WWE Wrestling 2016

Quote für Rollins war Sonntag gegen 16 Uhr bei 1,25 und Reigns bei 3,25. Das war wohl gerade nachdem man sich umentschieden hat.

Roman fucking Reigns

http://www.spox.com/de/wwe/1606/Artikel/roman-reigns-sperre-30-tage-verstoss-doping-richtlinien.html

Reigns hatte gerade erst bei "Money in the Bank" seine WWE-Championship an Rollins verloren, der den Titel wiederum an Ambrose abgab. Der Wrestling Observer berichtet, die Liga habe schon vor dem PPV von Reigns Verstoß gegen die Drogenrichtlinien gewusst. Das könnte den Titelverlust und die Bekanntgabe der 30-Tages-Suspendierung mit rechtzeitigem Comeback bei "Battleground" erklären.

• Like
Reaktionen: foolio132
Summerslam 2016

Randy Orton vs Brook Lesnar
Meiner Meinung nach falsche quotierung. Laut meinen Quellen will man erstens mal Lesnar etwas für sein Doping vergehen bestrafen und zweitens Orton pushen für eine Anschließende Fehde mit AJ Styles. Demnach ein Orton Sieg nicht unwahrscheinlich.
Randy Orton @3.00 bwin (3/10)

Seth Rollins vs Finn Balor
Auch das ist laut meinen Quellen falsch Quotiert. Sowohl Vince McMahon als auch HHH sollen voll und ganz dahinter stehen Balor gewinnen zu lassen und zum ersten WWE Universal Champion zu machen.
Finn Balor @2,25 bwin (3/10)

dann noch ein kleiner versuch
Randy Orton + Finn Balor + Dean Ambrose @6,43 bwin (1/10)

gl

Summerslam 2016

Randy Orton vs Brook Lesnar
Meiner Meinung nach falsche quotierung. Laut meinen Quellen will man erstens mal Lesnar etwas für sein Doping vergehen bestrafen und zweitens Orton pushen für eine Anschließende Fehde mit AJ Styles. Demnach ein Orton Sieg nicht unwahrscheinlich.
Randy Orton @3.00 bwin (3/10)

Seth Rollins vs Finn Balor
Auch das ist laut meinen Quellen falsch Quotiert. Sowohl Vince McMahon als auch HHH sollen voll und ganz dahinter stehen Balor gewinnen zu lassen und zum ersten WWE Universal Champion zu machen.
Finn Balor @2,25 bwin (3/10)

dann noch ein kleiner versuch
Randy Orton + Finn Balor + Dean Ambrose @6,43 bwin (1/10)

gl

Quote auf Randy Orton am Ende noch gedroppt, dann aber leider nicht gekommen weil im Match was schief gelaufen ist

-0,25

[TABLE="class: tableData tableSearchResults, border: 1, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
WWE Summerslam - Brock Lesner ₋ Randy Orton [TR]
Markt Ergebnis Ausgewertet [/TR]
[TR="class: rowGroup top bottom"]
[TD="class: borderBottom"]Siegwette[/TD]
[TD] [/TD]
[TD]Brock Lesnar (1.05) [/TD]
[TD="class: borderBottom"]Y[/TD]
[/TR]
[TD="class: borderBottom"]Siegwette Live[/TD]
[TD] [/TD]
[TD]Brock Lesnar (1.14) [/TD]
[/TR]
[TD="class: borderBottom"]Which Move Will Happen First[/TD]
[TD] [/TD]
[TD]RKO (1.73) [/TD]
[/TR]
[TD="class: borderBottom"]Number Of Brock Lesner Suplexes ( 12.5 )[/TD]
[TD] [/TD]
[TD]Unter (1.85)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

http://www.sport1.de/wrestling/2016/08/was-hinter-brock-lesnars-blut-show-beim-wwe-summerslam-steckt

Wie der Wrestling Observer - Leitmedium der Szene - berichtet, war der blutige Kampfabbruch geplant. Wenn auch nicht in dieser Heftigkeit.

Getrickst wurde dabei nicht: Laut Observer sollte Lesnar die Platzwunde gezielt mit seinen Ellbogen- und Vorderarmschlägen herbeiführen, auf ganz realem Wege. Keine schmerzarme und auch keine ungefährliche Methode, noch mehr da Orton im Lauf seiner Karriere schon Gehirnerschütterungen erlitten hat.

Die Wunde wurde schließlich größer als angedacht und musste hinter den Kulissen mit zehn Tackernadeln geschlossen werden.

Im Netz wurde viel diskutiert. Es war auch so beabsichtigt.

http://www.sport1.de/wrestling/2016/08/was-hinter-brock-lesnars-blut-show-beim-wwe-summerslam-steckt

Wie der Wrestling Observer - Leitmedium der Szene - berichtet, war der blutige Kampfabbruch geplant. Wenn auch nicht in dieser Heftigkeit.

Getrickst wurde dabei nicht: Laut Observer sollte Lesnar die Platzwunde gezielt mit seinen Ellbogen- und Vorderarmschlägen herbeiführen, auf ganz realem Wege. Keine schmerzarme und auch keine ungefährliche Methode, noch mehr da Orton im Lauf seiner Karriere schon Gehirnerschütterungen erlitten hat.

Die Wunde wurde schließlich größer als angedacht und musste hinter den Kulissen mit zehn Tackernadeln geschlossen werden.

Im Netz wurde viel diskutiert. Es war auch so beabsichtigt.

jap habe ich hinterher auch gesehen. Hatte irgendwie eine falsche quelle hab irgendwo gelesen das es nicht geplant war. Dennoch finde ich das es ein komplett falsches Zeichen an die Worker ist einen Doper gewinnen zu lassen.