Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,008
10,540
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Nachholspiel der Regionalliga West. 23.02.2010 18:00

Eintracht Trier - FC Saarbrücken

Hier spielt der 13. gegen den 2.

Vergleich letzten 6 Spiele:

Trier Heim: 4-2-3 12:16 Tore
Trier Form: 2-1-3 6:11 Tore

FCS auswärts: 5-1-2 13:11 Tore
FCS Form: 5-1-0 13:3 Tore

Das Hinspiel in Saarbrücken gewann trier mit 3:1

Direkter vergleich sieht so aus:

14-08-2009 Regionalliga Saarbrücken 1 - 3 Trier
12-04-2008 Oberliga Trier 1 - 3 Saarbrücken
22-09-2007 Oberliga Saarbrücken 1 - 1 Trier
22-05-2005 2. Bundesliga Saarbrücken 1 - 1 Trier
12-12-2004 2. Bundesliga Trier 2 - 1 Saarbrücken

Trier am Wochenende gegen Düsseldorf 2 zuhause 0:3 verloren danach durfte basler seinen Hut nehmen. Die manschaft wird umgebaut,Nicht mehr im Kader vertreten sind am Dienstag gegen Saarbrücken die Spieler Markus Anfang (35), Aydin Ay (28), Tayfun Pektürk (21)und Christopher Reinhard (24).
Zurück im Kader sind der von Mario Basler zu Beginn der Winterpause in den Kader der zweiten Mannschaft abgestellte Erwin Bradasch (29) sowie die bereits in früheren Jahren für die erste Mannschaft des SVE aktiven Johannes Kühne (21) und Julian Bidon (19). Das Trio konnte sich durch gute Leistungen in der U23 empfehlen.Trier punktete zu letzt am 27.11.09 beim heimspiel gegen Mainz 2 (0:0)

Saarbrücken spielte das letzte mal in der Liga am 12.12.09 danach gabs es nur spielausfälle. Aber man hat sich mit Testspielen Fit gehalten.
Zwei mal ist die Begegnung bereits abgesetzt worden, weil das Wetter den beiden Teams einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. "Wir haben uns bis jetzt gut mit Testspielen über Wasser halten können. Aber nun wollen wir endlich wieder um Punkte spielen", freut sich FCS-Trainer Dieter Ferner auf die Partie. Eintracht Trier steht zurzeit auf dem 13. Tabellenplatz. "Aber das ist mir egal. Wir werden uns davon nicht irritieren lassen, schließlich wollen wir punkten."

Fazit: Es kommt ein ausgeruhter FCS nach trier der unbedingt Punkten will , dazu die hinspielpleite wofür man sich heute sicher gern rächen will. Ich gehe davon aus das Saarbrücken heute das Spiel für sich entscheiden wird.

Tip:

Sieg Saarbrücken @ 2.50 sportingbet 2/10

3. Liga Nachholspiel, Dienstag, 23. Februar, 18:30
SSV Jahn Regensburg - VfB Stuttgart II 1 @ 2,40 bei pinnacle (4/10)
Am heutigen Dienstag findet das Nachholspiel zwischen Regensburg und der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart statt.

Die Ausgangslagen für beide Mannschaften sind klar: Regensburg steht aktuell auf dem 7. Tabellenrang und könnte mit einem Sieg heute Abend bis auf zwei Punkte an den Relegationsplatz heranrücken, bei dann immer noch einem Spiel weniger als Heidenheim. Stuttgart dagegen kämpft gegen den Abstieg, zur Zeit trennen die Mannschaft von Trainer Jürgen Seeberger zwei Punkte von den Abstiegsrängen.

Regensburg zuletzt mit 3 Heimsiegen in Folge, wobei der Jahn kein Gegentor kassierte (1:0 gegen Wuppertal, 2:0 gegen Dortmund II und Dresden). Stuttgart II konnte am letzten Spieltag den Negativtrend (8 sieglose Spiele bei 7 Niederlagen) mit einem 4:1 in Wiesbaden stoppen.

Personell sind beide Mannschaften bis auf die jeweiligen Langzeitverletzten komplett.

