Spanien - Niederlande (13.6., 21.00 Uhr in Salvador)

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber wem erscheint die Quote auf Holland noch zu hoch??? [[nixweiss]]
Marathonbet gibt eine 5.50. Totaler Witz, meiner Meinung nach.... Auch wenn hier Spanien als Favorit ins Spiel geht denke ich das Holland gewinnen kann.
Robben in der Form seines Lebens, letztes Jahr war sein bestes bei Bayern. Van Persie, Huntelaar, Lens... alles starke Namen im Sturm die immer für Tore gut sind. Mittelfeld auch sehr gut besetzt... Schwächen wir immer in der Abwehr, jedoch rechtfertigen diese nicht die hohe Quote. [[hammer]] Ich werde hier gegen X absichern und das ganze mit 2/10 anspielen, folglich:

Tipp Holland AHC0 @ 3,71 pinnacle 2/10

Klar zählt Spanien laut Bookies neben Brasilien, Argentinien u. Deutschland zu den Top 4.... finde jedoch das Holland alles andere als Laufkundschaft ist, die Quote gibt's normal bei einem Klassenunterschied zweier Mannschaften, der hier jedoch keinesfalls gegeben ist!!! Testspiele ziehe ich mal nicht in Betracht, sind größtenteils sowieso wertlos! Die Quali hat Holland mit 9 Siegen u. 1. Unentschieden souverän abgeschlossen! Neben Deutschland die meisten Punkte geholt....Van Persie mit 11 Toren Topscorer der Quali in Europa

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das morgen etwas anders. Allererst hat Alban88 recht mit Robben in ein super form und auch van Persie meistens fuer ein Tor gut. Aber ich wurde das morgen nicht so spielen. Sehe selbst value in Spanien 1,85 @ Tipico.

Holland wird seit Jahren diese WM kein 4-3-3 system spielen aber ein 5-3-2. Der Kader hat die wenigste qualitaet seit Jahren. Vorne Robben top naturlich aber auch van Persie eine durchwachsene Saison bei Man. United gehabt. Viel verletzt und wie ihr auch wist hat Man. United ja nicht mal Europa erreicht. Huntelaar und Lens morgen auf der Bank. Mittelfeld nicht sehr stark in meine augen. Sneijder spielt in der Turkei bei Galatasaray vor vier Jahren kam er noch als Champions Leaugue sieger zur WM. Nigel de Jong persoenlich eine gute Saison bei AC Milan aber AC Milan selbst nur 9ter. Dann kommt dazu das morgen Clasie oder de Guzman spielen wird neben Nigel de Jong beide Mittelmass.

Kommen wir zur Verteidigung. Blind (Ajax), Indi (Feyenoord), de Vrij (Feyenoord), Janmaat (Feyenoord) und Vlaar (aston Villa). Die Eredivisie einfach nicht mehr das nivo von den letzten Jahren Feyenoord scheidet in der Euro Leaugue voellig verdient gegen Kuban Krasnodar aus und Ajax gegen Red Bull Salzburg ohne chance. Und dann morgen gegen so eine bombe offensive von Spanien[[nixweiss]]. Vlaar auch mittelmass in England.

Ganz ehrlich ich hoffe auf ein wunder fuer meine Hollaender aber eigentlich nur Robben Weltklasse. Spanien auch mit 'ne starke Quali und wenn ich den Kader sehe dar wurden selbst die Auswechselspieler bei den meisten Laender in der Startelf stehen. Spanien schiesst nicht einfacht Tore aber das wird morgen wohl reichen. Spanien in den letzten 12 Spiele nicht mehr als 2 Tore erziehlt also handicap keine option fuer mich.

Ich hoffe du hast recht morgen Alban88 aber ich rechne mit eine Niederlage morgen fuer 'Oranje'.

Ich spiele morgen.
Spanien @ 1,85 @ Tipico 5/10

Diego Costa, David Silva, Iniesta, van Persie, Robben und Sneijder werden morgen womöglich spielen. Da braucht es eigentlich keine großartigen Abwehrfehler damit Tore fallen.

