Tschau Felix

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
Wie arm, das man sich von einem der besten Trainer trennen wird.....

Sagt zumindest die morgige BILD, und die muss es ja wissen.

Nur mal am Rande, zurzeit ist mit diesem Spielerpotentinal halt kein Blumentopf zu gewinnen. Zumindest in dieser Form.
Am besten schenkts gleich noch die Meisterschaft her.

Endlich, so hoffe ich wird diese rigorose Ausschlachtungstaktik anderer Vereine ohne Erfolg bleiben.

Poldi der nicht spielt.....

Schlaudraff, der verkümmern wird......

Hargreaves der für 20(!) Millionen nicht verkauft wird...... [[rofl]]

Tja Uli, verkauf mal lieber Würste bis zu deiner Rente, mach mal Platz für jemand anderes.
Denn am Trainer liegts am allerwenigsten!

Re: Tschau Felix

Pele schrieb:
Wie arm, das man sich von einem der besten Trainer trennen wird.....

Sagt zumindest die morgige BILD, und die muss es ja wissen.

Nur mal am Rande, zurzeit ist mit diesem Spielerpotentinal halt kein Blumentopf zu gewinnen. Zumindest in dieser Form.
Am besten schenkts gleich noch die Meisterschaft her.

Endlich, so hoffe ich wird diese rigorose Ausschlachtungstaktik anderer Vereine ohne Erfolg bleiben.

Poldi der nicht spielt.....

Schlaudraff, der verkümmern wird......

Hargreaves der für 20(!) Millionen nicht verkauft wird...... [[rofl]]

Tja Uli, verkauf mal lieber Würste bis zu deiner Rente, mach mal Platz für jemand anderes.
Denn am Trainer liegts am allerwenigsten!

Was quasselts denn da wieder fürn Zeug ?

Magath konnte Podolski ja schlecht in der Hinrunde mit einem Bänderriss spielen lassen oder in Dortmund mit einem Hexenschuss. [[bang]]

Wer sagt, dass Schlaudraff verkümmern wird ? Du unterstellst Sachen, die 0 Rehalität haben. Wie Podolski ist das ein junger Spieler, der für die Zukunft geholt wurde. Hätte Bremen den geholt und wäre dort ein Star geworden, hättest auch wieder über Bayern hergezogen.

Warum hätten sie Hargreaves verkaufen sollen ? Zumal es im Winter sowieso keinen Ersatz gegeben hätte und wenn doch, dann sind das meistens Spieler, die diese Saison nicht mehr in der C.L. hätten spielen dürfen.

Außerdem sind es 30 Mio. die ManU geboten hat und bis zum Saisonende wird er bei positiven C.L.-Verlauf sogar noch teurer.
Das er in England nun zum Fußballer des Jahres gewählt wurde, wird ihn sicherlich nicht billiger werden lassen. [[grin]]

Was meinst mit Ausschlachtungstaktik ?
Also ist dann Werder Bremen durch die Einkäufe von Wiese und Klose auch Schuld daran, dass Lautern abgekackt ist, verstehe ich dich da richtig ?
Hat Bremen also Mertesacker und Fritz nur geholt, um die Konkurrenz zu schwächen und einen Owomoyela als Stammspieler von Bielefeld gekauft, denn man nun auf der Bank versauern läßt.
Ich verstehe dich doch richtig oder ? [[grin]]

@Bremer Fans

Nehmt es mir nicht krumm, aber unser Pellchen muss auch mal kapieren, wie unsinnig eine solche Diskussion ist. [[stupid]]

Warum hätten sie Hargreaves verkaufen sollen ? Zumal es im Winter sowieso keinen Ersatz gegeben hätte und wenn doch, dann sind das meistens Spieler, die diese Saison nicht mehr in der C.L. hätten spielen dürfen.

11.08.06 + 16.09.06 mit 2 Einsätzen in der Liga, der scheint ja sehr wertvoll zu sein! [[help]] [[help]]

Pele schrieb:

11.08.06 + 16.09.06 mit 2 Einsätzen in der Liga, der scheint ja sehr wertvoll zu sein! [[help]] [[help]]

Hätte Magath ihn mit einem Wadenbeinbruch sollen aufstellen ? [[sleep]]

Pele schrieb:
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Jeder, weiß wie es gemeint ist, es ist alles Ansichtssache!

