Sonstige Fussballwetten (Europa) 9.-11.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Türkei, Schweiz...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Griechenland Superliga 14.00 Ionikos - Kerkyra
Tipp: Erzielen beide Mannschaften ein Tor : ja zu @ 2.1 bei bwin

Es spielt die Schießbude der Liga, Ionikos, gegen die , auswärts in der Liga, Sieglosen aus Kerkyra.

Fakten
-Das letzte Spiel (Cupspiel) endete 1-2 für Kerkyra , mit dem Tor für Ionikos in der 86. Minute.
-Kerkyra steht in der Auswärtsbilanz auf dem vorletzen Platz mit 4 Punkten und 8-17 (!) Toren und haben in 9 von 10 Spielen mindestens 1 Gegentor kassiert.

Annahme
Es wird ein enges Spiel in dem Kerkyra den ersten Auswärtssieg feiren möchte. Ionikos ist abgeschlagen in der Liga und wird absteigen. Viele Highlights wird es in der ersten Liga nicht mehr geben.Wenn nicht hier , wann dann ? Also ein Tor muß her.
Rote Karten und Elferwette finde ich auch interessant , werde noch weiter recherchieren.
Es trifft hier also Ausschwäche gegen Schlusslicht der Liga.
Unter der Annahme, dass Kerkyra gegen das Schlußlicht gewinnt und dabei die Auswärtstorbilanz berücksichtigt, finde ich die o.g. Wette
interessant.

Also mein Tipp:

Pickbilanz: 5:4

Freundschaftsspiel
Sonntag, 11. Februar 2006; 16:00 Uhr

KR Reykjavik - Valerenga

KR Reykjavik (Island 1. Liga) beendete die vergangene Saison (Ende September) als Vizemeister hinter dem Dauermeister FH Hafnarfjördur.
In den Jahren zuvor landete das Team im unteren Mittelfeld der Tabelle.

Valerenga (Norwegen 1. Liga) wurde in der letzten Saison (Ende Mitte Dezember) Tabellen 3., ist aber seit Jahren eine feste Größe im Norwegischen Fußball. (2005 Meister, 2004 Viezemeister, davor im unteren Teil der Tabelle..)

10Bet bietet hier mit einer @1,61 eine gute Quote die ich Aufgrund des Qualitätsunterschieds zwischen der Isländischen und Norwegischen Liga spielen werde. Lediglich die Tatsache das es sich um ein Freundschaftspiel handelt trübt meine Freude ein bisschen, deshalb nur 6/10.

10Bet: Valerenga 6/10 @1,61.

BierBaron schrieb:
Freundschaftsspiel
Sonntag, 11. Februar 2006; 16:00 Uhr

KR Reykjavik - Valerenga

KR Reykjavik (Island 1. Liga) beendete die vergangene Saison (Ende September) als Vizemeister hinter dem Dauermeister FH Hafnarfjördur.
In den Jahren zuvor landete das Team im unteren Mittelfeld der Tabelle.

Valerenga (Norwegen 1. Liga) wurde in der letzten Saison (Ende Mitte Dezember) Tabellen 3., ist aber seit Jahren eine feste Größe im Norwegischen Fußball. (2005 Meister, 2004 Viezemeister, davor im unteren Teil der Tabelle..)

10Bet bietet hier mit einer @1,61 eine gute Quote die ich Aufgrund des Qualitätsunterschieds zwischen der Isländischen und Norwegischen Liga spielen werde. Lediglich die Tatsache das es sich um ein Freundschaftspiel handelt trübt meine Freude ein bisschen, deshalb nur 6/10.

10Bet: Valerenga 6/10 @1,61.

FT 1:0, Pick ist durch! [[yo]]

Et. Norton schrieb:
Griechenland Superliga 14.00 Ionikos - Kerkyra

Es spielt die Schießbude der Liga, Ionikos, gegen die , auswärts in der Liga, Sieglosen aus Kerkyra.

Fakten
-Das letzte Spiel (Cupspiel) endete 1-2 für Kerkyra , mit dem Tor für Ionikos in der 86. Minute.
-Kerkyra steht in der Auswärtsbilanz auf dem vorletzen Platz mit 4 Punkten und 8-17 (!) Toren und haben in 9 von 10 Spielen mindestens 1 Gegentor kassiert.

Annahme
Es wird ein enges Spiel in dem Kerkyra den ersten Auswärtssieg feiren möchte. Ionikos ist abgeschlagen in der Liga und wird absteigen. Viele Highlights wird es in der ersten Liga nicht mehr geben.Wenn nicht hier , wann dann ? Also ein Tor muß her.
Rote Karten und Elferwette finde ich auch interessant , werde noch weiter recherchieren.
Es trifft hier also Ausschwäche gegen Schlusslicht der Liga.
Unter der Annahme, dass Kerkyra gegen das Schlußlicht gewinnt und dabei die Auswärtstorbilanz berücksichtigt, finde ich die o.g. Wette
interessant.

Also mein Tipp:

Pickbilanz: 5:4
0:0 ft [[bang]]
Pickbilan z5:5