Ich verstehe die Umstände (Hitze u Luftfeuchtigkeit, amtierender Weltmeister, evtl etwas vorsichtige Holländer), aber das o2,5 für 2,4 (Tipico) ist bei diesen Mannschaften verlockend und die Bedingungen können sich auch immer in Form von mehr Toren auswirken, um das Glas mal halbvoll zu sehen.

Für 1/10 over 2,5 @ 2,4 Tipico
Für 3/10 over 1,5 @ 1,42 Tipico

Tor Niederlande

Tor Niederlande

Moin,

habe hier eine Quote entdeckt die mir mehr als spielbar erscheint. Niederlande in der Offensive mit Robben, van Persie und Sneijder. Alles sehr gute bis Weltklasse Spieler. Ja, ein van Persie vlt nicht die überragende Saison gespielt, aber Nationalmannschaft und WM ist schon ein anderes Pflaster. Spanien zwar mit vielen 1:0 und 2:0 Siegen wie schon vorher geschrieben wurde, nur hieß der Gegner da auch nicht immer Niederlande. Für mich ist dass schon mal ein Versuch wert,

also Tor Niederlande? JA @1,7 bei Tipico (5/10)

Anbei habe mir auch überlegt Sieg Spanien zu spielen, bin mir da aber einfach noch zu unentschlossen. (Steht zwar scheinbar im Gegensatz zum vorherigen Tipp, aber ich spiele den auch nicht, weil ich denke dass Niederlande gewinnt)

Also Spaniens Lieblingsergebnis ist und bleibt 1:0...gerade Holland wird sich eher nicht abschiessen lassen, von daher ein knapper Sieg mehr als drin.

Es wird mMn vernachlässigt, dass Spanien besonders durch die Defensive erfolgreich ist. UND weil wenn sie den Ball haben, der Gegner keins schiessen kann :mrgreen: Für mich Quote also nicht so der Bringer [[nixweiss]]
0:0, 1:0, 2:0 definitiv drin...ich sehe Holland einfach nicht gewinnen, aber selbst dann 0:1 und 1:1 nur 2 Ergebnisse bei denen die Wette durchgeht...jetzt halt ganz simpel, die für mich wahrscheinlichen Ergebnisse...und das sind mehr ohne Tor Holland. Von daher No bet für mich.

Mehr als zwei Tore sehe ich nicht. Spanien ist nicht bekannt dafür, bei internationalen Turnieren gegen Teams, die ähnlich stark sind, ein Torfeuerwerk zu zünden (Ausnahme gg. Italien 2012, betrachteter Zeitraum: seit 2006). Hinzu kommt, dass mit Chile noch ein schwerer Gegner auf die beiden Teams wartet. Da kann eine Niederlage im ersten Spiel schon sehr wehtun - vom Druck ganz zu schweigen. Die Frage ist also, ob man von der ersten Minute an alles daran setzt, offensiv zum Erfolg zu kommen. Beeindruckender als die Offensive ist aber ohnehin die Defensive Spaniens. In den letzten drei Turnieren gab es bei 19 Spielen lediglich sechs Gegentore. Dabei behielt man u. a. zweimal gegen Deutschland und Italien die weiße Weste und darüber hinaus auch gegen Portugal, Frankreich - und die Niederlande.
Vorhergesagt für die Anstoßzeit ist übrigens schwüles Wetter um 26°C mit zunehmendem Schauerrisiko.

Die Buchmacher scheinen das ähnlich zu sehen. So richtig Value vermag ich nicht zu finden im Dschungel der Torwetten.
Am ehesten gefällt mir die @3,75 auf Sieg Spanien + unter 2,5 Tore bei Betsafe.

