Sonstige Fußballwetten (Rest), 05.-07.12.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Uruguay, Mittwoch 20.00 Uhr

Uruguay, Mittwoch 20.00 Uhr

Danubio (1.)-Defensor Sporting (3.)
Ein Duell zweier Spitzenteams, beide trennen derzeit 4 Punkte. Defensor ist aber die auswärtsstärkste Mannschaft, von den letzten 21 Auswärtspartien verlor man nur eines mit 1:2 Anfang der Saison am 3. Sept. In den letzten 7 Auswärtsspielen blieb man 5x ohne Gegentor.
Vor allem der direkte Vergleich in Danubio ist beeindruckend:
H2H in Danubio seit 2003: 1-2-4, 4:9 T. In dieser Zeit gehörte Danubio immer zu den Topteams, d.h. Defensor ist einfach der Angstgegner überhaupt für die. Und morgen sind sie wieder die Gejagten...

Beeindruckend ist die aktuelle Form von Danubio, 10-1-2, 32:14 T., daher lieber vorsichtiger rangehen mit 2/10, wobei Defensor auch gut drauf ist, zuletzt auswärts mit 4:0 gg. Progreso u. im letzten Auswärtsspiel 4:1 beim Topteam Club Nacional (die 28.Sept. gegen Boca Juniors 2:1 gewannen bei der Copa Sudamericana)

Tip 2 @3.75 bwin
X2 @1.74 bwin

0:2 FT

Oman, Premiere League

Muscat - Al-Seeb 1 2.50@bwin

Muscat ist eigentlich total Heimstark wie man es schon letzte Saison gesehen hat, da gewann man von 11 Spielen ganze 8 und wurde verdient Meister. Momentan ist man zwar auf dem 8. Platz und eine Heimbilanz mit 1-0-1 ist auch nicht so berauschend, aber bei gerade mal 5 Spieltagen geht hier noch nichts mit "prognosizieren".

Al-Seeb gerade dritter mit einer Away von 1-1-0. Letzte Saison als sechster abgeschlossen, auswärts 4 Siege eingefahren aber auch 6 verloren!

Für mich steht hier der Meistertitel und die Heimstärke Muscats im Vordergrund. Das man im Januar 2006 noch mit 1-2 Zuhause gegen Al-Seeb verlor sehe ich als Ausrutscher. 69 % der letzte 50 Spiele konnte Muscat Zuhause gewinnen!

Eine 2.50 auf Muscat absolut value für mich [[yo]]

Anpfiff ist um 13 Uhr

kingkurt schrieb:
Simsch schrieb:
Oman, Premiere League

Muscat - Al-Seeb 1 2.50@bwin

Muscat ist eigentlich total Heimstark wie man es schon letzte Saison gesehen hat, da gewann man von 11 Spielen ganze 8 und wurde verdient Meister. Momentan ist man zwar auf dem 8. Platz und eine Heimbilanz mit 1-0-1 ist auch nicht so berauschend, aber bei gerade mal 5 Spieltagen geht hier noch nichts mit "prognosizieren".

Al-Seeb gerade dritter mit einer Away von 1-1-0. Letzte Saison als sechster abgeschlossen, auswärts 4 Siege eingefahren aber auch 6 verloren!

Für mich steht hier der Meistertitel und die Heimstärke Muscats im Vordergrund. Das man im Januar 2006 noch mit 1-2 Zuhause gegen Al-Seeb verlor sehe ich als Ausrutscher. 69 % der letzte 50 Spiele konnte Muscat Zuhause gewinnen!

Eine 2.50 auf Muscat absolut value für mich [[yo]]

Anpfiff ist um 13 Uhr

3:0 FT [[respect]] leider nicht nachgespielt [[bang]]

Und ich warte schon die ganze Zeit auf das Ergebnis [[schwitz]]
Danke für das Posting..jetzt kann ich mich auch darüber freuen [[winkewinke]] :mrgreen:

Fr 08 Dez 19:00, Liga 1, Rumänien
National Bucharest – Gloria Bistrita
1 zu 2,60 Bet3000
1X 1,35 Wettpunkt/Digibet
Under 1,80 Bet365

Etwas kürzer als sonst, da ich etwas im Streß bin. National Tabellenletzter in der 1ten Liga in Rumänien mit lediglich 10 Punkten. Jedoch Trainerwechsel, Sorin Cartu hat das Ruder übernommen und ist bekannt für eine solide Defensive, ferner ist es Cartu der als letzter Trainer eine Meisterschaft mit einem Team geschafft hat, dass nicht in Bukarest beheimatet ist. Letzte Woche ist man nur mit sehr viel Pech kurz vor Schluß beim Tabellenführer um die Früchte der soliden Defensivarbeit geraubt worden. Zwei Minuten vor Schluß hat man sich ein blödes Gegentor eingefangen, aber man konnte seine Handschrift bereits erkennen.

