Surebets - Wie macht man es am besten?

betproject

Gesperrt
Sep. 17, 2005
2
0
0
Hallo Leute!

Da ich im letzten Monat viel bei Geld Sportwetten verloren habe habe ich zusammen mit einem Kumpel überlegt mich bei verschiedenen Buchmachern anzumelden und wirklich AUSNAHMSLOS Surebets zu spielen.
Das Problem ist nur, dass wir beide 300 EURO zur Verfügung haben -> Sprich unser Gesamtsaldo wäre 600 EURO.
Wir haben uns bereits bei 23 Buchmachern angemeldet. Welche Vorgehensweise wäre jetzt in unserem Fall sinnvoll? Auf jeden Buchmacher einen kleinen Betrag überweisen und so Surebets spielen oder je nach Surebet Geld per Kreditkarte draufhauen und dann immer den vollen Betrag (600 Euro) aufgeteilt setzen? Wie sieht das aus mit den Kreditkartengebühren und welche Methode ist für uns die attraktivste?

Grüße

einer der wichtigsten punkte, die ihr befolgen müsst, ist ein ordentliches moneymanagement. ein trader wird auch um betfair nich herumkommen, diese nehmen aber kreditkartengebühren, wie sehr viele buchmacher. man muss in der lage sein, auf solchen konten ständig ordentliche beträge zur verfügung zu haben, indem man mit den banküberweisungen genau kalkuliert.

auch auf limits, stornos oder z.B. wo-regeln der buchmacher müsst ihr achtgeben. das prinzip der sure bets hört sich einfach an, ist es aber nicht und es ist recht mühsam.

aber ich sag es euch ehrlich, mit 600 euro werdet ihr da nicht weit kommen, da ihr eurer kapital einfach nicht genügend aufsplitten könnt und noch dazu jeden gewinn immer durch 2 teilen müsst...

Hallo,

erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Habe jetzt zirka 30min nach dem angesprochenen Thread gesucht, leider ohne Ergebnis. Könnt ihr mir mal bitte den Thread posten, in dem auf die Gefahren von Surebet's hingewiesen wird?

Angenommen wir hätten mehr Startkapital, wie könnte man das dann regeln? Wenige Anbieter, die häufig vorkommen, raussuchen und dort Geld einzahlen oder eher auf viele Anbieter das Geld verteilen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Hab jetzt keine große Lust zu suchen. Gefahren sind vor allem folgende:

Angenommen Du findest ein Tennisspiel Spieler A - Spieler B. Buchmacher 1 bietet für A die Quote 2,1 und Buchmacher 2 bietet für Spieler B die Quote 2,1. Wäre also eine Surebet. Nun setzt Du bei bei jedem Buchmacher 1000 Euro (und hättest also 100 Euro sicheren Gewinn).

Was kann passieren?

Ein Buchmacher storniert die Wette, aus welchen Gründen auch immer. (bspw. Quotenfehler) --> Du verlierst 1000 Euro statt 100 zu gewinnen

Du setzt bei Buchmacher 1 die 1000 Euro und stellst dann fest dass Buchmacher 2 ein Limit von 100 Euro auf dieses Spiel hat --> Du verlierst im schlimmsten Fall auch hier fast 1000 Euro.