Moin,
habe hier eine Quote entdeckt die mir mehr als spielbar erscheint. Niederlande in der Offensive mit Robben, van Persie und Sneijder. Alles sehr gute bis Weltklasse Spieler. Ja, ein van Persie vlt nicht die überragende Saison gespielt, aber Nationalmannschaft und WM ist schon ein anderes Pflaster. Spanien zwar mit vielen 1:0 und 2:0 Siegen wie schon vorher geschrieben wurde, nur hieß der Gegner da auch nicht immer Niederlande. Für mich ist dass schon mal ein Versuch wert,
also Tor Niederlande? JA @1,7 bei Tipico (5/10)
Anbei habe mir auch überlegt Sieg Spanien zu spielen, bin mir da aber einfach noch zu unentschlossen. (Steht zwar scheinbar im Gegensatz zum vorherigen Tipp, aber ich spiele den auch nicht, weil ich denke dass Niederlande gewinnt)
Robben in den Testspielen etliche Chancen gehabt, wird heute denk ich auch welche bekommen, auch wenn's gegen Spanien geht. Muss sie halt dann diesmal auch nutzen. Dafür, dass Robben in der niederländischen Offensive n ziemlich wichtiger Bestandteil ist, find ich die Quoten jedenfalls heftig hoch.
Robben to score @5.5 bet365 1 EH
Robben to score 2 or more @41.00 bet365 0.5 EH
bei 0:0 gibt's bei bet außerdem cashback.
Für 1/10 over 2,5 @ 2,4 Tipico
Für 3/10 over 1,5 @ 1,42 Tipico
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber wem erscheint die Quote auf Holland noch zu hoch??? [[nixweiss]]
Marathonbet gibt eine 5.50. Totaler Witz, meiner Meinung nach.... Auch wenn hier Spanien als Favorit ins Spiel geht denke ich das Holland gewinnen kann.
Robben in der Form seines Lebens, letztes Jahr war sein bestes bei Bayern. Van Persie, Huntelaar, Lens... alles starke Namen im Sturm die immer für Tore gut sind. Mittelfeld auch sehr gut besetzt... Schwächen wir immer in der Abwehr, jedoch rechtfertigen diese nicht die hohe Quote. [[hammer]] Ich werde hier gegen X absichern und das ganze mit 2/10 anspielen, folglich:
Tipp Holland AHC0 @ 3,71 pinnacle 2/10
Klar zählt Spanien laut Bookies neben Brasilien, Argentinien u. Deutschland zu den Top 4.... finde jedoch das Holland alles andere als Laufkundschaft ist, die Quote gibt's normal bei einem Klassenunterschied zweier Mannschaften, der hier jedoch keinesfalls gegeben ist!!! Testspiele ziehe ich mal nicht in Betracht, sind größtenteils sowieso wertlos! Die Quali hat Holland mit 9 Siegen u. 1. Unentschieden souverän abgeschlossen! Neben Deutschland die meisten Punkte geholt....Van Persie mit 11 Toren Topscorer der Quali in Europa