Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet"

betbetter

Gesperrt
Dez. 2, 2006
1
0
0
Zuerst möchte ich mich als Ansprechpartner von "germanbet" für die Verzögerungen bei div. Auszahlungen entschuldigen und dann einige Informationen geben, in der Hoffnung auf zumindest teilweises Verständnis.

Vor vier Monaten wurde "germanbet" nach langer Vorbereitungszeit und mit viel Kapitaleinsatz sowie einer eigens dafür entwickelten benutzerfreundlichen Software als einzige reine Fussballwette gestartet. Tausende von polnischen Usern nutzten unseren Registrierungsbonus ohne daß auch nur ein einziger (!) dabei blieb und etwas einzahlte. Hunderte von Auszahlungen folgten. Danach gab es weitere beträchtliche Verluste durch gute Quoten unsererseits und gleichzeitiges länger anhaltendes Glück von div. Wettern mit Höchsteinsätzen.

Schon im September war uns klar, daß wir mehr Kapital benötigten. Da wir von "germanbet" überzeugt waren und es auch noch sind, boten wir, trotzdem es eine Altersvorsorge sein sollte, unsere gute Immobilie in Spanien zum Verkauf an. Leider klappte es nicht so schnell wie von den Fachleuten vorausgesagt. Erst jetzt wurde ein solventer Käufer gefunden. Sowie der Verkauf im Laufe des Monats Dezember abgewickelt ist, geht der Überschuß in Form einer sechsstelligen Summe voll in "germanbet" ein. Es werden sofort restliche offene Auszahlungen getätigt und eine weitere Sicherheitsleistung wird deponiert. Außerdem gibt es dann eine Auszahlungsgarantie, d.h. die Bank erhält innerhalb von 12 Std. nach der Anforderung einen Online-Überweisungsauftrag von uns, was jederzeit getestet werden kann.

Trotzdem einige von "kriminellen Machenschaften" schreiben, möchte ich feststellen, daß dies absolut nicht der Fall ist. Wir investieren nicht zweimal sechsstellige Summen um dann unsere Kunden um einen Bruchteil davon zu übervorteilen. Das wäre recht dumm und ist nicht unsere Art. Wenn wir das wollten, hätten wir auch nicht das Einsatzlimit von € 500 auf 200 reduziert um weitere Risiken zu mindern. Außerdem sind Wettunternehmen unter den richtigen Voraussetzungen äußerst lukrativ.

Wir möchten die Kunden mit Auszahlungsanforderungen ab € 500 bitten, sich noch ca. zwei bis drei Wochen zu gedulden, damit wir dann alles problemlos auszahlen können. Wer das nicht kann oder nicht will erhält erst einmal seine Einzahlungen, die er per Bank oder Paysafecard auf sein Kundenkonto getätigt hat, zurück. Die Gewinne werden dann im Laufe des Monats Dezember ausgezahlt. Alle Auszahlungen unter € 500 nehmen wir sowieso innerhalb der nächsten zehn Tage vor.

Unabhängig von dieser Stellungnahme werden wir uns innerhalb der nächsten zwei Tage mit jedem der ca. 20 Kunden individuell in Verbindung setzen, mit einigen haben wir es schon getan.

Kontakt und Fragen bitte über "[email protected]" oder "[email protected]"

Ich habe Sie bereits im voraus darüber informiert, dass eine Stellungnahme im Prinzip vollkommen sinnlos ist, falls Sie nicht erklären, warum Sie uns und die Kunden mehrmals angelogen haben.

Bitte ergänzen Sie also umgehend Ihre "Stellungnahme": Warum wurde mir mitgeteilt, die Auszahlung an 3 Kunden, die ich im Speziellen angesprochen hatte, sei bereits erfolgt und müsse in Kürze auf dem Bankkonto des Kunden ankommen - obwohl dies nicht der Fall war, sondern sich als Lüge herausstellte?
Warum wurden kurze Zeit später erneut Kunden angelogen, als Ihnen mitgeteilt wurde, die Überweisund sei soeben durchgeführt und das Geld müsse in der folgenden Woche ankommen - was nicht der Fall war.
Warum greifen Sie (in einer solchen Situation) zu Lügen?

Ich persönlich bleibe deshalb bei der Beschreibung als kriminelle Machenschaft, denn solche unwahren Aussagen sind nicht zu entschuldigen. Ich hatte Ihnen den Ernst der Lage mitgeteilt, Sie haben das anscheinend nur ausgenutzt.
Wir warnen weiterhin vor einer Einzahlung zu Germanbet und werde das auch in Kürze im Newsletter an die OddsOddsOdds-Registrierten mitteilen - sofern bis dahin nicht sämtliche von mir vorgelegten Auszahungsanträge ausgeführt wurden und auf dem Konto des Kunden tatsächlich(!) angekommen sind.
Hier im Forum betrifft das mindestens 6 Personen.

Sie sind also hier noch mal aufgefordert, diese Lügen plausibel zu begründen. Andernfalls hat natürlich auch jede andere Aussage von Germanbet keinerlei Glaubwürdigkeit.

Weitere Schritte gegen Germanbet behalten wir uns vor.

