Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.-31.1.

Argentinien D1 Heute Nacht

Tucuman vs San Lorenzo

Tucuman seit Mitte Dezember in den Vorbereitungen während San Lorenzo schon im Januar 2 Torreiche hochkarätige Spiele hinter sich hat gegen die Boca Juniors und Estudiante. Beide Spiele endeten unentschieden.San Lorenzo gut eingespielt und mit einer starken offensive unterwegs.Dieses verleitet mich zu folgenden Wettoptionen:

Sieg San Lorenzo @2,70 Bet365
Over2,5 Buden @2,10 Bet365
Over3,5 Buden @4 Bet365

San Lorenzo -1,5 @5,20 Bet365 ( High Risk Value Bet )

Viel erfolg uns allen.

Venezuela

Deportivo Italia - Yaracuyanos 1 2,1 Nordicbet conf 6/10

Italia in Clausura durch Niederlage in letzter Runde nur 2.

Sehr starkes Team immer.

Andere Aufsteiger in Clausura a 2/2/5 12-21 nur.

Jetzt 2 Runde in Apertura gespielt und Bookies richten sich

nach Tabellenstand,kann ja nicht sein.

Fair hier 1,65 max!

[[sabber]]

4-1ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Argentinien D1 Heute Nacht

Tucuman vs San Lorenzo

Tucuman seit Mitte Dezember in den Vorbereitungen während San Lorenzo schon im Januar 2 Torreiche hochkarätige Spiele hinter sich hat gegen die Boca Juniors und Estudiante. Beide Spiele endeten unentschieden.San Lorenzo gut eingespielt und mit einer starken offensive unterwegs.Dieses verleitet mich zu folgenden Wettoptionen:

Sieg San Lorenzo @2,70 Bet365
Over2,5 Buden @2,10 Bet365
Over3,5 Buden @4 Bet365

San Lorenzo -1,5 @5,20 Bet365 ( High Risk Value Bet )

Viel erfolg uns allen.

Hmm recht durchwachsen das ganze.
San Lorenzo gewinnt mit 1-0.Hatten wohl keine Lust heute mehr als das nötigste zu geben.Immerhin Hauptpick durch.Torwetten sind halt immer Risiko.[[yo]]

Wettechnisch ein super Clash in Brasilien

Carioca 2010

Friburguense vs Vasco da Gama

Heimteam Friburguense spielt in der Serie D.

In der Tabelle der Carioca steht man auf dem 5ten Platz mit 4 Punkten. Bislang mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das Tore schiessen haben sie nicht erfunden, nur 4 Tore in 4 Spielen.

Erstligaaufsteiger Vasco ist im laufenden Wettbewerb eine Klasse für sich. 4 Spiele 4 Siege bei 13:1 Toren.

Bislang hat man in den Gruppenphasen gesehen das die Serie A Teams absolut dominant sind.

Torjäger Elton wird spielen. Zudem hat man den starken Kader mit richtig guten Spielern verstärkt. Die Experten sehen Vasco in der kommenden Serie A Saison weit Vorne.

Fazit: Zwischen den Halbprofis aus Friburguense und dem Klasseteam aus Vasco liegen Welten. Vasco wird den Clash haushoch gewinnen. Die Siegquote auf Vasco bei HC-1 Friburguense ist ein Traum.

Nochmal zum auf der Zunge zergehen zu lassen. Der Erstligst gegen ein unterklassiges Amateurteam bei HC-1 mit einer 2,1 Quote !

Mein Tipp: nach jedem Tor von Vasco per Livewetten auf HC zusätzlich Geld verdienen.

Ich wette 5/10 Sieg Vasco bei HC-1 Friburguense bei Bet 365 zu 2,10

Zuletzt bearbeitet:

Carioca 2010

In der Tabelle der Carioca steht man auf dem 5ten Platz mit 4 Punkten. Bislang mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das Tore schiessen haben sie nicht erfunden, nur 4 Tore in 4 Spielen.

Erstligaaufsteiger Vasco ist im laufenden Wettbewerb eine Klasse für sich. 4 Spiele 4 Siege bei 13:1 Toren.

Bislang hat man in den Gruppenphasen gesehen das die Serie A Teams absolut dominant sind.

Torjäger Elton wird spielen. Zudem hat man den starken Kader mit richtig guten Spielern verstärkt. Die Experten sehen Vasco in der kommenden Serie A Saison weit Vorne.

Fazit: Zwischen den Halbprofis aus Friburguense und dem Klasseteam aus Vasco liegen Welten. Vasco wird den Clash haushoch gewinnen. Die Siegquote auf Vasco bei HC-1 Friburguense ist ein Traum.

Nochmal zum auf der Zunge zergehen zu lassen. Der Erstligst gegen ein unterklassiges Amateurteam bei HC-1 mit einer 2,1 Quote !

