WTA - Berlin, Prag

Vakulenko-Tu

Tip 1

Schwechat hat eine 1,55(leider Kombipflichtig)
betfair nur mehr 1,38
Admiral 1,35

Vakulenko dieses Jahr mit guten Ergebnissen und einer 23-10 Bilanz!
Meilen Tu die Doppelfehlerkönigin(nach Dementieva natürlich :mrgreen: Müsste ein klares Match geben!

rapupi

rapupi schrieb:
Vakulenko-Tu

Tip 1

Schwechat hat eine 1,55(leider Kombipflichtig)
betfair nur mehr 1,38
Admiral 1,35

Vakulenko dieses Jahr mit guten Ergebnissen und einer 23-10 Bilanz!
Meilen Tu die Doppelfehlerkönigin(nach Dementieva natürlich :mrgreen: Müsste ein klares Match geben!

rapupi

6-1,7-6 Vakulenko [[yo]] [[yo]] [[yo]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Patty Schnyder - Martina Hingis Tipp 1 @ 2,32 bf

Die Quotenverteilung kann ich hier ganz und gar nicht verstehen. Sicherlich kommt es nun zu einem brisanten Schweizer Derby, aber was Hingis gegen K. Bondarenko gezeigt hat war schon ein harter Brocken. Sie serviert sehr schwach und das wird Patty bestens aus zu nutzen wissen. Bondarenko mit sehr vielen UE, grade beim 2ten Aufschlag von Hingis, sonst wäre sicherlich heute schon Ende gewesen.
Schnyder dagegen souverän weitergekommen (6:0 ; 6;1).
Mein absoluter TopTipp für morgen

mag ja sein dass das value ist, aber schnyder [[kotz]] , die ist so unkonstant hab noch nie n match mitbekommen wo sie 2 sätze konstant auf top 20 niveau gespielt hat... selbst gegen gegnerinnen die >top 50 waren hat die so oft sätze abgegeben... manchmal spielt sie riesentennis, ein game später macht sie nur scheiße und zerbricht an ihren eigenen nerven...mhhh no bet

assaval schrieb:
mag ja sein dass das value ist, aber schnyder [[kotz]] , die ist so unkonstant hab noch nie n match mitbekommen wo sie 2 sätze konstant auf top 20 niveau gespielt hat... selbst gegen gegnerinnen die >top 50 waren hat die so oft sätze abgegeben... manchmal spielt sie riesentennis, ein game später macht sie nur scheiße und zerbricht an ihren eigenen nerven...mhhh no bet

ja und genau da seh ich auch die gefahr.hingis die cleverste spielerin auf der tour,wird immer nur schön den ball ins feld spielen und auf fehler der gegnerin warten.
wenn bei schnyder die winners nicht kommen,denn sie muss das spiel machen da von hingis nichts kommen wird,kann es schnell mit ihren nerven zu ende gehen.
trotzdem stehen die chancen 50:50 und da war alles über 2 ok.
denn hingis ist noch nicht in topform.