Zuletzt bearbeitet:
Robben in den Testspielen etliche Chancen gehabt, wird heute denk ich auch welche bekommen, auch wenn's gegen Spanien geht. Muss sie halt dann diesmal auch nutzen. Dafür, dass Robben in der niederländischen Offensive n ziemlich wichtiger Bestandteil ist, find ich die Quoten jedenfalls heftig hoch.

Robben to score @5.5 bet365 1 EH
Robben to score 2 or more @41.00 bet365 0.5 EH

bei 0:0 gibt's bei bet außerdem cashback.

Moin,

habe hier eine Quote entdeckt die mir mehr als spielbar erscheint. Niederlande in der Offensive mit Robben, van Persie und Sneijder. Alles sehr gute bis Weltklasse Spieler. Ja, ein van Persie vlt nicht die überragende Saison gespielt, aber Nationalmannschaft und WM ist schon ein anderes Pflaster. Spanien zwar mit vielen 1:0 und 2:0 Siegen wie schon vorher geschrieben wurde, nur hieß der Gegner da auch nicht immer Niederlande. Für mich ist dass schon mal ein Versuch wert,

also Tor Niederlande? JA @1,7 bei Tipico (5/10)

Anbei habe mir auch überlegt Sieg Spanien zu spielen, bin mir da aber einfach noch zu unentschlossen. (Steht zwar scheinbar im Gegensatz zum vorherigen Tipp, aber ich spiele den auch nicht, weil ich denke dass Niederlande gewinnt)

1:1 44` Minute van Persie daher +3,5 EH [[winkewinke]]

Dann euch noch viel Glück bei euren Tipps [[yo]]

Robben in den Testspielen etliche Chancen gehabt, wird heute denk ich auch welche bekommen, auch wenn's gegen Spanien geht. Muss sie halt dann diesmal auch nutzen. Dafür, dass Robben in der niederländischen Offensive n ziemlich wichtiger Bestandteil ist, find ich die Quoten jedenfalls heftig hoch.

Robben to score @5.5 bet365 1 EH
Robben to score 2 or more @41.00 bet365 0.5 EH

bei 0:0 gibt's bei bet außerdem cashback.

In der Halbzeit schon abgeschrieben, Robben keine Chance gehabt. Besser kann's echt nicht laufen [[winkewinke]] [[cheers]]
+23.68 EH

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber wem erscheint die Quote auf Holland noch zu hoch??? [[nixweiss]]
Marathonbet gibt eine 5.50. Totaler Witz, meiner Meinung nach.... Auch wenn hier Spanien als Favorit ins Spiel geht denke ich das Holland gewinnen kann.
Robben in der Form seines Lebens, letztes Jahr war sein bestes bei Bayern. Van Persie, Huntelaar, Lens... alles starke Namen im Sturm die immer für Tore gut sind. Mittelfeld auch sehr gut besetzt... Schwächen wir immer in der Abwehr, jedoch rechtfertigen diese nicht die hohe Quote. [[hammer]] Ich werde hier gegen X absichern und das ganze mit 2/10 anspielen, folglich:

Tipp Holland AHC0 @ 3,71 pinnacle 2/10

Klar zählt Spanien laut Bookies neben Brasilien, Argentinien u. Deutschland zu den Top 4.... finde jedoch das Holland alles andere als Laufkundschaft ist, die Quote gibt's normal bei einem Klassenunterschied zweier Mannschaften, der hier jedoch keinesfalls gegeben ist!!! Testspiele ziehe ich mal nicht in Betracht, sind größtenteils sowieso wertlos! Die Quali hat Holland mit 9 Siegen u. 1. Unentschieden souverän abgeschlossen! Neben Deutschland die meisten Punkte geholt....Van Persie mit 11 Toren Topscorer der Quali in Europa

Das es so krass wird hätte ich mir nicht gedacht, aber klar war auf jeden fall das Holland, egal gegen wenn sie spielen, niemals ne 5,50 quote haben darf... Van persie u. robben drehen komplett durch.. 1:5... Respekt an van Gaal, taktische Meisterleistung! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]