Immoblien verkaufen als Sicherstellung für liquides Kapital ? Was für dilletantische Amateure sind das so die ganze Geschichte mit den polnischen Abzockern [[rofl]] überhaupt stimmt ? Is ja unglaublich !

Es lohnt sich mit den Jahren immer mehr, bei neu auf dem Markt erscheinenden Bookies erstmal einige Zeit verstreichen zu lassen um zu sehen ob es eine reliable source ist. Alle die nur aufs schnelle Geld in Form von Anfängerquoten oder Bonusse aus sind werden wohl noch öfter Lehrgeld zahlen. Just my 2 cents.

Ich bin geschockt, dass überhaupt solche Anbieter existieren (dürfen!) - jedoch, sollte dies für die meisten User auch eine Lehre darstellen. Nicht immer gleich bei einem New-Starter den "geilen" Bonus abgreifen und superhohe Quoten "abcashen" - man sollte viel lieber auf das Gesamtpaket achten - Quoten, Seriösität, Limits, Standing am Markt und nicht sofort gierig auf jeden tollen Boni losstürmen!

Auch wenn Germanbet die offenen Auszahlungen tätigen sollte, würde ich nicht mal mit einem Gutschein bei diesem Laden spielen wollen - und wer dort tatsächlich noch etwas einzahlt, sollte dieses Geld lieber an Unicef spenden! ( http://www.unicef.de )

Danke! [[stomping]]

Hallo

Seit doch erstmal froh, das die hier ein Statement abgegeben haben und auch anscheinend zahlen wollen, ob es nun tatsächlich passiert werden wir sehen.

Die von Germanbet könnten noch was ganz anderes machen und keiner kann dagegen etwas tun und würde sein Geld höchstwahrscheinlich nicht wiedersehen.

Gruß modano

Die Beiträge einiger User sind hier alles andere als konstruktiv. Es geht zum einem um die Erfüllung der Auszahlungswünsche, zum anderen um die Verbesserung der Strukturen von Germanbet. Klar wurden dort anfangs strategische Fehler gemacht, verstehe allerdings nicht, warum hier einige User darauf rumreiten. Bringt doch überhaupt nix. In diesem Sinne hoffe ich, daß alle Seiten schnellstmöglich zufriedengestellt werden.

desperados

modano schrieb:
Hallo

Seit doch erstmal froh, das die hier ein Statement abgegeben haben und auch anscheinend zahlen wollen, ob es nun tatsächlich passiert werden wir sehen.

Die von Germanbet könnten noch was ganz anderes machen und keiner kann dagegen etwas tun und würde sein Geld höchstwahrscheinlich nicht wiedersehen.

Gruß modano

...wer sagt mir denn, dass der Schreiberling da oben überhaupt von Germanbet (oder wie die heissen kA) kommt.

Zitat:
Zuerst möchte ich mich als Ansprechpartner von "germanbet"...entschuldigen.....

Kein "normaler" Name / Adresse / Sig o.ä. / Profil des Users auch leer.

Jetzt rufe ich da an und möchte Herrn / Frau -er-sie-es

betbetter

sprechen, der ist ihr Ansprechpartner.

Wer? Wen?

Herrn Betbetter bitte.

Na gut, machen wir es schriftlich, Sehr geehrte(r) Frau (Herr) Betbetter.....

...Rest spar ich mir an Ausführungen, Ihr wisst was ich meine.

dC

Nobody schrieb:
Zumindest wurde der Account über die E-Mail [email protected] verifiziert, wie man sehen kann.

Ja, da kann ich reinschreiben was ich will, klar, mache gleich mal ein Gewinnspiel als Super-Winner-Beat-The-Strek-Herby-Gedenk Contest zu 1.000.000 Euro guaranted [[winkewinke]]

Als Ansprechpartner ist es dann Chris Baby Bet über [email protected], da werdet Ihr Euch sicher freuen :mrgreen:

Will sagen, habe nicht behauptet, dass es die Mail Adresse nicht gibt, aber wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen einem 1-Beitrag User ohne Namen und einer reingeschriebenen Mail Adresse [[nixweiss]]

Gruss
dC

Geiler Contest! [[yo]]

Aber zurück zum Thema: Wie ich bereits gesagt habe, der Account wurde über diese E-Mail verifiziert. Dass heißt, der Account kann nur dem Besitzer der E-Mail-Adresse gehören.
Kennst dich doch aus damit? [[nixweiss]] Ist doch so üblich heutzutage, dass man einen Sicherheitscode aus der E-Mail von uns an die angegebene Adresse eingeben muss, bevor das Konto aktiviert ist .......................

Re: Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet&q

Re: Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet&q

betbetter schrieb:
Alle Auszahlungen unter € 500 nehmen wir sowieso innerhalb der nächsten zehn Tage vor.

Unabhängig von dieser Stellungnahme werden wir uns innerhalb der nächsten zwei Tage mit jedem der ca. 20 Kunden individuell in Verbindung setzen, mit einigen haben wir es schon getan.

Mit der Auszahlung bin ich wirklich mal gespannt. Vertrauen in den Laden habe ich nicht mehr. Bisher wurde sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt, glaube auch nicht das dies geschieht. Habe weiterhin das Gefühl das hier nur auf Zeit gespielt wird.