Mein Tipp: nach jedem Tor von Vasco per Livewetten auf HC zusätzlich Geld verdienen.

und kurz vor Anpfiff

Vasco gewinnt die erste Halbzeit 2/10 bei Bwin zu 1,70 / bei Bet 365 gibt es eine 1,90

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala Bwin

Juventude Retalteca - Xinabajul 1 2,2 conf 6/10

beide Teams erst seit kurzem in 1.Liga

Juventude seit Aufstieg daheim 8/3/1 23-6!

Sehr starke Darbietungen also.

Xinabajul im gleichen Zeitraum auswärts nur

3/0/9 11-24.

Finde die Kurse auf Heimsieg einfach viel zu hoch!

1,85 max fair.

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

Carioca 2010

Vasco wird den Clash haushoch gewinnen. Die Siegquote auf Vasco bei HC-1 Friburguense ist ein Traum.

Sorry, Frank, aber man darf nicht so tun, als wäre der Bookie der Depp und feiert hier in höchsten Tönen, vergisst dann aber selber (oder weiß es nicht?!), dass bet365 unter "zusätzliches asian handicap" die gleiche hc-wette für eine 2,25 anbietet, Halbzeit für 1,975 (unter asian handicap 1st half) ... die anderen bookies habe ich nicht abgesucht. Gruß.

Kolumbien, Copa Mustang Beginn 21:00 uhr heute

Deportivo Pereira v Junior

Deportivo Pereira zu Hause sehr stark und schwer zu besiegen. Junior wird heute zudem mit vielen Reservespielern spielen da sie am donnerstag noch eine hartes Match in der Copa Liberatores in Uruquay hatte und dementsprechend einige müde Spieler geschont werden. Alles in allem der Heimsieg hier sehr wahrscheinlich

Spiel kam mit Q2,15 auf den HW raus und die aktuelle bestquote hat interwetten mit 1,8

Sieg Pereira @ 1,8 iw 4/10

FT: 2:2 .... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Frank, aber man darf nicht so tun, als wäre der Bookie der Depp und feiert hier in höchsten Tönen, vergisst dann aber selber (oder weiß es nicht?!), dass bet365 unter "zusätzliches asian handicap" die gleiche hc-wette für eine 2,25 anbietet, Halbzeit für 1,975 (unter asian handicap 1st half) ... die anderen bookies habe ich nicht abgesucht. Gruß.

Hast Recht. Im Eifer des Gefechts erst übersehen und dann es genauso gespielt wie Du es geschrieben hast [[yo]]

Vasco führt zur Halbzeit mit 1:0, Pick durch [[rofl]][[sabber]]

Carioca 2010

Vasco gewinnt 3:0, Pick durch, ich hoffe Ihr habt meinen Livewetten HC Tipp befolgt und habt wie ich ne Menge Geld verdient ![[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]

Anpfiff 22 Uhr 30

Stadtderby

Sertaozinho SP Serie D vs Sao Paulo Serie A

Unterklassiger Klub trifft Erstligist

Sertaozinho Gruppen 19ter und Sao Paulo Gruppen 7ter

Fazit: gleiche Vorzeichen wie beim Fribourgense vs Vasco Spiel zuvor.

Sao Paulo haushoher Favorit

Ich wette 4/10 Sieg Sao Paulo bei HCD-1 Sao Paulo bei Bet 365 zu 2,50 !!!!!!!!!!!!!!

und

2/10 Sao Paulo gewinnt die erste Halbzeit bei Bet 365 zu 2,0

Wie immer mein Tipp, Livewetten auf HC und Torfolge

Zuletzt bearbeitet:
Double Bwin

Al Muharraq 1,5 Bahrein + Deportivo Saprissa 1,75 Costa

Rica=2,63 conf 4/10

Al Muharraq Serienmeister,Leader,oft Schirihilfe im

Derby gegen Tabellenletzten klarer Favorit.

Saprissa,gespickt mit vielen Nationalspielern,sehr

starkes Team.Gegner auswärtsschwach und Nachzügler

nur!Saprissa vor heimischer Kulisse Bank normal hier!

[[sabber]]

2-1ft+2-0ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Anpfiff 22 Uhr 30

Stadtderby

Sertaozinho SP Serie D vs Sao Paulo Serie A

Unterklassiger Klub trifft Erstligist

Sertaozinho Gruppen 19ter und Sao Paulo Gruppen 7ter

Fazit: gleiche Vorzeichen wie beim Fribourgense vs Vasco Spiel zuvor.

Sao Paulo haushoher Favorit

Ich wette 4/10 Sieg Sao Paulo bei HCD-1 Sao Paulo bei Bet 365 zu 2,50 !!!!!!!!!!!!!!

und

2/10 Sao Paulo gewinnt die erste Halbzeit bei Bet 365 zu 2,0

Wie immer mein Tipp, Livewetten auf HC und Torfolge

2:2, sorry, kurz vor Spiel beginn entschloss sich Sao Paulos Coach auf 6 Stammstammspieler (z.B. Starstürmer Dagoberto) zu verzichten. Das war leider vor dem Spiel nicht einmal den brasilianischen Experten bekannt [[kotz]]