Meiner Meinung nach haben die angebotenen Quoten für einen HW Value, ich schätze die Chancen der Regensburger jedenfalls größer als 50% ein, die Motivation sollte stimmen, und auch das Selbstbewusstsein sollte nach den letzten Leistungen im heimischen Stadion groß genug sein, um die Stuttgarter zu schlagen. Da die dritte Liga aber dennoch oftmals eine Wundertüte ist, spiele ich den Pick nur medium-small an (4/10).

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Am heutigen Dienstag findet das Nachholspiel zwischen Regensburg und der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart statt.

Die Ausgangslagen für beide Mannschaften sind klar: Regensburg steht aktuell auf dem 7. Tabellenrang und könnte mit einem Sieg heute Abend bis auf zwei Punkte an den Relegationsplatz heranrücken, bei dann immer noch einem Spiel weniger als Heidenheim. Stuttgart dagegen kämpft gegen den Abstieg, zur Zeit trennen die Mannschaft von Trainer Jürgen Seeberger zwei Punkte von den Abstiegsrängen.

Regensburg zuletzt mit 3 Heimsiegen in Folge, wobei der Jahn kein Gegentor kassierte (1:0 gegen Wuppertal, 2:0 gegen Dortmund II und Dresden). Stuttgart II konnte am letzten Spieltag den Negativtrend (8 sieglose Spiele bei 7 Niederlagen) mit einem 4:1 in Wiesbaden stoppen.

Personell sind beide Mannschaften bis auf die jeweiligen Langzeitverletzten komplett.

Meiner Meinung nach haben die angebotenen Quoten für einen HW Value, ich schätze die Chancen der Regensburger jedenfalls größer als 50% ein, die Motivation sollte stimmen, und auch das Selbstbewusstsein sollte nach den letzten Leistungen im heimischen Stadion groß genug sein, um die Stuttgarter zu schlagen. Da die dritte Liga aber dennoch oftmals eine Wundertüte ist, spiele ich den Pick nur medium-small an (4/10).

komplettes Veto:
Value in meinen Augen
VFB+0,25 1,90 188BET 7/10

Stuttgart nun enthemmt und ausgewechselt seit dem Trainer-Wechsel. Können mehr aber es wurde stets mit eiserner Disziplin eingeschränkt. Erwarte wie zuletzt in Wehen ein Befreiungsschlag.
Regensburg bisher ohne Pflichtspiel in 2010
Sorry nicht viel Zeit...

Das stimmt nicht. Regensburg am 9/2 mit einem 1:0-Heimsieg über den Wuppertaler SV. In meinen Augen kann man den HW hier durchaus mitnehmen. Regensburg heimstark(6/3/2 12:7) und bei einem Sieg durchaus noch mit Chancen auf den Aufstieg, da man drei Spiele weniger hat als der 1. Osnabrück (44) und der 3. Heidenheim (38). Stuttgart II auswärts Top oder Flop(4/0/7) und in diesem Jahr bisher Top(4:1 bei Wehen). Allerdings hat das nichts zu Sagen in der 3. Liga. Ich lass von dem Spiel aber die Finger. Interessant wäre vllt noch HC 0:1 X mit einer 3,65 bei bwin. Aber mal sehen, denke eher nicht, da ich heute andere Prioritäten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Island Ligapokal, Dienstag, 23. Februar, 22:00 Uhr
UMF Grindavik - Haukar Hafnarfjördur 1 @ 2,00 bei bet365 (2/10)
Da der Dienstag leider nicht viel hergibt, habe ich mir mal dieses Spiel genauer angesehen. Der isländische Ligapokal ist quasi das Vorturnier vor der eigentlichen Saison. 24 Mannschaften spielen in 3 Achtergruppen in Hin- und Rückspielen gegeneinander. Heute findet also das letzte Spiel des ersten Spieltages der Gruppe 1 statt.

Grindavik spielte im letzten Jahr in der ersten Liga Islands und landete am Ende der Saison auf dem 9. Platz zwei Plätze vor den Abstiegsrängen. Auch in der Heimtabelle landete man auf dem 9. Platz (3-3-5). Die ersten Testspiele vor Beginn des Ligapokals endeten 6:2 und 7:1 gegen unterklassige Mannschaften.

