Welches System

thejoyride

New member
Okt. 2, 2008
5
0
0
Hallo zuerst,

ich spiele jetzt seit ein paar Monaten bei diversen Wettanbietern, aber immer noch suche ich das am "besten" geeignete System für meine Wetten. Ich setze in der Regel nur auf Fußball wo die Quoten ungefähr wiefolgt sind, z.B. Gestern:

Sporting Lissabon / Sporting Lissabon Q 2,2
Lazio / Lazio Q 2,25
Anorthosis Famagusta FC / Anorthosis Famagusta FC Q 5,23
AS Roma Q 2,4
FC Barcelona Q 1,7

System war 2/5

In der Regel sind zwei Unentschieden (Halbzeit / Entstand) (Q4 oder höher) dabei, eine relativ sichere (1.5 bis 1.8) und der rest halt irgendwo ab Q2

Was nun mein Problem ist, welches System ist für eine "riskante" Spielweise (mindestens 2 Bets über Q4) am "optimalsten". 2/7, 3/7, 2/5, ...

Mir ist klar, das es keine sichere Strategie gibt, aber was würdet ihr in der Regel mit solchen Quoten spielen?

DANKE VORAB

Re: Welches System

thejoyride schrieb:
Mir ist klar, das es keine sichere Strategie gibt, aber was würdet ihr in der Regel mit solchen Quoten spielen?

DANKE VORAB

Wenn du bei Sportwetten Einzelwetten bevorzugst hast du im Endefekt mehr davon. Da so immer nur eine richtig sein muss um Gewinn zu haben. Bei System Wetten hast du viel mehr Einsatz der aufgeteilt wird und du dann verlierst.

Hallo zuerst,

ich spiele jetzt seit ein paar Monaten bei diversen Wettanbietern, aber immer noch suche ich das am "besten" geeignete System für meine Wetten. Ich setze in der Regel nur auf Fußball wo die Quoten ungefähr wiefolgt sind, z.B. Gestern:

Sporting Lissabon / Sporting Lissabon Q 2,2
Lazio / Lazio Q 2,25
Anorthosis Famagusta FC / Anorthosis Famagusta FC Q 5,23
AS Roma Q 2,4
FC Barcelona Q 1,7

System war 2/5

In der Regel sind zwei Unentschieden (Halbzeit / Entstand) (Q4 oder höher) dabei, eine relativ sichere (1.5 bis 1.8) und der rest halt irgendwo ab Q2

Was nun mein Problem ist, welches System ist für eine "riskante" Spielweise (mindestens 2 Bets über Q4) am "optimalsten". 2/7, 3/7, 2/5, ...

DANKE VORAB

In dem Fall würde ich Einzelwetten machen, weil man so jedes Spiel isoliert betrachtet.