Gloria B. bisher die Überaschungsmannschaft in dieser Saison, man liegt auf Rang 5 und kann mit der Hinrunde bereits sehr zufrieden sein. Statistischer Umfaller ist mehr als überfällig, seit 7 Spielen ist man ungeschlagen. Heute fallen nicht weniger als 9 Spieler verletzungsbedingt aus, jedoch sind nicht alles Stammspieler die nicht im Kader sind.

H2H
Aug 04, 2006 Liga I Gloria Bistrita National 2 - 0
Apr 01, 2006 Liga I National Gloria Bistrita 2 - 0
Aug 27, 2005 Liga I Gloria Bistrita National 0 - 2
Apr 02, 2005 Liga I Gloria Bistrita National 0 - 0
Aug 11, 2004 Liga I National Gloria Bistrita 1 - 0
May 16, 2004 Liga I Gloria Bistrita National 3 - 2
Nov 07, 2003 Liga I National Gloria Bistrita 2 - 0
May 24, 2003 Liga I Gloria Bistrita National 3 - 0
Dec 01, 2002 Liga I National Gloria Bistrita 0 - 0
Mar 17, 2002 Liga I National Gloria Bistrita 2 - 0

Im direkten Vergleich steht man ganz gut da, die letzten 5 Heimspiele gegen Gloria wurden nicht verloren, 4 Siege und 1 Unentschieden.

Fazit: Quoten sind bereits am purzeln, für mich der Heimsieg mit 2/10 zu empfehlen, da eine hohe X bzw torlosigkeit im Raume steht.

Das 1x (jedoch für die Quote nicht so interessant) und das Under absolut spielbar.

Israel 1.Liga

Israel 1.Liga

(Last Minute:) 17.30 !

Hac Ramat Gan-Maccabi Petach Tikva

Hohe Under-Tendenz!

letzte zwei H2H: 0:0

Ramat seit 5 Spielen ohne Torerfolg, Petach mit guter Abwehr, zuletzt 2x 1:0.

Heute gibts auch entweder ein 0:0 oder 0:1! [[sabber]]
Under @1.75 bwin 6/10

edit:
Sorry, Spielbeginn ist erst morgen, mein Fehler
[[sleep]]

3. Liga, 11.Runde, Samstag, bis 13.00 Wettannahme

3. Liga, 11.Runde, Samstag, bis 13.00 Wettannahme

Lief ja gut letzte Woche mit den Portugiesen-Amateuren, also auf ein neues mit den gleichen Teams, Konstellationen sind halt wieder reizvoll:

Fatima 1.-Penalva 5.
Ligakrösus Fatima jetzt 9x in Folge ohne Gegentor, spielen im Heimspiel gg. Penalva, die in den letzten 15 Auswärtsspiele nur 5 Tore machten: Bilanz 5:25 T.

Am 23. April gabs ein 3:0, ein ähnliches Resultat müsste morgen wieder fallen.

Tip 1 @1.55 bwin 5/10

Lusitania 10.-Avanca 12.
Lustania weiter im Aufwind, Formtabellenfünfter, letze Woche der 3:1 Sieg gg. Schlusslicht Portomosense. Seit 5 Spielen unbesiegt, 3x zu Null, darunter in Fatima 0:0! Aufgrund der schlechten Tabellenplatzierung sind garantiert 6 Punkte eingeplant jetzt in den zwei Heimspielen, morgen also das zweite gegen den Aufsteiger Avanca, zurzeit desolat, Formtabellenletzter, zuletzt mit 0:3, 3:6, 1:4

Tip 1 @1.95 bwin 4/10

2erKombi @3.0 2/10

Risiko: Fatima/Lusitania/Madalena X @8.6

So wie´s aussieht, hat bet-at-home diese Liga rausgenommen ??

laut rtp.pt sind die Spiele am 10.12....