Haukar stieg am Ende der letzten Saison als Tabellenzweiter aus der 2. in die 1. Liga Islands auf. Das erste Testspiel gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur endete 2:2.

In der letzten Auflage des isländischen Ligapokals gewann Grindavik seine Gruppe mit 4 Siegen aus 5 Spielen und einem Unentschieden. Haukar belegte in seiner Gruppe den vorletzten Platz (1-1-3), u.a. unterlag man FH Hafnafjördur mit 2:5 auswärts.

Ich denke dass Grindavik hier die Nase vorn haben wird. Haukar als Aufsteiger zurecht Außenseiter und die 2,00 Quote von bet365 hat mMn Value. Da es sich jedoch um einen kleinen Wettbewerb in einer "kleinen" Fußballnation handelt, spiele ich den Pick nur small, auch weil ich leider keine Informationen über Aufstellungen etc. gefunden habe.

0:0 FT [[bang]]

Nachholspiel der Regionalliga West. 23.02.2010 18:00

Eintracht Trier - FC Saarbrücken

Hier spielt der 13. gegen den 2.

Vergleich letzten 6 Spiele:

Trier Heim: 4-2-3 12:16 Tore
Trier Form: 2-1-3 6:11 Tore

FCS auswärts: 5-1-2 13:11 Tore
FCS Form: 5-1-0 13:3 Tore

Das Hinspiel in Saarbrücken gewann trier mit 3:1

Direkter vergleich sieht so aus:

14-08-2009 Regionalliga Saarbrücken 1 - 3 Trier
12-04-2008 Oberliga Trier 1 - 3 Saarbrücken
22-09-2007 Oberliga Saarbrücken 1 - 1 Trier
22-05-2005 2. Bundesliga Saarbrücken 1 - 1 Trier
12-12-2004 2. Bundesliga Trier 2 - 1 Saarbrücken

Trier am Wochenende gegen Düsseldorf 2 zuhause 0:3 verloren danach durfte basler seinen Hut nehmen. Die manschaft wird umgebaut,Nicht mehr im Kader vertreten sind am Dienstag gegen Saarbrücken die Spieler Markus Anfang (35), Aydin Ay (28), Tayfun Pektürk (21)und Christopher Reinhard (24).
Zurück im Kader sind der von Mario Basler zu Beginn der Winterpause in den Kader der zweiten Mannschaft abgestellte Erwin Bradasch (29) sowie die bereits in früheren Jahren für die erste Mannschaft des SVE aktiven Johannes Kühne (21) und Julian Bidon (19). Das Trio konnte sich durch gute Leistungen in der U23 empfehlen.Trier punktete zu letzt am 27.11.09 beim heimspiel gegen Mainz 2 (0:0)

Saarbrücken spielte das letzte mal in der Liga am 12.12.09 danach gabs es nur spielausfälle. Aber man hat sich mit Testspielen Fit gehalten.
Zwei mal ist die Begegnung bereits abgesetzt worden, weil das Wetter den beiden Teams einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. "Wir haben uns bis jetzt gut mit Testspielen über Wasser halten können. Aber nun wollen wir endlich wieder um Punkte spielen", freut sich FCS-Trainer Dieter Ferner auf die Partie. Eintracht Trier steht zurzeit auf dem 13. Tabellenplatz. "Aber das ist mir egal. Wir werden uns davon nicht irritieren lassen, schließlich wollen wir punkten."

Fazit: Es kommt ein ausgeruhter FCS nach trier der unbedingt Punkten will , dazu die hinspielpleite wofür man sich heute sicher gern rächen will. Ich gehe davon aus das Saarbrücken heute das Spiel für sich entscheiden wird.

