Vorschläge zum Analyst des Monats Jänner '11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Analyst des Monats Jänner '11

Bevor wir Anfang Februar zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Geld14.gif
Geld14.gif
Geld14.gif

Sapphire Sky startet sein abcash-jahr 2011 mit 9/10 wetten.

Geld14.gif
Geld14.gif
Geld14.gif

es sind in der regel "nur" statistik tips, aber auch diese müssen gut recherchiert sein und ein feine nase braucht man dazu auch um die richtigen zu finden.

darüberhinaus sind die analysen optisch ansprechend und ich mag seinen humor[[grin]]

noch ein weiterer wesentlicher punkt ist sein umgamgston in diesem forum, immer nett und freundlich, verliert nie ein böses wort.

alles in allem muss das mit dem titel analyst den monats januar 2011 honoriert werden.

Geld12.gif
Geld12.gif

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

S-S ist dabei, S-G ist dabei, who is missing? Treffende Analysen und eine sehr starke Trefferquote (6 aus 7) weist Schoki-Plus zuletzt in der recht schwierig zu prognostizierenden National Football League auf. Ich denke dass er sich zumindest eine Nominierung dafür verdient hat.[[grin]]

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt (Auswertung)
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt (Auswertung)

Konnte mich zwar nur schwer entscheiden, wen ich nun vorschlagen soll, da diesen Monat schon viele einen tollen Lauf haben, aber gut.
Im Fußball-Ordner schon lange dabei und immer kurze & prägnante Analysen parat: Pfälzer-Since-73

Gerade seine Picks zur U17 Ozeanien Championship waren Gold wert, einige tolle Quoten getroffen. Auch sonst immer nette Tipps aus Exoten-Ligen und Hinweise zu Live-Wetten [[yo]]

Hier eine kleine Auswahl:

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Viel Glück bei der Abstimmung [[cheers]]

Robär

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Gibt noch diverse andere Beispiele im Wintersport Forum. Bringt konstant gute Leistungen und vertritt hier ein Gebiet, das wahrhaft als Exot bezeichnet werden kann, denn mit Wintersport kennen sich nur die wenigstens wirklich so aus, dass sie langfristig damit Gewinne erzielen.

[[yo]][[yo]][[yo]]

Für mich diesen Monat darkviper3 mit seiner Top herausgearbeiteten Analyse zum DFB Pokal Spiel Schalke - Nürnberg klarer Favorit!

Link entfernt

Selten das hier jemand treffender analysiert!
Die @ 26.00 einfach genial! [[yo]]

Seine Analysen sind gut aufgebaut und und Detailreich!
Denke eine Nominierung ist allemal gerechtfertigt!

Weiter so [[yo]]

Link entfernt

Link entfernt