Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Kolumbien U17 - Ecuador U17

Kolumbien hier klar stärker einzuschätzen, setzen viel auf die Jugend und fast alle Spieler schon bei den Profi Clubs unter Vertrag, dazu Heimvorteil, Spiel findet in Medellin statt.
Auch bei den Weltmeisterschaften sowie den Südamerikameisterschaften stehts gute Spiele gezeigt.
Ecuador meist so ein Mittelfeldteam, Qualifizieren tut man sich selten für die großen Turniere.
H2H zwar eigentlich überflüssig, da sich die Teams ja jährlich ändern, aber dennoch, gab es 2009 ein 3:0 und 2007 ein 2:1 Sieg für Kolumbien.

AHC-1 Kolumbien @ 1.80 188bet (5/10)

Danke @ daTidus, hab dort nicht geschaut... Bei 188bet eben auch auf 1.87 hoch, geh mal davon aus das es an den 0:0 von Paraguay eben lag.

1:1 FT [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Dunfermline Athletic - Partick Thistle

Das ist mein persönlicher Tages Haupt-Pick...

Der Tabellendritte empfängt den Sechsten der Schottischen ersten Division.

Dunfermline Athletic momentan in der Formtabelle auf Platz 1, Partick Thistle Rang 6.

Dunfermline letzten 6 Partien:
5/0/1

Partick Thistle letzten 6 Partien:
2/0/4

Dunfermline letzten 6 Liga Heimpartien:
3/2/1 (die letzten 3 Partien wurden gewonnen)

Dunfermline letzten 6 Liga Ausswärtspartien:
0/0/6 (Man verlor alle 6 Partien mit einem Tor Unterschied)

H2H (Heimspiele Dunfermline):
8/2/1

Meine Picks:

Dunfermline Athletic - Partick Thistle (Quote: 1.75)
Tipp:1
7/10

Dunfermline Athletic - Partick Thistle (Quote: 7.0 für beide)
Tipp: 1:0 / 2:1
je 1/10

Jemand ein Einspruch? =)

Ägypten - Premier League (16.15)
El Mansurah vs. El Masry
X oder El Masry - 1.47 - 6/10 - bwin (Kombifüller)

Machs kurz, da schon in 45 Minuten Anpfiiff.

Edit Hotspur57: Bitte noch 24 Stunden draufpacken....

El Mansurah Aufsteiger und sehr lange Zeit nicht in Liga 1 gewesen. Dieses Jahr folgt wohl der direkte Wiederabstieg, da man als Vorletzter 8 Runden vor Schluss bereits 10 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz ist. 3-5-13 ist die Bilanz bisher und die Formkurve zeigt nicht gerade nach oben. El Masry dagegen jahrelang Mittelfeldteam und dieses Jahr sogar im Abstiegskampf verwickelt. Deshalb muss man beim abgeschlagegen Team aus El Mansurah mindestens einen Zähler holen. Die Formkurve von 3-4-1, wobei die einzige Niederlage bei Ligaprimus Al Ahly erfolgte, spricht ebenfalls für El Masry.

edit2: Danke @ Hotspur57, was hab ich denn da gelesen[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Libertad - Universitario U2.5 @1.76 10bet 2/10
Ist nen ziemliches Mistwetter zur Zeit in Ascuncion und das Stadion vor Ort hat überhaupt keine Überdachung.

Bild:
€dit: richtiges Stadion siehe unten [[yo]]

Den ganzen Tag schon Gewitter und auch heute Abend zum Anpfiff soll es kräftig schütten. Rasen warscheinlich entsprechend plus hohe Luftfeuchtigkeit. Beide mit 7 Punkten an der Tabellenspitze. Sieg wäre quasi ein Garant fürs Weiterkommen, weil man mit 10 Punkten erfahrungsgemäß mindestens unter den besten Zweiten vertreten ist. Da Lanus aber mit 3 Punkten schon etwas zurück ist, würde man sich unter widrigen Bedingungen hier eventuell auch mit einem 0:0 oder 1:1 zufrieden geben. Lanus kann in dieser Spielrunde eh nur Boden gutmachen. Darüberhinaus endete das Hinspiel auch schon 0:0 und speziell Libertad hat in den letzten 4 Ligaspielen nicht mehr getroffen.
Underquote leider nicht sehr gut, von daher small.

Viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
@j0Shi, zwar egal aber dennoch.
Gespielt wird nicht in den von dir angegebenen Stadion, man zieht für das Spiel ins "Defensores del Chaco" was Platz für ca 35000 bietet.
Ist aber ebenfalls nicht überdacht.
Bei den Pick bin ich deiner Meinung, Libertad zuletzt eh viel Under gespielt und das auch mit der besten Elf.

Hier das richtige Stadion.

defensores_del_chaco.jpg

CA River Plate - CA Cerro

Cerro mit einer B Elf heute, Spiel gegen Nacional sowie Copa sind wichtiger.
Ohne Mora,Soto,Caballero,Mello,Asconeguy usw.
Einzig Keeper Rolero vom Stamm Team dabei.
River soweit vollzählig, daheim ganz passabel, u.a. 3:3 gegen Central Espanol und 3:0 über Danubio, gegen Penarol auch gut mitgehalten, jedoch 2:3 verloren.
Heimsieg heute Pflicht.

River @ 2.0 Cashpoint bzw 1.91 Paddy (7/10)

PERU, PRIMERA DIVISION

Deportivo San Martin - Juan Aurich

Das Spiel wurde ursprünglich verschoben aufgrund Aurichs Teilnahme an der Copa Libertadores und wird nun nachgeholt.

