Vorschläge zum Analyst des Monats August 2013

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Analyst des Monats August '13

Bevor wir Anfang September zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.

Tipico spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf.

Vorgeschlagen werden können Beiträge, die in den Analyseforen (Fußball, Tennis, Eishockey etc.) veröffentlicht wurden. Beiträge aus dem Live-Forum zählen nicht.

Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

Buma (bumerangkoenig)

Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt

Toller Monat mal wieder von Buma. Hat bestimmt einigen hier gute Einheiten Plus gebracht. Habe einfach mal vier Analysen von ihm genommen. Gute Picks, gute Quoten und eigentlich immer richtig. Weiter so! [[yo]]

Für mich hat es Xosko diese Monat verdient

Hier nur ein Beispiel:
Link entfernt

Schon immer sehr souverän mit hoher Trefferquote, auch im LiL trifft das meiste was er postet, sieht alles immer sehr überlegt aus, andere Tennis Tipper hier overpacen mal gerne. Derzeit der mit Abstand sicherste dieser "Spezies" :mrgreen: und nen hervorragenden Monat gehabt

Schlage hier noch
phenomenon vor,

ein Klasse man, im tennis ist er unberechenbar, die buchmacher zittern vor einen analyzen.
hier nur ein kleiner auschnittt seines koennens.

https://www.sportwettenvergleich.ne...nis/148358-us-open-2013-a-10.html#post2138346

dann der hammer mit dem SUPER MEGA COMBO WINNNNNNNNNNNNNNNNN
Link entfernt

Es ist erstaunlich was die leute im tennis leisten, wir wissen alle das Tennis zum haare reaufen ist, wahrscheinlich leuft King mit ner glaze rum ( er wirds mir nicht uebel nehmen).

Deshalb konnte ich nicht ohne diesen tipper zu nominieren.

Einfach klasse was der leistet.