Wettsteuer bei Bet-at-home

derkenianer

New member
Nov. 22, 2007
66
0
0
Moinsen,
ich habe mal eine allgemeine Frage zur Wettsteuer. Ich habe eine Einzelwette bei bet-at-home platziert. Die Wette wurde von Bet-at-home storniert und mir wurde der Einsatz abzüglich der Wettsteuer gutgeschrieben.

Kann es sein, dass ich nun auf der Wettsteuer sitzenbleibe...?? Kann doch nicht richtig sein. Wie oft werden bei Livewetten die Wetten storniert ...

Bitte um Eure Meinung.
Vielen Dank.

Moinsen,
ich habe mal eine allgemeine Frage zur Wettsteuer. Ich habe eine Einzelwette bei bet-at-home platziert. Die Wette wurde von Bet-at-home storniert und mir wurde der Einsatz abzüglich der Wettsteuer gutgeschrieben.

Kann es sein, dass ich nun auf der Wettsteuer sitzenbleibe...?? Kann doch nicht richtig sein. Wie oft werden bei Livewetten die Wetten storniert ...

Bitte um Eure Meinung.
Vielen Dank.
Seh ich ganz genauso. Selbst wenn die trotzdem die Steuer bei stornierten Wetten abführen müssen (was ich eh nicht glaube), kann ja nicht noch der Kunde für die Kosten aufkommen, dass der Wettanbieter Mist gebaut hat. Bei bei den AHC etc. Cashback-Wetten ist das ja noch nachvollziehbar, dass die Steuer nicht zurückerstattet wird.

hast du schonmal beim Support nachgefragt, ob sie dir die Steuer wieder gutbuchen?

@blash
warum muss der Bookie bei einer stornierten Wette Mist gebaut haben?
Meist sind die Stornos eh abgesagte/ verschobene Partien, wo man froh ist nicht auf die Neuansetzung warten zu müssen

Moin,

ich hatte gestern schon den Support kontaktiert und es wurde jetzt die Wettsteuer daraufhin wieder gutgeschrieben. Für den Fall der Fälle also den Support kontaktieren.
Bei vielen Wettbüros sind nach meiner Erfahrung bei Livewetten aber eher Quotenfehler der Grund für Stornos und dann dort Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank für Eure Infos und viele Grüße