Re: Israel 1.Liga

Re: Israel 1.Liga

Glycerin schrieb:
(Last Minute:) 17.30 !

Hac Ramat Gan-Maccabi Petach Tikva

Hohe Under-Tendenz!

letzte zwei H2H: 0:0

Ramat seit 5 Spielen ohne Torerfolg, Petach mit guter Abwehr, zuletzt 2x 1:0.

Heute gibts auch entweder ein 0:0 oder 0:1! [[sabber]]
Under @1.75 bwin 6/10

edit:
Sorry, Spielbeginn ist erst morgen, mein Fehler
[[sleep]]

0:0 FT [[winkewinke]]

under durch und Score @7.5

hab es gestern eider ins falsche Datum reingesetzt u. zuspät bemerkt. [[bang]]
Ist es dem Moderator auch nicht aufgefallen?

Argentinien Apertura 10.12.2006 1:00Uhr

Gimnasia La Plata - Argentinos Juniors
3-Weg - Tipp: Gimnasia La Plata

La Plata steht mit 6S 2U 10N derzeit auf dem 14.Tabellenplatz.Zuletzt Spielte man Racing Club verlor Auswärts mit 3:1.Zuvor gewann man das Heimspiel gegen die Newell's Old Boys mit 2:1.Zuhause steht man bei 5S 0U 3N.

Juniors sind gleich in der Tabelle man hat den Tabellenplatz 13. mit 5S 5U 8N man hat nur das bessere Torverhältniss.Am den Vorherigen Spieltagen gab es 2.Remis gegen San Lorenzo und Estudiantes.Auswärts dagegen ist man eher Schwach mit nur 1S 2U 5N.Der letzte Auswärtssieg liegt schon eine Ewigkeit zurück und war am 10.09 beim Racing Club mit 2:3.
Tabelle
14.Gimnasia La Plata 6S 2U 10N
13.Argentinos Juniors 5S 5U 8N

Home
Gimnasia La Plata 5S 0U 3N

Away
Argentinos Juniors 1S 2U 5N

Last Games
03.12.2006 Racing Club vs. Gimnasia Y Esgrima La Plata 3:1
26.11.2006 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Newell'S Old Boys 2:1
19.11.2006 River Plate vs. Gimnasia Y Esgrima La Plata N - 2:0
12.11.2006 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Velez Sarsfield 0:3
05.11.2006 Nueva Chicago vs. Gimnasia Y Esgrima La Plata 2:2
29.10.2006 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Godoy Cruz A.T. 2:1

03.12.2006 Argentinos Juniors vs. Estudiantes de La Plata 2:2
25.11.2006 San Lorenzo vs. Argentinos Juniors 0:0
18.11.2006 Argentinos Juniors vs. CA Independiente 2:0
12.11.2006 Rosario Central vs. Argentinos Juniors 2:1
04.11.2006 Argentinos Juniors vs. CA Banfield 1:1
29.10.2006 Boca Juniors vs. Argentinos Juniors 2:1

H2H
28.03.2006 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Argentinos Juniors 4:3
31.10.2004 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Argentinos Juniors 2:1
28.04.2002 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Argentinos Juniors 3:0
28.08.2000 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Argentinos Juniors 1:1
17.10.1999 Gimnasia Y Esgrima La Plata vs. Argentinos Juniors 1:1

Fazit
In der Tabelle liegen beide Teams beisammen also schon mal kein Vorteil.Doch auf Grund der Auswärtsschwäche von den Juniors kann man hier mal die 1 Spiele auch der Vergleich ist klar an La Plata die sich von den Juniors noch kein Heimspiel nehmen ließen.

Tipp
2.50 (StanJames) 6/10

LioniIII schrieb:

2.50 (StanJames) 6/10

Also von dem Spiel würde ich die Finger weglassen, da heute und morgen die letzte Runde in der Apertura ist und so wirklich jeder Spielausgang denkbar ist. Ein klassisches No- bet, es sei denn jeemand verfügt über Informationen, die über die klassischen statistischen daten hinausgehen (Anreize, Verletzte, Perspektiven für die Clausura 07 und und und)

LioniIII schrieb:

Fazit
In der Tabelle liegen beide Teams beisammen also schon mal kein Vorteil.Doch auf Grund der Auswärtsschwäche von den Juniors kann man hier mal die 1 Spiele auch der Vergleich ist klar an La Plata die sich von den Juniors noch kein Heimspiel nehmen ließen.

