zu den Lakers, welche ruhe hatten außerdem OKC mit deutlich höherer Pace). Sie haben schon im B2B gegen Minnesota gezeigt, dass es nicht soooo leicht ist. Allerdings war das auswärts und nicht daheim und Minnesota war top motiviert. Normal sollte B2B für die Thunder garkein Problem sein, da sie die Athletik, die Tiefe und die Jugend haben. Aber ich wette ja auch nicht darauf, wer das spiel gewinnt. Ich denke da kann alles passieren. Ich könnte mir ne ähnliche Statement-Leistung wie die der Lakers in deren 3. Spiel vorstellen um das 0-3 zu verhindern. Das wird nicht leicht für OKC. OKC hatte gestern schon klar Probleme beim shooting wie man sehen konnte. Ich glaube deswegen, dass man heute schon deswegen nicht run and gun spielen wird um dem Problem zu entgehen gleich am Anfang durch zu schnelle Pace wieder zu verwerfen und in ein neues "Wurfloch" zu fallen. Dallas wird sowieso auf garkeinen Fall run and gun gegen dieses Team spielen wollen, sondern man wird versuchen sich gute jumpshot-positionen zu erarbeiten. Ich sehe hier ein slow-pace game, weil die Thunder (auch wenn sie megafit sind) etwas müdere Beine haben werden und weil sie gestern ne ganz schwache shooting-night hatten. Außerdem traue ich den Thunder die Defensivqualitäten zu um hier Defense zu spielen und dafür die PAce etwas zu drücken. Dann eher Transitionbaskets und Defense. Und Dallas wird wie gesagt sowieso weniger Pace provozieren wollen, denn genau das war ja das Problem in den ersten Spielen, das Tempo des Gegners. Und sollte man die Pace nicht drücken gehen und untergehen, selbst dann ist das under dadurch bevorteilt.
                    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 29.12.2011, 14:49.

                    Kommentar

                    • karl-heinz00
                      Wettprofi
                      • 02.06.2009
                      • 591
                      • 2573
                      • germany

                      #11
                      Zitat von karl-heinz00
                      Mavs @ Thunder under 196,5 @1,99 2,5/10 (Pinnaclesports)
                      102:104-->206

                      Zitat von karl-heinz00
                      Knicks @ Lakers HC2 -4 @1,93 4/10
                      82:99
                      Zitat von karl-heinz00
                      Nets @ Magic HC2 -11,5 @1,95 4,5/10 (Pinnaclesports)
                      78:94

                      Zitat von karl-heinz00
                      Nuggets @ Trail Blazers HC2 -5 @1,9 9/10 (Bet365)
                      102:111

                      Kommentar

                      • Svakxi
                        Wettprofi
                        • 17.10.2011
                        • 646
                        • 0
                        • bosnia herzegovina de bavaria

                        #12
                        Zitat von Svakxi
                        Dallas Mavericks - OKC Thunder
                        Tip: Thunder -6 @ 1,83
                        Stakes: 3/10
                        Anbieter: bet365

                        102:104

                        -3
                        Wetten:
                        Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                        Eingesetzt: 930

                        Zurück: 938,83

                        Kommentar

                        • Murray
                          Wettlehrling
                          • 01.09.2011
                          • 72
                          • 0
                          • germany

                          #13
                          Zitat von Murray
                          San Antonio Spurs @ Houston Rockets: Spurs -1 @1.91 mit 3/10 bei Gamebookers

                          Spurs gestern gegen die Clippers und davor auch schon gegen Memphis mit zwei sehr sehr überzeugenden Siegen. Die Rockets hatten bisher erst ein Spiel, welches in Orlando mit 95:104 verloren ging. In der Preseason trafen die beiden zweimal aufeinander, wobei jedoch bei dem Sieg der Rockets Duncan und Parker auf Seiten der Spurs nicht dabei waren. Das zweite Spiel war dann ziemlich eng, mit dem glücklicheren Ende für die Spurs. Doch das war Preseason und sagt vor allem bei älteren Teams nicht viel aus. Die Spurs haben mich bisher komplett überzeugt und deshalb nehme ich den Sieg heute Nacht mal mit 3 EH mit.
                          San Antonio zwar back to back, allerding hat die komplette Starting 5 gestern nur 25-27 min gespielt. Rockets sicherlich ab und an für eine Überraschung gut, allerdings glaube ich nicht, dass das heute gegen die routinierten Spurs der Fall sein wird.
                          Sorry, 85:105 -3EH

                          Kommentar

                          • Powerslave
                            Lebende Wettlegende
                            Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller LivetipperMeiste Danke
                            • 13.11.2009
                            • 12479
                            • 109434

                            #14
                            Zitat von Powerslave
                            Orlando Magic - New Jersey Nets

                            Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks

                            Magic -7.5 & Thunder -1.5 @2.08 (Bet365) 2.5/10
                            94:78 & 104:102

                            Kommentar

                            • Flobery
                              Gesperrt
                              • 03.12.2010
                              • 834
                              • 1556

                              #15
                              Zitat von Flobery
                              Denver@Portland
                              Dallas@OKC

                              OkC (-2)+Port (-1)

                              @2,04 Bet365
                              3/10
                              OKC gewinnt 104-102
                              Portland gewinnt 111-102
                              Somit ging nur eine Quote von 1,44 durch.
                              Naja immerhin etwas +

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von _Wettpate
                              Kanal: American Sports
                              18.11.2010, 16:30
                              Erstellt von _Wettpate
                              Kanal: American Sports
                              02.01.2004, 20:09
                              Erstellt von ibra
                              Kanal: American Sports
                              15.04.2011, 22:49
                              Erstellt von DwightHoward
                              Kanal: American Sports
                              04.02.2012, 20:03
                              Erstellt von ibra
                              Kanal: American Sports
                              19.03.2011, 14:57
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.