Da geb ich dir sogar Recht. [[rofl]] [[rofl]]

Egal, wen die Bayern holen, die Hardcore-Bayernhasser werden immer meckern. Ist aber egal. :mrgreen:
Und was die Inland-Transfers angeht: Es zwingt niemand die anderen Verein ihre Spieler abzugeben. [[zwinker]]

Nobody schrieb:
Komisch, dass die Bayern-Kurse für Freitag in Nürnberg noch gar nicht sinken.
http://www.quotenvergleich.info/goto/odds/s1/g267864/m1/d0/result_3/

Ich würde sowieso eher ein wenig auf die Franken setzen in diesem Prestige-Derby. [[grin]]

Also ich warte erst ab, ob das mit Hitzfeld als Nachfolger Fakt ist. Wenn ja, dann schlag ich zu, weil ich habe gehört, dass die Mannschaft angeblich gegen den Trainer gespielt haben soll. Zumindest ist mir zugetragen worden, dass das Verhältnis Mannschaft - Trainer total zerstört gewesen sein soll. War aber auch eigentlich nicht schwer zu übersehen. Wie ich auch erfahren habe, soll das der Grund für Brazzo`s Wechsel gewesen sein.

Gegen den Trainer gespielt??? [[nixweiss]]
Verdienen ein Vermögen und wollen nicht mal den Job korrekt ausführen??? CHARAKTERSACHE [[kotz]]

Und warum sollten jetzt für Freitag die Quoten fallen??
Eine starke Nürnberger Mannschaft gegen eine durchschnittliche Gurkentruppe???
Was sollte sich da bis Freitag ändern?? [[nixweiss]]
Oder sind Neuverpflichtungen geplant? Kaka,Ronaldhino?Rooney?
Ja dann..... [[yo]]

Daniel schrieb:
Du machst dich langsam lächerlich. Liefer lieber mal eine gescheite Analyse zum Wetten ab. Wenn du nur provozieren willst, dann tus woanders. [[bussi]]

Wird bestimmt ein Anti-Bayern Forum für dich geben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieses Thema mit einer "Analyse zum Wetten" zu tun hat!!??

Das Sie jetzt Felix Magath "rausschmeißen" verstehe ich nicht ganz, aber so ist einmal das Geschäft im Fußball!! Natürlich ist vieles Ansichtssache, und ich bin bei Gott kein Bayern-Fan, aber wie O.Kahn im Interview gestern sagte: "So ein Klub wie der FC Bayern kann schnell einmal eine Serie hinlegen", und dann ist man wieder ganz vorne dabei. Ob es jetzt gut oder schlecht ist F.Magath zu entlassen, werden wir sehen. Auf jeden Fall wird ein frischer Wind wieder blasen beim FC Bayern.
Schalke, Bremen hin oder her, ich glaube das Bayern das Ding wieder schaukeln wird :)).

Daniel schrieb:
Also ich warte erst ab, ob das mit Hitzfeld als Nachfolger Fakt ist. Wenn ja, dann schlag ich zu, weil ich habe gehört, dass die Mannschaft angeblich gegen den Trainer gespielt haben soll. Zumindest ist mir zugetragen worden, dass das Verhältnis Mannschaft - Trainer total zerstört gewesen sein soll. War aber auch eigentlich nicht schwer zu übersehen. Wie ich auch erfahren habe, soll das der Grund für Brazzo`s Wechsel gewesen sein.
So ist das also.
Gladbach,Hannover,Bochum-nur weil sie den Trainer nicht leiden können.
aha :mrgreen:

4zsg schrieb:
Daniel schrieb:
Du machst dich langsam lächerlich. Liefer lieber mal eine gescheite Analyse zum Wetten ab. Wenn du nur provozieren willst, dann tus woanders. [[bussi]]

Wird bestimmt ein Anti-Bayern Forum für dich geben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieses Thema mit einer "Analyse zum Wetten" zu tun hat!!??

Das Sie jetzt Felix Magath "rausschmeißen" verstehe ich nicht ganz, aber so ist einmal das Geschäft im Fußball!! Natürlich ist vieles Ansichtssache, und ich bin bei Gott kein Bayern-Fan, aber wie O.Kahn im Interview gestern sagte: "So ein Klub wie der FC Bayern kann schnell einmal eine Serie hinlegen", und dann ist man wieder ganz vorne dabei. Ob es jetzt gut oder schlecht ist F.Magath zu entlassen, werden wir sehen. Auf jeden Fall wird ein frischer Wind wieder blasen beim FC Bayern.
Schalke, Bremen hin oder her, ich glaube das Bayern das Ding wieder schaukeln wird :)).

Es ging darum, dass einige hier nur von sich hören lassen, wenn es ums Thema "Lästern über Bayern geht".

Natürlich kann Bayern eine Serie starten und der Magath tut auch ein wenig leid, aber wie will man eine Serie starten, wenn man sich so präsentiert ?
Wenn man sieht, wie verunsichert speziell Leistungsträger wie Lahm, Schweinsteiger und Sagnol sind, dann war da wenig Hoffnung. Man hätte Magath sicherlich bis zum Saisonende gehalten, aber es droht der Absturz aus dem intern. Wettbewerb, denn auch die Teams hinter uns sind nicht mehr weit weg. Man war zum Handeln gezwungen, zumal auch der Unmut vieler Fans immer größer wurde und wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft einmal zerrissen ist, dann muss man einen Schlussstrich ziehen.