Tour de France 2. Etappe 5.7.

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
Alles Rein Was Wichtig Ist Und Begründet !

Charleroi -> Namur 197 km

PETACCHI 3,0 bei Oddset bisher Höchstkurs

2. Etappe: Charleroi - Namur (197 km) (Head-To-Head McEwen/Kirsipuu) McEwen - Kirsipuu 1 Quote 1.6 baw 8/10 Bet

Mit dem Sieg von Kirsipuu ist für ihn eigentlich alles erledigt. Es ist mMn nicht mehr zu wiederholen. McEwen als Lotto-Fahrer sicher immer noch motiviert und will das 1.Sieg.
Quote zu hoch.

baw wirklich [[kotz]] sie machen was sie wollen. [[bang]] [[bang]]

2. Etappe Sieger
Anfang war ca. 40 Fahrer aufgelistet.
wer da schon auf alle andere Fahrer gesetzt hat, der wird maßlos verarscht. [[bang]] [[bang]]

denn jetzt gibt insgesamt 66 aufgelistet Fahrer, und man weisst nicht ob noch neue Fahrer dazu kommt. [[bang]] [[bang]]

Also unbedingt Screenshots machen bei solche Wette.

2. Etappe, beste Endplatzierung
Petacchi, A - McEwen, R 1 1.50
Davis, A - Casper, J 1 1.45
2-Kombi Unibet 4/10 Bet

Petacchi gestern geschlafen und er hat McEwen bei Giro fast immer geschlagen, wenn er vorne dabei war. Und heute wird er den Fehler nicht mehr machen wie gestern.
davis viel bessere Sprinter.

Head-to-Head Cooke/Hondo 2@1,8 baw

Cooke alles andere als in Topform gestern fuhr er dem Peloton nur hinterher, ob er sich davon wieder erholt hat ist fraglich. Hondo hingegen in einer Superform, zog gestern den Sprint etwas zu früh an und konnte das Tempo dann nicht mehr halten. Gegen Cooke sollte er sich heute aber klar durchsetzen können. Ich sehe Hondo heute sogar unter den Top3 wenn er sich für den richtigen Zug entscheidet.

Freakazoid schrieb:
Head-to-Head Cooke/Hondo 2@1,8 baw

Cooke alles andere als in Topform gestern fuhr er dem Peloton nur hinterher, ob er sich davon wieder erholt hat ist fraglich. Hondo hingegen in einer Superform, zog gestern den Sprint etwas zu früh an und konnte das Tempo dann nicht mehr halten. Gegen Cooke sollte er sich heute aber klar durchsetzen können. Ich sehe Hondo heute sogar unter den Top3 wenn er sich für den richtigen Zug entscheidet.

Unter hinterher fahren versteh ich etwas anderes als einen 6. Platz !

Ich bin heut sogar auf Cooke....aber gegen Boonen...bei der Quote allemal nen Versuch wert...wer weiß was der Boonen gestern gemacht hat um so einen dicken Rückstand einzufahren.

Aufgrund des Verlaufs laut Liveticker dürfte es meiner Einschätzung nach zu 90% zu einer Sprintankunft kommen.

Da ich nicht denke das Petacchi ausser Form ist, sondern er nur den passenden "Zug" seiner Mannschaftskameraden braucht, stehen die Chancen heute meiner Meinung nach nicht schlecht für ihn.

Bei Betfair wird derzeit eine 2.52 auf ihn angeboten. [[yo]]

Tja Boonen hat nicht gerade einen Lauf, der Sturz hat ihn leider aus dem Tritt gebracht..... [[bang]]

Man kann aber immer noch nicht abschließend sagen, wie er wirklich drauf ist schade, Petacchi hingegen scheint nun nicht grade gut drauf zu sein obwohl er natürlich viel zu früh im Wind war....

Hmm, konnte den Zieleinlauf leider nicht im TV verfolgen, ist der Petacchi eventuell wirklich ausser Form? [[nixweiss]]

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen da er laut eigener Aussage dieses Jahr sein Augenmerk auf die Tour gelegt hat und deswegen weniger Rennen als im Vorjahr gefahren ist.

Denke zwar nicht das schon Buchmacher Quoten für die 4. Etappe mit ins Programm aufnehmen werden, aber falls jemand irgendwo was sieht bitte hier posten, danke! [[bussi]]

Alemanne schrieb:
Hmm, konnte den Zieleinlauf leider nicht im TV verfolgen, ist der Petacchi eventuell wirklich ausser Form? [[nixweiss]]

Er war einfach zu früh im Wind, sein Teamzug klappt noch lange nicht so wie bei Grio, vielleicht versucht er es mal morgen selber mit Lutschen.....

Aber zu den Quoten würde ich erst mal raten ihn nicht mehr zu wetten...

mfg