Vorschläge zum Analyst des Monats September 2013

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats September '13

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer war der beste Analyst im September? Bitte postet hier in dieses Thema eure Vorschläge. Natürlich darf auch die eigene Analyse vorgeschlagen werden.

Vorschläge werden bis 4. Oktober entgegen genommen. In weiterer Folge bespricht die Jury, welche aus Admins und Moderatoren dieses Forums besteht, die Vorschläge und stimmt intern über den Sieger ab. Der Gewinner wird hier in diesem Thema bekanntgegeben.

Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder diesen hier diskutieren.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum zählen nicht.

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Da kann es diesen Monat nur einen geben!

Ich nominiere meinen Freund COMBE80! [[cheers]]

Beispiele:
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
und viele mehr ..

Viel Glück mein Freund - DU hättest den zweiten Stern verdient! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte SHADOX nominieren. Der Skandinavien-Eishockey-Ordner von dieser Woche bis jetzt komplett grün:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Auch Eishockey in Russland läuft:

Link entfernt
Link entfernt

Dazu gibt es ausführliche, treffende Analysen und oft eine Auswertung, die nochmal kurz aufs Spiel eingeht. Folge auch schon länger seinen Südamerika-Fussball-Tipps und finde er hat es wirklich verdient, einen Stern zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere mal bystrow:

Link entfernt

Link entfernt

Bin etwas länger als ein Jahr hier angemeldet und von Anfang an war ich von bystrow's Picks überzeugt.
NFL und NCAAF oft schwer zu tippen aber dennoch gute Trefferquote von ihm. Geht natürlich auch mal was daneben aber lässt sich nicht vermeiden. Was für mich wichtiger ist, ist das Wissen im Sport. Viele hauen hier einfach Statistiken oder schlecht begründete Picks rein, treffen sie und werden gefeiert und habe persönlich das Gefühl, dass sie sich kaum darin auskennen. Bei ihm ist es anders ;) Hat sich definitiv mal einen Stern verdient [[yo]]

Shadox ist der Analyst des Monats September! Wir gratulieren!

Es gab mehrere herausragende Analysten. Die Entscheidung fiel auf Shadox weil er bisher noch nicht Analyst des Monats war und gleich in zwei Sportarten erfolgreich und besonders ausführlich analysiert.

Shadox, bitte schicke mir deinen Tipico-Benutzernamen per PN.

Gratulation Shadox, [[yo]]

ein starker monat, mache weiter so [[winkewinke]][[winkewinke]]

sehr gute analyzen, sehr umfangreich als auch richtig getippt, es ist gut das du uns hier hilft und schreibst.

Solche leute wie dich braucht das forum, nen SLIVO hassst du dir sicher verdient...

auf ein neuen sehr starken monat von uns allen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bedanke ich mich auch nochmal recht herzlich sowohl bei den Admins, als auch bei den Usern von WF, für die Nominierung und Auszeichnung. Es waren wie immer sehr gute Analysten dabei, die es genau so verdient hätten. [[yo]]

Im Grunde genommen kann das ganze aber nur positiv bewertet werden, bzw. wird positiv gewertet werden! Warum? Ganz einfach![[ironie]]

SvenHRO hat mit der Nominierung meinerseits wohl so viele "Danke" eingefahren, wie sonst mit keinem anderen Post.

COMBE80, so habe ich doch das Gefühl, hat seine deutsche Aussprache in Schrift, die Grammatik und den Satzbau seit dem dauerhaften Lesen meiner Analysen doch ein gutes Stück verbessert!

Ledi wagt sich jetzt vielleicht doch mal wieder an die Campeonato, mal in der Hoffnung dort als eine der wenigen Standorte nicht wie derzeit öfter´s mal mit dem Gesicht vorran den Asphalt zu küssen, sondern "der Asphalt ihn".

und bystrow kann weiter seiner Oktoberfestzelt Stimmung nachgehen (was bleibt einem 60er in München auch anderes), ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob er die Prämie jetzt in American Football, Baseball oder doch in 5 Maß Bier investiert!

Es dürften weitere "Newcommer" dazu angetrieben sein, mit ihrer kompletten Fachkompetenz zu überzeugen, denn es sind nicht jeden Monat die gleichen, auch wenn bekannte Gesichter (zurecht!!) immer und immer wieder nominiert sind![[yo]]

Den kleinen Ausflug in die Welt der Stilmittel bitte ich zu entschuldigen und falls es wen stört, bitte PN an mich - dann wird´s gelöscht, edditiert oder was auch immer[[konkret]]

Achja...Nein es wird keinen Slivo Spruch von mir geben![[gulligulli]]