Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.2.

Trofense - Covilha

Spiel beginnt in wenigen Minuten, deswegen ganz schnell: Covilha auswärts eine Katastrophe. 9 Partien, 7 Niederlagen. Die letzten 5 Partien auf fremden Terrain allesamt verloren.

Trofense dagegen zu Hause ganz gut unterwegs. Zuletzt sehr schwankend, aber hier bin ich vom Sieg absolut überzeugt, Quoten auch überall am fallen.

Die 1.80 auf den Heimsieg viel zu hoch.

Trofense 1.80 6/10

nachdem ruch mir heute schon einen netten gewinn durch den sieg in gdynia eingebracht hat..

polonia warszawa - lech poznan

rückrundenstart in der polnischen ektraklasa an diesem wochenende. tabellenführer wisla mit einer 0:1-niederlage bei gks belchatow. wisla-jäger ruch chorzow und legia warschau mit siegen in ihren auswärtsspielen bei arka gdynia und cracovia, d.h. lech muss morgen nachziehen, wenn sie nächstes jahr international spielen wollen - und das wollen sie unbedingt! nach der hinrunde war lech auf einem guten dritten platz(9/5/3 27:16 32) und acht punkten rückstand auf tabellenführer wisla krakau. morgen nun also das erste spiel in der rückrunde bei polonia. polonia mit einer ganz, ganz schwachen hinrunde: 4/3/10 13:25 und dementsprechend 15 punkte. bei lech morgen starstürmer lewandowski(9 tore) und das supertalent aus bosnien semir stilic einsatzbereit, peszko(6 tore in der hinrunde) ebenfalls. in meinen augen morgen klare kiste! lech muss und wird das ding schaukeln, weil polonia einfach nicht die klasse hat. nur iwanowski wirklich erstligareif und abwehrspieler jodlowiec. klarer abstiegskandidat. letzten beide spiele zwischen diesen teams sehr torreich: hinrunde gewann polonia 3:2 am ersten spieltag, davor das spiel endete 3:3 in warschau.

over 2,5 @2,20 (bwin) 3,5/10
over 3,5 @4 (bwin) 1,5/10
1X2 2 @2,10 (bwn) 4/10
0:3 ft[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Trofense - Covilha

Spiel beginnt in wenigen Minuten, deswegen ganz schnell: Covilha auswärts eine Katastrophe. 9 Partien, 7 Niederlagen. Die letzten 5 Partien auf fremden Terrain allesamt verloren.

Trofense dagegen zu Hause ganz gut unterwegs. Zuletzt sehr schwankend, aber hier bin ich vom Sieg absolut überzeugt, Quoten auch überall am fallen.

Die 1.80 auf den Heimsieg viel zu hoch.

Trofense 1.80 6/10

Trofense 2:2 Covilha [[bang]]

Der Spielverlauf war ein Witz, man ging schnell mit 2:0 in Führung um noch kurz vor der Pause durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer zu kassieren. In der 60. gabs dann schließlich noch den Ausgleich.

Entweder Trofense war wirklich so unbeschreiblich dumm, gegen dieses extrem auswärtschwache Team eine 2:0 Führung zu verspielen, oder aber all das war inszeniert. Will jetzt nicht den Verschwörungstheoretiker mimen, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel nicht geschoben war. Gab ja traumhafte Quoten nach dem 2:0.

Jupiler League - 2009/2010 - 28. Spieltag - 28.02.2010
<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);"> VV St. Truiden vs. FC Brügge 28.02. 18:00
Tipp : DC 1 Quote : 1.72 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>

Nach laut Rückrunde spielt hier der 4. gegen den 3. - FC Brügge hat am 25.02 (Donnerstag) ein Auswärtsspiel in der Europa League Zwischenrunde gegen FC Valencia gehabt, ging auch in die Verlängerung (3-0 verloren). VV St. Truiden in den letzten beiden Ligaspielen siegrreich, sogar Auswärts den Tabellenfüher RSC Anderlecht besiegt.
FC Brügge hat in den letzten 6 Ligaspielen immer "both to score" gespielt, bekamen also immer Gegentore (nur ein Auswärtsspiel von 12 war mal ohne Gegentor). FC Brügge hat die letzten 4 Auswärtsspiele in der Liga nicht gewonnen. VV St. Truiden nicht gerade Heimstark (Mittelfeld), denke aber das VV St. Truiden heute gegen den nicht geraden Auswärtsstarken FC Brügge min ein Punkt holen kann.

Laut News (und Google-Übersetzer) spielt der FC Brügge heute ohne ihren Top-Torjäger Kouemaha (21 Spiele 11 Tore), dafür soll Akpala spielen (22 Spiele 5 Tore).

Hinspiel:
31.10.2009 Jupiler League FC Brügge vs. VV St. Truiden 1 : 0 (0 : 0)

<table><tbody><tr class="changestatus changestatus_102"><td class="status">FT</td><td class="home">
</td><td class="result">1 - 1</td></tr></tbody></table>[[cheers]]