triobet.com

This page is made in cooperation of Estonian, Latvian and Lithuanian Football Federations. To make the service better for you we have engaged Nordicbet, well known organizer of sportsbetting in Skandinavia. Football Federations share in our project is 51%, deviding even between three federations. So, if the project is profitable, then it goes to football federations, which for sure make football to develop faster.

Idente Quoten wie nordicbet, dazu die Fussballverbände involviert?! Seltsames Projekt. [[grin]]

desperados schrieb:
Triobet hat für ne Bankeinzahlung bei mir ca. 10 Euro abgezogen! Desweiteren war ich seit der 1.Wette limitiert, scheinen also nen Abgleich mit Nordicbet zu machen.

desperados

habe von dennen damals einen 5 € gutschein bekommen 2 wetten gewonnen und dann gab es direkt ein limit!

von 10 - 20 €

bei nordicbet muss ich noch einzahlen!

Densa85 schrieb:
desperados schrieb:
VOR der 1.Wette Limitierung. Nur 2-stellige Beträge möglich.

desperados

höher als 60 € ging es dort doch eh nicht oder?

also bei mir war dies zumindest so

Keine Ahnung, konnte jedenfalls noch nie die Höhe spielen, die ich wollte. Das Limit ist ja ein Auszahlungslimit pro Wette, also ist die max. Einsatzhöhe auch von der gespielten Quote abhängig. Mein höchster jemals dort untergebrachter Betrag war 58,xx Euro. [[hammer]]

desperados

desperados schrieb:
@Wettfuxx: Danke.

Das mit dem 30% Limit für "Ausländer" macht für mich allerdings wenig bis gar keinen Sinn.

desperados
naja für mich eigentlich schon...wenn sie sich auf die baltischen staaten konzentrieren wollen und dort wahrscheinlich auch werbung machen um die hobbywetter zu bekommen! Wenn sich "Ausländer" anmelden, dann werden die "Ausländer" wohl nur auf triobet aufmerksam, wenn sie sich professionell mit Wetten beschäftigen und die wollen sie nicht haben. Durch diese Vorgehensweise brauchen sie "Ausländer" nicht vollkommen ausschliessen, wass meiner meinung nach einen unseriösen Auftritt zur Folge hätte...

seb300 schrieb:
naja für mich eigentlich schon...wenn sie sich auf die baltischen staaten konzentrieren wollen und dort wahrscheinlich auch werbung machen um die hobbywetter zu bekommen! Wenn sich "Ausländer" anmelden, dann werden die "Ausländer" wohl nur auf triobet aufmerksam, wenn sie sich professionell mit Wetten beschäftigen und die wollen sie nicht haben. Durch diese Vorgehensweise brauchen sie "Ausländer" nicht vollkommen ausschliessen, wass meiner meinung nach einen unseriösen Auftritt zur Folge hätte...

Stimmt schon, aber ist z.B. William Hill unseriös? [[grin]]

desperados

desperados schrieb:
seb300 schrieb:

Stimmt schon, aber ist z.B. William Hill unseriös? [[grin]]

desperados
das liegt aber an euren deutschen gesetzen ;)