Tour de France 15. Etappe

nicklos

New member
Juli 5, 2005
286
44
0
Expekt

Mikel Astarloza - Xabier Zandio 1.95 1.75
Yaroslav Popovych - Andrey Kashechkin 1.85 1.85
Maxim Iglinskiy - Sandy Casar 2.10 1.65
Christophe Moreau - Carlos Sastre 1.50 2.45
Michael Rasmussen - Francisco Mancebo 1.85 1.85
Cadel Evans - Jörg Jaksche 1.70 2.00
Bobby Julich - Eddy Mazzoleni 2.00 1.70
Ivan Basso - Jan Ullrich 1.40 2.70
Andreas Klöden - Haimar Zubeldia 1.55 2.30
Iker Camano - Jose Luis Arrieta 1.85 1.85
Floyd Landis - Levi Leipheimer 1.95 1.75
Jörg Ludewig - Cédric Vasseur 1.60 2.20

Typisch sag ich da nur...

Auf den ersten Blick:
- Klöden - aber miese Quote!
- Leipheimer - meist knapp vor Landis
- Ullrich - Quote zu hoch, aber Basso zurecht vorne, morgen wohl auch

Klassischer "no-bet-Tag". Danke Expekt [[tutu]] !

Re: Tour de France 15. Etappe

nicklos schrieb:
Expekt
Maxim Iglinskiy - Sandy Casar 2.10 1.65

hier kann man in meinen augen die 1 spielen. iglinskiy war in allen bergetappen (außer bei der wo vino gewonnen hat - da hat er seltsamerweise 12 minuten auf casar verloren - weiß nicht, wie das kam) mindestens in der gleichen gruppe wie casar und casar hat seinen guten platz in der gesamtwertung (21.) überwiegend durch den 10 minuten vorsprung auf der nationalfeiertag-etappe. heute z.B. hat iglinskiy dem casar 3 minuten abgenommen und jörg ludewig hebt in seinem tagebuch auf radsportnews.com hervor, dass inglinskiy bei den nachwuchsfahrern auf platz 3 liegt - zwar hat er da keine chancen mehr sich zu verbessern, aber wenn ludewig den 3. platz hervorhebt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich domina vacanze zum ziel setzt, diesen zu verteidigen (sonst gibt es für sie ja wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu holen). wüsste im augenblick eigentlich nicht viel (außer vielleicht etwas erfahrung), was für casar spricht

Tour

Tour

UB
Kashechkin - Sastre 2 2,35

Nachdem ich nix von Radsport verstehe gehe ich small auf den Aussenseiter Sastre. Erwarten kann man ja nichts mehr bei dieser Tour
vom Sastre. Diese Minute welche er gestern hinter dem Kash.war ist nicht so schlecht im Vergleich der beiden.

@Chinaboy
Es geht aufwärts bei mir bei Rad, bin bereits im Plus. Den frühen Start gestern hab ich völlig übersehen, daher war Totschnig bei mir nur 15,5 .
Hab auch meist die letzte halbe Stunde der Rennen gesehen.
Nächstes Jahr wird angegriffen.

Robär

nicklos schrieb:
Expekt

Heute gehts durchs Baskenland, da wird Euskatel alles geben, aber Zubeldia hat sich gestern schon total verausgabt, heute sollten sie für Mayo fahren.

Bei Betfair gibts derzeit :
Mayo - Klöden 8.00 - 1.02
Mayo eine Kapp, aber heute wird er alles geben und fahren lassen können sie ihn auch. (naja, eh nur 25e zu setzen...)

moby dick schrieb:
nicklos schrieb:
Expekt

Heute gehts durchs Baskenland, da wird Euskatel alles geben, aber Zubeldia hat sich gestern schon total verausgabt, heute sollten sie für Mayo fahren.

Bei Betfair gibts derzeit :
Mayo - Klöden 8.00 - 1.02
Mayo eine Kapp, aber heute wird er alles geben und fahren lassen können sie ihn auch. (naja, eh nur 25e zu setzen...)
diese h2h ist aber für gesamt-tour und nicht für die heutige etappe. oder?

ich hoffe, heute sehe ich endlich was von sastre und heras. und auch wenn mayo (hab ja wenig von ihm gehalten, aber das ist eine katastrophe...) unterzugehen scheint, so hoffe ich, dass er vielleicht energie für heute reserviert hat...
mancebo glaube ich weniger, aber hoffe, er kommt mit vorne an. deshalb: mancebo - leipheimer 1.

4x hoffen...
alles b&w
sastre @51 (2/10)
heras @51 (1/10)
mayo @51 (1.5/10)
mancebo - leipheimer @1.80 (5/10)

man sieht, dass ich spanier bin [[grin]]

Re: Tour

Re: Tour

Robär schrieb:
UB
Kashechkin - Sastre 2 2,35

Nachdem ich nix von Radsport verstehe gehe ich small auf den Aussenseiter Sastre. Erwarten kann man ja nichts mehr bei dieser Tour
vom Sastre. Diese Minute welche er gestern hinter dem Kash.war ist nicht so schlecht im Vergleich der beiden.

hmm, es war gestern nur so knapp zwischen den beiden, weil Legeay (Sportl. Leider von Credit Agricole) Kashechkin zurückgeordert hat um Moreau zu helfen. Im Interview hat er gesagt, dass das, obwohl Kashechkin gestern ansonsten evtl. ins weiße Trikot gefahren wäre, die richtige Entscheidung war. Gestern gab's für Moreau allerdings noch einen Topplatz im Gesamtklassement zu verteidigen - heute ist das nicht mehr der Fall und man sollte sich vielleicht doch langsam nach neuen Zielen umsehen, was z.B. Kashechkin weißte Trikot seien könnte. Wenn Kashechkin heute wieder Moreau helfen muss kann die Wette durchgehen - ansonsten wohl nicht.

moby dick schrieb:

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man nur einen Cent auf Mayo setzen sollte - der hat bislang auf jeder etwas schwereren Bergetappe sofort abreißen lassen und heute geht's über 5 sehr schwere Berge - so viel Kraft kann der gar nicht gespart haben um da auf einem mit den besten drüberzukommen. Und selbst wenn er in eine gute Ausreißergruppe kommt glaube ich nicht, dass er heute ne Chance hat - es ist die Königsetappe und Armstrong hat noch keinen Etappensieg. Denke also Discovery wird heute die Löcher ziemlich klein halten, so dass am Ende einer der Favoriten gewinnt. Tippe auf Armstrong oder Basso (was nun aber auch wirklich kein gewagter Tipp ist...aber was anderes kann ich mir heut nicht vorstellen)