Wales und Regionalligen

März 29, 2003
228
0
0
Kiev
Hallo,

der Versand der Ratings für

Wales
Ö-Erste Liga
Ö-RLO
Ö-RLW

erfolgt heute pünktlich um 16 Uhr (auch an Bernhard 333 :mrgreen: ).

Wer sich bis dahin bei Expekt, BAW, oder GB über unsere Links anmeldet und mir das mit UN mailt, bekommt sie noch.

Danach mach ich mich an die Arbeit für die Hauptligen. Also Premier, Schottland, beide Bundesligen, usw.

Hier im Forum werden nunmehr keine Ratings mehr veröffentlicht, wer sie kriegen will, muß also angemeldet sein. [[flipa]]

Bis später, Mike

Re: Wales und Regionalligen

Bernhard333 schrieb:
SOCCERRATINGS.INFO schrieb:
Hallo,

Bis später, Mike

16:30 und nix [[sleep]] da, aber is ja scho super, wenn ich die Ratings irgendwann bekomm...... [[yo]]

MfG B.

meine güte bernhard, warum diese ungeduld. ich hab auch noch keine, die kommen schon noch, keine panik.

Ratings sind jetzt verschickt! Sorry, aber es hatten sich erfreulicherweise heute noch einige neu angemeldet, und das aktualisieren braucht auch seine Zeit ...

Übrigens, Bernhard, eine Frage hätte ich von wegen deiner im anderen Posting erzählten Berechnungen über die Soccerratings:

Wie passt eigentlich Lateinstunde mit 18 Jahren für Wettbürokunden zusammen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Love and money, Mike

P.S.: Sollte ich wen vergessen haben, please shout mit usernamen! Cheerz!

Achte Klasse, 18,5 Jahre. Vater Konto eingerichtet mit 500 Schilling damals begonnen. Da ich dann irgendwann mal 3500 auszahlen ließ, gab es nie Probleme. Und seit ich 18 bin ja sowieso nicht.

Hab mich aber schon seit 2 Jahren intensiv damit beschäftigt.
Kann also schon einiges :mrgreen:

Auch wenn ich von den Leuten wie Herby oder Prophet u.a. noch viel lernen will/muss.

Bin halt ein ungeduldiger Mensch, sorry.

Aber wie gesagt, bin froh, dass es die Soccerratings überhaupt gibt und freue mich jedesmal, wenn sie kommen. [[yo]]

War nicht bös gemeint, aber ich hatte schon Angst sie kommen nicht mehr.....

MfG B.

Re: Wales und Regionalligen

SOCCERRATINGS.INFO schrieb:
Hallo,

der Versand der Ratings für

Wales
Ö-Erste Liga
Ö-RLO
Ö-RLW

Wer sich bis dahin bei Expekt, BAW, oder GB über unsere Links anmeldet und mir das mit UN mailt, bekommt sie noch.

Danach mach ich mich an die Arbeit für die Hauptligen. Also Premier, Schottland, beide Bundesligen, usw.

Hier im Forum werden nunmehr keine Ratings mehr veröffentlicht, wer sie kriegen will, muß also angemeldet sein. [[flipa]]

Bis später, Mike

Hi Mike,

ich hab mich mal vor längerer Zeit über deinen Banner bei Pointbet angemeldet (User: Shining) - magst das checken und mich dann zum Newsletter hinzufügen ([email protected] oder meine private Adresse @gmx.at)?
Und nachdem du ja auch hin und wieder sure bet Anregungen von mir für deine Werbezwecke hier im Forum verwendest, denke ich dass es schon ok wäre wenn du mich auch auf den Newsletter setzen würdest... [[bussi]]

Bis zu einem CL-Abend in Wien, cu
Shining