Tip:

Sieg Saarbrücken @ 2.50 sportingbet 2/10

FT 2:2 ... [[bang]]

komplettes Veto:
Value in meinen Augen
VFB+0,25 1,90 188BET 7/10

Stuttgart nun enthemmt und ausgewechselt seit dem Trainer-Wechsel. Können mehr aber es wurde stets mit eiserner Disziplin eingeschränkt. Erwarte wie zuletzt in Wehen ein Befreiungsschlag.
Regensburg bisher ohne Pflichtspiel in 2010
Sorry nicht viel Zeit...
Stuttgart allein in der 1HZ mit 4 hundertprozentigen
FT 0:0 half win [[yo]]

Island Ligapokal, Dienstag, 23. Februar, 22:00 Uhr
UMF Grindavik - Haukar Hafnarfjördur 1 @ 2,00 bei bet365 (2/10)
Da der Dienstag leider nicht viel hergibt, habe ich mir mal dieses Spiel genauer angesehen. Der isländische Ligapokal ist quasi das Vorturnier vor der eigentlichen Saison. 24 Mannschaften spielen in 3 Achtergruppen in Hin- und Rückspielen gegeneinander. Heute findet also das letzte Spiel des ersten Spieltages der Gruppe 1 statt.

Grindavik spielte im letzten Jahr in der ersten Liga Islands und landete am Ende der Saison auf dem 9. Platz zwei Plätze vor den Abstiegsrängen. Auch in der Heimtabelle landete man auf dem 9. Platz (3-3-5). Die ersten Testspiele vor Beginn des Ligapokals endeten 6:2 und 7:1 gegen unterklassige Mannschaften.

Haukar stieg am Ende der letzten Saison als Tabellenzweiter aus der 2. in die 1. Liga Islands auf. Das erste Testspiel gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur endete 2:2.

In der letzten Auflage des isländischen Ligapokals gewann Grindavik seine Gruppe mit 4 Siegen aus 5 Spielen und einem Unentschieden. Haukar belegte in seiner Gruppe den vorletzten Platz (1-1-3), u.a. unterlag man FH Hafnafjördur mit 2:5 auswärts.

Ich denke dass Grindavik hier die Nase vorn haben wird. Haukar als Aufsteiger zurecht Außenseiter und die 2,00 Quote von bet365 hat mMn Value. Da es sich jedoch um einen kleinen Wettbewerb in einer "kleinen" Fußballnation handelt, spiele ich den Pick nur small, auch weil ich leider keine Informationen über Aufstellungen etc. gefunden habe.

1:2 FT [[bang]] Rabenschwarzer Tag für mich gestern...

Belgien, Jupiler League, Mittwoch, 24. Februar, 20:30 Uhr
Cercle Brügge - SC Charleroi 1 @ 1,90 bei 188bet / expekt (5/10)
Heute Abend spielen die belgischen Tabellennachbarn Cercle Brügge (12.) und SC Charleroi (13.) gegeneinander. Aufgrund der aktuellen Formkurven der beiden Mannschaften tendiere ich hier zu einem Heimsieg von Brügge. Zuhause verlor Brügge nur ein Spiel aus den letzten 8 Partien (außerdem 1 Unentschieden und 7 Siege), und das gegen RSC Anderlecht. U.a. schlug man Standard Lüttich 2:0 und im Pokal Anderlecht 1:0. Die letzten 3 Heimspiele blieb Cercle außerdem ohne Gegentor, insgesamt kassierte die Mannschaft nur 5 Gegentore in den letzten 8 Heimspielen.

Auf der anderen Seite Charleroi mit einer Bilanz von 0-2-4 aus den letzten 6 Auswärtsspielen, das letzte Auswärtsspiel verlor man 0:4 beim 11. Westerlo. Insgesamt traf Charleroi nur viermal in den letzten 6 Auswärtsspielen.

Laut der Homepage von Brügge sieht der Kader heute Abend folgendermaßen aus:
BOI Frederik, BOZOVIC Bojan, COPPENS Jo, CORNELIS Hans, EVENS Bernt, FOLEY Dominic, GJUZELOV Igor, IACHTCHOUK Oleg, KELHAR Dejan, NYONI Vusumuzi, PORTIER Anthony, REYNALDO, SEREBRENNIKOV Sergiy, SERGEANT Tony, VERBIST Bram, VIANE Denis, VIDARSSON Arnar en VAN EENOO Lukas.

