das ist echt frustrierend: nachdem in spanien bis dato nicht allzu viele tore gefallen sind, hab ich gestern 2 under getippt und nat?ch waren dies auch die beiden over vom spieltag [[stupid]]
naja, zum gl?gibt s den american sport.
trotzdem mach ich weiter mit analysen & co.
los gehts:
espa?- m?ga
ein offenes spiel, in den alles passieren kann. der schwachpunkt bei espa?ist die abwehr. offensiv solala.
m?ga mit gut geordnetem spiel. sollten sie heute druck machen (und davon gehe ich aus, da die beiden stamm-innenverteidiger von espa?nicht dabei sind), werden sie dem heimteam sorgen bereiten. die tabellensituation m?gas spiegelt nicht unbedingt ihre "st?e".
der heutige trainer von m?ge wurde vor genau einem jahr bei espa?gefeuert.
tipp: 0:0 - 0:1 - 1:1
zaragoza - betis
bei zaragoza liegt z.zt. das problem in den mangelnden torverwertungen. sie haben gute spiele geliefert, aber immer wieder in der offensive gescheitert.
betis mal so, mal so. wenn sie defensiv spielen schiessen sie tore, spielen sie offensiv erzielen sie kein tor (oder gl?iche tore).
ich gebe zaragoza den leichten vorteil und denke (hoffe), dass sie heute an das spiel gegen murcia ankn?n.
racing - villareal
racing spielt von hinten weg ein recht ansehnliches spiel. das mittelfeld st?fr?vorne aber m?n sie noch lernen.
von villareal habe ich mir (trotz dass sie ungeschlagen sind, aber mit 3 ue) mehr erwartet. Riquelme will noch nicht so recht.
ein offenes spiel --> nobet
albacete - mallorca
auch ein schweres spiel. albacete zu harmlos. mallorca auch nicht ?zeugend bis jetzt.
ich gehe von einem gl?ichen sieg mallorcas aus. bruggink ist immer f?ore gut und etoo (wenn er einen guten tag erwischt) ebenfalls. das einzige was mich zu denken gibt ist, dass mallorca letzte woche in der uefa ran musste, so dass die m?keit da sein wird.