Superbowl Sonderaktion - Tipico verweigert Gratiswette

mollybrown

New member
Mai 18, 2018
4
0
0
Sehr geehrte Kollegen,

abe jetzt bei tipico die Reissleine gezogen, an mir (jahrlanger Kunde) machen die nie wieder einen Cent!

Der Grund: Tipico weigert sich mir die satte 5€ Graitswette die mir nach der Superbowl Wette zusteht auszuzahlen!

Warum? Na weil Mehrwegewetten quasi Systemwetten sind behauptet die Frau vom Support!(Wtf?!)

Was ich getan habe: Ich habe 20€ auf die reine Moneyline gesetzt - nen 5er auf ein Over, dann noch nen 5er auf eine andere Einzelwette und aus Fun zwei Mehrwegewetten einmal 4 Ereignisse und 1x 5 die ich einfach ausgewählt habe und im Warenkorb als einen Wettschein platziert habe (aus praktischen Gründen) mit jeweils 1€ pro Wettschein, waren also technisch genau dasselbe wie 9 Einzelwette (nur das ich sie wie ich gesagt habe auf einem Wettschein abgeschlossen habe! Eine Systemwette ist ja z.b. 3 aus 4...

Naja der seriöse Tipico Support (der immer ewig zum antworten braucht) argumentiert (s.u.) das ich indirekt Systemwetten abgegeben habe!

Erläuterung: Um an der Aktion teilzunehmen musste man sein Team auswählen (in meinem Fall die Patriots) und min 35€ setzen, jeder erzielte Touchdown des gewählten Teams bringt eine 5€ Gratiswette, da die Patriots bekanntlich nur einen erbärmlichen Touchdown erzielt haben, sollte mir eigentlich ein satter 5er aLs Gratiswette zustehen!

Anhänge

• photo11746.jpg
    photo11746.jpg
    36.1 KB · Aufrufe: 0
  • photo11747.jpg
    photo11747.jpg
    49.2 KB · Aufrufe: 0