Wunsch und Appell an die gesamte Comunity

Amigo1989

New member
Sep. 20, 2009
151
0
0
Guten Tag,
ich wollte nur mal auf eine Sache aufmerksam machen, die mir schon etwas länger aufgefallen ist und mich teils doch ein wenig verärgert.

Hier posten Leute teilweise echt qualitative Analysen, die kaum bis wenig Beachtung finden. Häufig ist es so, dass nur noch die Analysen der Alteingesessenen durchgelesen werden, während die Beiträge der Neulinge völlig ignoriert werden. Dieses Forum lebt von guten Analysen und man sollte sein Bestmöglichstes tun, um diese Qualität zu bewahren und auch kommende Analysten zu fördern und beizubehalten. Und ich persönlich wäre nicht motiviert, weitere Analysen zu verfassen, wenn ich sehe, dass ich für die reine Analyse keinerlei Resonanz bekomme sondern nur, falls der Tipp durchgeht, was jedoch totaler Schwachsinn ist, denn ihr bedankt euch schließlich nicht für den Ausgang des Spiels sondern für die Analyse, die zu diesem Sieg geführt hat, und die eben genannte Analyse kann auch gut sein, wenn der Tipp nicht durchgehen sollte und dies sollte meiner Meinung nach einfach viel mehr durch Likes gewürdigt werden, sofern es angebracht ist. Denn für nichts tut man bekanntlich auch nichts. Danke

Guten Tag,
ich wollte nur mal auf eine Sache aufmerksam machen, die mir schon etwas länger aufgefallen ist [...] nur noch die Analysen der Alteingesessenen [...] während die Beiträge der Neulinge völlig ignoriert werden. [..] denn ihr bedankt euch schließlich nicht für den Ausgang des Spiels sondern für die Analyse, die zu diesem Sieg geführt hat, und die eben genannte Analyse kann auch gut sein, wenn der Tipp nicht durchgehen sollte und dies sollte meiner Meinung nach einfach viel mehr durch Likes gewürdigt werden, sofern es angebracht ist. Denn für nichts tut man bekanntlich auch nichts. Danke

Fass dir doch erstmal selbst an die Nase bevor du hier mit Appellen und Forderungen kommst:
Innerhalb des letzten halben Jahres hast du 10 Danksagungen verteilt, ganze 9 davon gingen an den doppelten Stern-Träger Ledi, die übrige an Pfälzer. Neulinge sind das für mich nicht.

Mit dem Unterschied, dass ich kaum im Forum aktiv war. Aber da bin ich immerhin selbstkritisch und sage, dass ich auch erst durch mich auf diesen Appell gekommen bin, da ich irgendwann bemerkt habe, dass ich teils würdige Analysen einfach nur mitgenommen habe, aber mich nicht entsprechend bedankt habe.

Das sollte auch keine Kritik sein, vielmehr wie gesagt ein Wunsch, um die Community zu vergrößern und gute Analysten nicht zu verlieren, und ich schließe mich selbstverständlich ein, mehr Feedback zu geben[[yo]]