Tour de France, 13. Etappe

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Vinokourov, A - Mancebo Pérez, F 1 1.70 BIG
Zubeldia Aguirre, H - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG
Hamilton, T - Ullrich, J 2 Quote 1.85 BIG

Unibet spinnt, wie kann man nach der tolle Vorstellung von Ullrich und Vinokourov diesen Quote vergeben. [[hammer]] [[hammer]]
Naja, wir dürfen uns morgen wieder freuen wie heute. Und die Quoten sind auch sehr schön [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Radrennen-Tour de France
Who will win Tour de France 2003
Unibet
Ullrich, J 3.80 Medium - BIG
Armstrong Quote nur 1.35 [[bang]] [[bang]] .

Für mich ist jetzt Ullrich der Favorit Nr.1. Baw hat ausnahmsweise die fast richtige Quote 1.6 Armstrong und 2.3 Ullrich.

Armstrong erreicht bisjetzt maximal 80% seine Form der letzten Jahren. Ich glaube auch nicht, dass er sich in nächsten Tage noch steigen kann.
Ich bin mir sicher, wenn Ullrich nicht Fieber gehabt hätte, wäre er schon jetzt in Gelbe. Ullrich gilt nicht umsonst als Jahrhundert-Talent, in seine Verfassung momentan braucht er in Pyrenäen von niemand Angst zu haben, sondern umgekehrt soll die andere auf ihn achten. Armstrong wird sich freuen, wenn er diese 34 Sekunden Vorsprung bis nächste Zeitfahren retten kann. Aber dort wird er auch mindesten wieder 50 Sekunde auf Ullrich verlieren.

Nie habe ich Ullrich stärker sehen wie heute. Und ich verfolge Tour de France schon seit 1996, glaub mir er wird es schaffen.

Meine Einschätzung, Siegchance:
65% Ullrich
25% Armstrong
10% Vinokourov

Re: Tour de France, 13. Etappe

chinaboy schrieb:
Vinokourov, A - Mancebo Pérez, F 1 1.70 BIG

Unibet spinnt, wie kann man nach der tolle Vorstellung von Ullrich und Vinokourov diesen Quote vergeben. [[hammer]] [[hammer]]
Naja, wir dürfen uns morgen wieder freuen wie heute. Und die Quoten sind auch sehr schön [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ganz logisch, weil keiner der beiden weggelassen werden wird, weil der vorsprung zu gering ist. die anderen sind nicht so gefährlich und könnten am ende gehen gelassen werden, so wie vino vor 3 etappen.

Re: Tour de France, 13. Etappe

chinaboy schrieb:
Vinokourov, A - Mancebo Pérez, F 1 1.70 BIG [[winkewinke]]
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]

Alle 3 Wetten gewonnen, die Wette Zubeldia - Ullrich war knappe, aber die anderen zwei Wetten deutlich.
Und Ullrich holt den Tour-Sieg. [[winkewinke]] [[winkewinke]]