Somit fehlt heute Abend der drittbeste Torschütze und Mittelfeldspieler Jesse Vossen. Da aber die beiden besten Torjäger dabei sind (Foley 7 Tore und Iachtchouk 6 Tore), ist Cercle Brügge für mich heute Abend klarer Favorit.

Viel Glück allen Nachtippern. [[yo]]

Udinese Calcio - Cagliari

Udine heute mit neuem alten Trainer,denn nachdem 0:3 am Wochenende beim FC Genua wurde De Biasi gefeurt und Vorgänger Marino geholt.Ob denn der Abwärtstrend anhält,werden wir ja sehen.Die Lebensversicherung Udineses heißt eh Antonio Di Natale der mit sagenhaften17 Toren die Scorerliste der Seria A anführt.Cagliari ist verdammt gut drauf ,und hat fast in jedem Match getroffen!Ich gehe auch hier von mindestens einem Treffer der Sarden aus,denn bei Udinese fehlt hinten mit dem kolumbianischen IV C.Zapata(gesperrt) nen ganz wichtiger Mann!
410k.jpg

Samir Handanovic - Andrea Coda , Juan Cuadrado , Aleksandar Lukovic , Giovanni Pasquale ,Mauricio Isla, Kwadwo Asamoah , Gökhan Inler - Antonio Di Natale , Antonio Floro Flores , Alexis Sánchez

1390k.jpg

Michael Agazzi - Alessandro Agostini , Lorenzo Ariaudo , Davide Astori , Michele Canini - Simone Barone , Daniele Conti , Andrea Cossu , Andrea Lazzari - Nenê , Alessandro Matri

over 2,5 Tore Betfair 2,06 5/10

FC Hansa Rostock vs. 1. FC Union Berlin, 24.02.2010, 18.30 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 20. Spieltag (Nachholspiel)
Stadion: DKB-Arena (Rostock)
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)

Vorwort: Derby-Fieber in Rostock: In der DKB-Arena steigt heute Abend um 18.30 Uhr das mit Spannung und Brisanz erwartete Ostderby zwischen dem FC Hansa Rostock und dem 1. FC Union Berlin. Während die Gäste aus Berlin einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegen, sehen sich die Rostocker mit dem Abstieg konfrontiert. Warum man heute gegen den FC Hansa setzen sollte, verrate ich im Folgenden:

Die Ausgangslage:
Der 1. FC Union Berlin hat nach einer Negativserie von drei sieglosen Spielen in Folge am vergangenen Wochenende Taten sprechen lassen und die TuS Koblenz zu Hause mit 3:2 besiegt. Der fußballerische Auftritt war zwar durchaus verbesserungswürdig, doch dafür stimmten die "Basics" wie Kampf, Lauf- und Einsatzbereitschaft. Ohnehin lässt sich sagen, dass der Aufsteiger eine bislang ordentlich Runde spielt. Immerhin rangiert das Team von Uwe Neuhaus mit 33 Punkten auf Rang acht und damit im gesicherten Mittelfeld, fernab von potenziellen Abstiegsprängen. Zwar scheint der Zug nach ganz oben, auf den der 1. FC Union Berlin fast hätte aufspringen können, abgefahren zu sein. Doch mit dem 3:2 gegen Koblenz ist bei der Neuhaus-Elf eine neue Leichtigkeit eingekehrt, zumal man mit dem Abstieg wohl definitv nichts mehr am Hut haben wird. Und wer weiß: Bei einer Siegesserie von drei bis vier Spielen in Folge steht man in der 2. Liga auch schnell wieder ganz oben. Die Spieler sind jedenfalls "heiß", man will sich präsentieren (z.B. Karim Benyamina für Algeriens Nationalcoach), Prämien kassieren, seinen Stammplatz behaupten und die Hansa-Kogge versenken.

