Wettbüro mit Einzelspielen ohne Gebühr

Perspolis

New member
Mai 2, 2005
1,137
0
0
wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand Wettbüros (kein Internet) in Deutschland kennt, in denen man auch Einzelspiele ohne Gebühr spielen kann. Momentan kenn ich nur für die größeren Fußballigen web@win (http://webwin-online.de), die teilweise bessere Quoten als BF haben, mittlerweile muss ich echt immer vergleichen...
Besonders interessant wäre es, wenn mir jemand eine Wettbürokette nennen würde, in der man NBA Spiele einzeln spielen kann, am Besten noch ohne Gebühr.

Vielen Dank im Voraus :mrgreen:

ich verlass mich da eigentlich immer auf die quoten vor ort in der zockerbude von denen, weiss aber, dass die folgende listen nehmen:

-Tagesliste +0.05 (Manuell)
-Quotenliste WEBWIN (OMR) +0.05

ich denke, die quotenunterschiede ruhen darauf, dass jede zockerbude entscheiden kann, wie gut ihre quoten sein soll, also entweder standard, +0,5 oder +1 [[yo]]

Also online geht (noch?) nix, so wie ich das seh oder stell ich mich zu blöd an...?

Irgendwie net so besonders vertrauenserweckend auf den ersten Blick.

Tät mich mal interessiern, ob es die Unterdorf Strasse in Essen wirklich gibt??

Unterdorf Strasse klingt eher nach Hinterfirmiansreut oder Butzekö aber net nach einer 500000-er Stadt...

kaeyschn schrieb:
Also online geht (noch?) nix, so wie ich das seh oder stell ich mich zu blöd an...?

Unterdorf Strasse klingt eher nach Hinterfirmiansreut oder Butzekö aber net nach einer 500000-er Stadt...

...weil in dieser Unterdorf Strasse sitzt diese Firma Webwin von dem Ahmet Saglam...

kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:

...weil in dieser Unterdorf Strasse sitzt diese Firma Webwin von dem Ahmet Saglam...

kenne die essener web@win filiale, müsste ca. altendorferstr. 280 oder so sein.
wenn du aus essen kommst: nimm von HBF die bahnen richtung Helenenstr. von dort aus die altendorferstr. richtung aufsteigender hausnr. zahl laufen. es gibt dort 4-5 wettbuden ziemlich nah an einander, auch pagobet, web@win ist in fahrtrichtung, die anderen auf der gegenüberliegenden strassenseite [[yo]]

BTW hab am WE etwas anderes schönes noch entdeckt ( hört sich ja echt schon wie werbung an lol), web@win gibt ab 5er kombis 10% bonus auf den gewinn, fand ich sehr nett :mrgreen:

UK-Horses schrieb:
in den eurotipp läden kannst ohne gebühr einzelwetten spielen.einen gibts in dortmund,einen in gera, viele im süden sprich münchen stuttgart.. kleinere fussballliegen allerdings nur ab 3er kombi..

kannst du vielleicht die website+ adresse in DO posten? werde mir das dann mal anschauen [[bussi]] (sind doch bestimmt am borsigplatz, wie fast alle anderen)

Perspolis schrieb:
UK-Horses schrieb:
in den eurotipp läden kannst ohne gebühr einzelwetten spielen.einen gibts in dortmund,einen in gera, viele im süden sprich münchen stuttgart.. kleinere fussballliegen allerdings nur ab 3er kombi..

kannst du vielleicht die website+ adresse in DO posten? werde mir das dann mal anschauen [[bussi]] (sind doch bestimmt am borsigplatz, wie fast alle anderen)

webseite war mal sportwetten.de.. die eurotipp läden haben jetzt aber eigene quoten; sprich die alten,sehr guten sportwetten.de schnitte..laden ist auf der bornstrasse79 ..son riesenwohnhaus..am laden steht nur "sportwetten" oder so ähnlich..