Aurich zuletzt mit guten Resultaten, sowohl in der Liga als auch in der Copa. Allerdings hat man z.Z. kaum mal eine Pause unter der Woche.

San Martin auch wirklich sehr gut in die neue Saison gestartet. Fährt man heute 3 Punkte ein, ist man sogar punktgleich mit dem Tabellenführer Cesar Vallejo. Die Mannschaft ist sehr gut aufeinander eingespielt. Hervorzuheben ist vor allem die Offensive, die mit Arriola, Alemano, Ruiz und Viiti gerade erst wieder letzte Woche, als man Sporting Cristal auswärts mit 4:0 abgeschossen hat, beweisen konnte, zu was sie fähig sind.

Für mich ein absolutes Topspiel, in dem ich jedoch San Martin vorne sehe.
Warum?
Nach dem 4:0 Sieg letzte Woche ist die Mannschaft heiß auf mehr. Heute hat man zu Hause die Chance sich oben in der Tabelle festzusetzten. Juan Aurich dagegen mit vielen Spielen in letzter Zeit, sprich hohe Belastung für die Spieler. Die Heimlastigkeit denke ich, ist allgemein bekannt.

Für mich daher:

Deportivo San Martin @ 2.10 Jaxx, diverse 3/10

kleine Randnotiz: bei Juan Aurich ist Tejada rotgesperrt. Wird aber durch Zuniga gut vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
PERU, PRIMERA DIVISION

Deportivo San Martin - Juan Aurich

Das Spiel wurde ursprünglich verschoben aufgrund Aurichs Teilnahme an der Copa Libertadores und wird nun nachgeholt.

Aurich zuletzt mit guten Resultaten, sowohl in der Liga als auch in der Copa. Allerdings hat man z.Z. kaum mal eine Pause unter der Woche.

San Martin auch wirklich sehr gut in die neue Saison gestartet. Fährt man heute 3 Punkte ein, ist man sogar punktgleich mit dem Tabellenführer Cesar Vallejo. Die Mannschaft ist sehr gut aufeinander eingespielt. Hervorzuheben ist vor allem die Offensive, die mit Arriola, Alemano, Ruiz und Viiti gerade erst wieder letzte Woche, als man Sporting Cristal auswärts mit 4:0 abgeschossen hat, beweisen konnte, zu was sie fähig sind.

Für mich ein absolutes Topspiel, in dem ich jedoch San Martin vorne sehe.
Warum?
Nach dem 4:0 Sieg letzte Woche ist die Mannschaft heiß auf mehr. Heute hat man zu Hause die Chance sich oben in der Tabelle festzusetzten. Juan Aurich dagegen mit vielen Spielen in letzter Zeit, sprich hohe Belastung für die Spieler. Die Heimlastigkeit denke ich, ist allgemein bekannt.

Für mich daher:

kleine Randnotiz: bei Juan Aurich ist Tejada rotgesperrt. Wird aber durch Zuniga gut vertreten.

1:0 für Deportivo San Martin [[cheers]]

Okay, ich versuche es mal mit einem weiteren Spiel:

Shabab Al Baydaa vs Al Wehda Aden ( Yemeni League)

Der 4. empfängt den 13. der Yemeni League. Schauen wir uns mal die Tabelle etwas näher an. Es gibt nur 14 Ränge [[grin]]

Shabab hat in bisher 16 Spielen, 26 Punkte gesammelt ( 8-2-6). Zuhause ist man eine Macht. Von den 8 Spielen zuhause gewann man 7 und spielte einmal unentschieden.

Al Wehda Aden konnte auswärts lediglich 2 Siege einfahren und musste 6mal mit einer Niederlage nach Hause fahren. Insgesamt hat Aden nur 18 Punkte sammeln können und hat zudem 1 Spiel mehr.

Form Shabab: (2-0-3) ->
2 Heimsiege, 3 Auswärtsniederlagen

Form Aden: (1-1-3) -> 3 Auswärtsniederlagen, 1 Heimsieg + Unentschieden ( zuhause)

2 der letzten 3 direkten Begegnungen konnte Shabab für sich entscheiden.

Für mich eine gute Angelegenheit. Ich versuche deshalb einfach mal.

Tipp: 1X2
1 @ 1.61 / bet365 / (5/10) :mrgreen:

Brasilien - Campeonato Paulista (23.00)
Gremio Barueri vs. Mogi Mirim
Gremio Barueri - 1.57 - 7/10 - bet365

Die Staatsmeisterschaft Campeonato Paulista (Sao Paulo) ist eine der prestigereichsten Wettbewerbe Brasiliens.
Gremio Barueri (Gremio Prudente) stieg 2008 in die Seria A auf und belegte dort gleich einen beachtungsvollen 11. Platz. Auch in den regionalen Staatsmeisterschaft, an der 20 Teams teilnehmen, ist man seit Jahren immer unter den Top10 zu finden.
Mogi Mirim dagegen spielt nur im Campeonato Paulista und stieg 2008 von der A2 in die A1 auf. Im ersten Jahr wurde man 16 und entkam nur knapp den Abstieg.
Da in der regulären Serie nur 19 Spiele ausgetragen werden, hat dieses Spiel für Gremio eine enorme Bedeutung. Als 8. ist man nach 16 Spielen noch mitten im Play-Off Rennen, während Mogi Mirim zwar nur ein kleines, aber wohl doch ausreichendes Polster auf die Abstiegsränge hat. Gremio gewann 5 der letzten 6 Heimspiele, während Mogi Mirim auswärts mit einer 2-1-5 Bilanz zu den schlechtesten Teams gehört.