Vorschau 7.-13.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Vysshaya Liga, Weißrussland, Samstag, 12. Mai 2007 16:00 Uhr

Torpedo Zhodino - FC Smorgon

Der Tabellen10. Zhodino empfängt den 9. FC Smorgon. Beide Mannschaften durchschnittlich in die noch junge Saison gestartet.
Torpedo eigentlich ein Team, dass immer im oberen Tabellendrittel gespielt hat. Nur letztes Jahr liefs schlecht, und man spielte unten mit.
Smorgon wird als Aufsteiger wohl den Klassenerhalt als Ziel haben, doch in den letzten Jahren gabs immer zweit abgeschlagene Teams, so dass der Abstiegskampf relativ unspannend blieb. Ich denke, dass sie in diesem Abstiegskampf keine Rolle spielen werden.
Zhodino letzte Saison @Home mit einer ganz guten Bilanz: 5-4-4.
Die bisherigen Heimspiele sehen auch in dieser Saison gut aus, der zweite Aufsteiger FC Minsk wurde mit 2:1 geschlagen und gegen den letztjährigen 2. Dinamo Minsk wurde ein 2:2 erreicht.

Meiner Meinung nach wird Zhodino das Spiel gegen den Aufsteiger für sich entscheiden, um endlich wieder eine höhere Tabellenposition zu erreichen.
Also, Torpedo Zhodino@2,0 Bwin 4/10

Dazu denke ich, kann man auch die Übermannschaft aus Weissrussland, BATE Borisov versuchen, die bei der Durchschnittsmannschaft Dinamo Brest antreten. Borisov in dieser Saison mit 4 Spielen und 4 Siegen, und ein Sieg beim 8. Brest ist wichtig, da der Konkurrent um die Meisterschaft MTZ RIPO Minsk schon lauert.
Also, BATE Borisov@1,9 Bwin 4/10

Viel Glück, Schmiddinho