Re: Wettstatistik der Topwetter
Hansinho18 schrieb:
Ich habe mir die Tipps (unter Thread Fußball) für die österreichischen Ligen der letzten Wochen angeschaut, und festgestellt, dass einige User sehr, sehr gute Tipps abgaben, und oftmals richtig lagen (mike bet, morpheus, ranshofner, Pfandleiher,...).
Wäre es möglich, für diese Spieler eine Wettstatistik zu eröffnen, wo von jedem User seine Tipps drinnenstehen, ob sie falsch oder richtig sind, wie viel er gewettet hätte.
Wenn man das tabellarisch auflistet, könnte man langfristig nachverfolgen, wer kontinuierlich gut wettet, und Gewinn einfährt.
Mfg,
Hansinho
Beobachten. Gibt viele hier, die einfach nur Blödsinn erzählen, und dann meist auch wieder flott weg sind.
Ich spiele kaum welche 100% nach, aber es gibt halt welche, da überlege ich keinen Moment.
Von mir wird auch eine Menge nachgespielt, ich habe immo einen Lauf, aber wäre mit Spezis alle pleite gegangen :mrgreen:
Das wichtige ist, du musst dir die Analysen ganz genau anschauen.
es gibt Leute, die hauen wilde Stats raus, und machen so fest, wer besser ist. Weder Aufstellung noch Motivation wird geschrieben
(bei rios ist das egal, der ist nur zu faul da gross rumzuerzählen, aber das passt bei ihm sehr oft)
Vorsichtig sollte man sein, wenn ausserhalb der grossen Ligen gespielt wird. Häufig haste da richtig fiese fixedgames, wenn das X bei 1,6 ist, dann sollte man sich klar sein, das da was nicht stimmt.
Ich habe zb. keine Lust/Zeit mich mit den Ösiligen zu beschäftigen.
Flo&Co haben so einen Wissensvorsprung, den hol ich in 2 Jahren nicht auf. Da verlass ich mich einfach auf die Jungs.
dann kannste mal schauen, wer bei den Spezis erfolgreich ist.
toronto zb. ist in der MLB extrem erfolgreich, da spiele ich die Q unter 2 auch oft nach, auch wenn ich nix über die MLB weiss.
Es gibt hier genug, die man zu dem absoluten Elitekreis zählen kann.
Ich will noch ein Wort zu den "schnorrern" verlieren.
Wer einfach alles schnorrt, wird hier verlieren.
Mir ist es egal, ob einer meine Picks schnorrt, das ganze raussuchen dauert immer ne Zeit, das schreiben meist nur 5 minuten.
Das Forum ist ja dafür da, den Bookies einen auszuwischen.
Wenn ich einen Pick gewinne freuts mich für alle, auch wenn der hier nie was schreibt und nicht angemeldet ist.
Gruss