Na ja Minski, ganz hast mich nicht verstanden mit dem Beispiel.
Ich alleine kann natürlich hier keine Quote nach oben oder unten bringen. Der Punkt aber ist, wenn Favoriten vermehrt angespielt werden das dann die Quote sinkt und die Gegenquote steigt. Um es etwas krasser auszudrücken, wenn
20 000 Grazer auf Sturm Sieg gehen und von 100 St.Pöltnern auch 90 auf Sturm Sieg gehen, die restlichen 10 auf SKN
Sieg, dann ist es bei Spielbeginn anders als jetzt. Vorausgesetzt die Anfangsquote wo noch niemand gespielt hat ist
den Tatsachen entsprechend richtig gesetzt. Man wird nur wenige Grazer oder Steirer dazu bringen nicht auf Sturm zu setzen in dieser Situation. Selbst wenn sie sich alles ganz genau anschauen, alle Vor-u.Nachteile abwägen, sie werden sagen "unser Sturm gewinnt". Wenn du Sturm als "Not" bezeichnest, den Tabellenführer, dann sag ich das ist halt auch weit her geholt. Denn auf zwei schlechte Spiele können auch fünf gute folgen, wos was ma. Das du uns als "Elend" bezeichnest da widerspreche ich nicht, denn bei 2 Punkten hab ich wenig Argumente. Diese Freiwilligen die auf Sturm brettern wirds geben und vielleicht haben sie sogar recht.
Um beim Thema zu bleiben, "Steigen und Sinken von Quoten" ,bei dieser Partie könnte es so kommen das man besser fährt eher auf Sturm zu setzten und bei SKN Sieg bis knapp vor Spielbeginn zuwartet. Es ist schon so wie du schreibst das ein Großteil knapp vor dem Spiel setzt. Daher könnte die höchste SKN Quote 1 Minute vor Spielbeginn vorhanden sein, muss aber nicht. Livewetten sind hier nicht inkludiert, das ist dann nochmals was anderes.
Also, ich warte bis die SKN Quote steigt auf 5,0 oder drüber, denn mit hoher Quote verliert sichs leichter