Tipp
2.50 (StanJames) 6/10

1:0 [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] Wunderbar die 2.50 :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Lebanese League, Libanon
Samstag, 9. Dezember 2006

Al Ahed – Al Safa

1,20 / 5,50 / 8,50

Erster Spieltag der Saison, letzte Saison Al Safa 3. 9-5-4, Al Ahed 5. 8-3-7, das Jahr davor genau umgedreht. Al Safa hat letztes Jahr beide Spiele 1:0 gewonnen, davor gabs 6 Spiele, 4x Ahed Sieg, 2x Unentschieden.
Meiner Meinung nach also ein offnenes Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften, Quoten für mich nicht nachvollziehbar, aber leider keine Teaminfos bekannt..

bwin: X/2 @3,34 (bzw. X @5,50 / 2 @8,50).

Bwin hat es als Heimsieg ausgewertet, goalzz hat noch kein Ergebnis drin.
Quoten zum Schluss noch auf 1,60 / 3,70 / 4,25 runter. [[aetsch]]

Re: 3. Liga, 11.Runde, Samstag, bis 13.00 Wettannahme

Re: 3. Liga, 11.Runde, Samstag, bis 13.00 Wettannahme

Glycerin schrieb:
Fatima 1.-Penalva 5. 0:0 FT [[bang]]
Ligakrösus Fatima jetzt 9x in Folge ohne Gegentor, spielen im Heimspiel gg. Penalva, die in den letzten 15 Auswärtsspiele nur 5 Tore machten: Bilanz 5:25 T.
Am 23. April gabs ein 3:0, ein ähnliches Resultat müsste morgen wieder fallen.
Tip 1 @1.55 bwin 5/10

Lusitania 10.-Avanca 12. 2:0 FT
Lustania weiter im Aufwind, Formtabellenfünfter, letze Woche der 3:1 Sieg gg. Schlusslicht Portomosense. Seit 5 Spielen unbesiegt, 3x zu Null, darunter in Fatima 0:0! Aufgrund der schlechten Tabellenplatzierung sind garantiert 6 Punkte eingeplant jetzt in den zwei Heimspielen, morgen also das zweite gegen den Aufsteiger Avanca, zurzeit desolat, Formtabellenletzter, zuletzt mit 0:3, 3:6, 1:4
Tip 1 @1.95 bwin 4/10
2erKombi @3.0 2/10
Risiko: Fatima/Lusitania/Madalena X @8.6 Madalena 0:1
So wie´s aussieht, hat bet-at-home diese Liga rausgenommen ??
laut rtp.pt sind die Spiele am 10.12....

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Lebanese League, Libanon

Al Ahed – Al Safa

1,20 / 5,50 / 8,50

Erster Spieltag der Saison, letzte Saison Al Safa 3. 9-5-4, Al Ahed 5. 8-3-7, das Jahr davor genau umgedreht. Al Safa hat letztes Jahr beide Spiele 1:0 gewonnen, davor gabs 6 Spiele, 4x Ahed Sieg, 2x Unentschieden.
Meiner Meinung nach also ein offnenes Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften, Quoten für mich nicht nachvollziehbar, aber leider keine Teaminfos bekannt..

also wenn ich das auf den paar libanesischen seiten richtig entziffern kann,werden die ersten partien erst am 15./16.12 gespielt....z.b.www.lebanese-football.com

AirArie schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Lebanese League, Libanon

Al Ahed – Al Safa

[...]

also wenn ich das auf den paar libanesischen seiten richtig entziffern kann,werden die ersten partien erst am 15./16.12 gespielt....z.b.www.lebanese-football.com

Danke für die Info! Ich war zwar auch schon auf der Seite, konnte dort aber leider keine Infos rauslesen.. Hab jetzt bwin mal angemailt woher sie das Ergebnis haben, bin mal gespannt ob/wann ich eine Antwort bekomme.

Gruß,
BierBaron

Alles klar, bwin hat mir folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Email.

Versehentlich wurden die Wetten für das Spiel "Al Ahed - Al Safa" ausgewertet. Weiterhin können Ihnen mitteilen, dass die Wetten nun storniert wurden.

Ihre Wetteinsätze wurden Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben.

Nochmal danke für die Info zu dem verschobenen Spieltag.