Wie gut ist Bet3000

Sie haben endlich gezahlt....jetzt kann ich es auch veröffentlichen. Ging um knapp 30k.
Für alle die sich diesen Mist antun wollen, hier die Liste, von dem,was Sie von mir haben wollten.

Source of wealth Dokument (s. Anhang)

Hallo,

bitte beachte, dass dein Konto vorübergehend eingeschränkt worden ist, bis wir deine Verifizierungsdokumente erhalten.
Um dein Benutzerkonto zu entsperren benötigen wir folgende Dokumente:

• Ausweis (Vorder- und Rückseite)
• Adressnachweis, nicht älter als 3 Monate, z. B. eine Stromrechnung, ein Kontoauszug, etc.
• Selfie zusammen mit deiner Ausweisvorderseite
• Nachweis über deine Einzahlung (z.b. Kontoauszug)
• Kreditkarte (Vorder- und Rückseite) mit dem Ende XXXX

Bitte verberge aus Sicherheitsgründen die mittleren acht Ziffern sowie den CVV (Sicherheitscode auf der Rückseite der Kreditkarte). Alle weiteren Informationen müssen deutlich erkennbar sein.
Lade die fehlenden Dokumente schnellstmöglich in deinem Wettkonto über „Dokumenten Upload“ hoch, um den Vorgang abzuschließen.
Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen,

Bet3000 Support

Nachdem ich alles geschickt hatte, gings dann weiter mit 6 Gehaltsabrechnungen, Nachweis darüber,das ich der Kontoinhaber bin.

Im Prinzip alles kein Problem, aber das der Support einen so in der Luft hängen lässt und sich einen scheiß um seine Kunden kümmert und nicht antwortet, geht halt gar nicht! Mal davon abgesehen,das die ganze Aktion jetzt gute 2 Wochen gedauert hat.

Fazit für mich: Wenn Sie jemals wieder nen gutes Angebot haben, kann man da spielen,aber man muss halt mit dem Support leben.

Anhänge

Freut mcih das alles gut gegangen ist. Das bei einer Summer von 30k aber Bet3000 da etwas nachbohrt mit den Dokumenten, gerade wo du vorher noch nicht verifiziert gewesn bist, kann ich gut verstehen. Klar ärgerlich wen sich dan einige Tage niemand meldet und auch klar sollte jeder Anbieter der auch Geld von den Kunden nimmt, auch den Gewinn auszahlen. Aber sehr viele andere Anbieter machen bei weit weit weniger Kohle schon viel mehr Probleme.

Ja, natürlich schlimmer geht immer...ich habe wahrscheinlich schon alles erlebt,was das angeht...ich werde nie Unibet vergessen...da haben wir bald 2 Monate rumgemacht, zig telefonate,immer die gleichen Fragen, 1000 Dokumente, beglaubigte Kopien, selfies etc. aber da gings auch um 140k...gezahlt hatten Sie dann und dann direkt das konto geschlossen...egal...