Der FC Hansa Rostock "kriselt" dagegen mit nur 24 Zählern und 22:31 Toren auf Rang 14. Der Vorsprung auf Relegationsplatz 16, den aktuell der FSV Frankfurt belegt, beträgt dabei lediglich drei Zähler. Die Vereinsführung reagierte auf die anhaltende Talfahrt, zog die Reißleine, setzte Zachhuber vor die Tür und installierte Finck, den bisherigen Co-Trainer, als neuen Chef. Doch wird nun alles besser? Kann Finck die schlingernde Hansa-Kogge wieder in ruhige Gewässer führen? Ich denke nicht. Hansa erarbeitet sich insgesamt viel zu wenige Torchancen pro Spiel. Wer Spiele gewinnen will, der muss auch ein höheres Risiko eingehen. Ein Blick auf die Performance der letzten Partien sagt bereits einiges: Die "Ostseestädter" warten seit insgesamt fünf Spielen auf einen Sieg. Zudem ist das Toreschießen die grundlegende Schwäche der Rostocker. Schließlich führen Bartels, Jänicke und T. Sebastian mit jeweils drei Treffern die interne Torschützenliste an.

Kader / wer fehlt?
Der FC Hansa Rostock muss weiterhin auf die verletzten Enrico Neitzel (Oberschenkel) und Dexter Langen (Jochbeinbruch) verzichten. Zudem verdonnerte Neu-Trainer Finck den formschwachen Enrico Kern zu einer Denkpause. Bei seinem Debüt setzt der Zachhuber-Nachfolger also auf den Überraschungseffekt. Mutig, mutig! Auch Marcel Schied steht nicht im 18-er Kader.

Die Personalsituation der "Eisernen" hat sich im Vergleich zum Heimspiel gegen die TuS Koblenz (3:2) ein wenig entspannt: Der angeschlagene Doppeltorschütze Hüzeyfe Dogan ist einsatzbereit und steht im Kader. Für die beiden U23-Spieler Christoph Haker und Christopher Quiring sowie Kenan Sahin (Gelb-Sperre) haben Stammtorwart Jan Glinker, Daniel Schulz und Shergo Biran die Reise nach Warnemünde angetreten. Bernd Rauw fällt weiterhin verletzt aus. Zwar sind Schulz und Biran keine Schlüsselspieler, allerdings verfügen sie über deutlich mehr Erfahrung. Vielmehr betrachte ich ohnehin das Comeback von Glinker als Verstärkung, denn Ersatztorwart Busch besitzt schlichtweg kein Zweitliga-Format.

Fazit:
Der 1. FC Union Berlin hat bereits die vom Trainer geforderte Reaktion gezeigt, beim FC Hansa erhofft man sich eine solche. Klar ist, dass die "Ostseestädter" vor heimischer Kulisse ein positives Signal senden müssen. Allerdings bin ich sehr skeptisch, ob dazu die fußballerische Qualität ausreicht. Schließlich hat sich Hansa in der laufenden Saison schon zu oft als Absteiger präsentiert. Gäste-Coach Uwe Neuhaus, der mit Mosquera, Neuzugang Ede & Co. über eine gute Offensive verfügt, wird heute erneut auf die wieder gewonnene Durchschlagskraft im Angriff setzen und den Rosotockern damit erhebliche Probleme bereiten. Außerdem sollte man den psychologischen Aspekt nicht ganz außer Acht lassen: Während bei den Mecklenburgern die Abstiegsangst umgeht, können die Berliner befreit aufspielen. Auch gab die Neuhaus-Elf in den letzten Partien mit Derby-Charakter stets eine sehr gute Figur ab. Mehr als einen Punkt wird der FC Hansa Rostock heute nicht holen.

Mein Tipp: Lay FC Hansa Rostock @ 2.12 betfair

AC Florenz - AC Mailand Mittwoch 24.02. 18:30

Der AC Florenz läuft sicherlich momentan seinen eigenen Ansprüchen hinterher und kann mit dem momentan 10. Tabellenplatz alles andere als zufrieden sein.
Am heutigen Abend muss die Fiorentina sicherlich versuchen alles aus sich rauszuholen und voll auf Sieg spielen, damit man den Anschluss an das internationale Geschäft nicht verliert.
Hierbei sehe ich jedoch ein Problem, denn die Fiorentina ist mit 30 Toren in 24 Spielen sicherlich keine Offensivmacht und trifft zudem heute Abend noch auf das Team, dass auswärts die wenigstens Gegentore hinnehmen musste (AC Milan mit nur 9 Gegentreffern in fremden Stadien)

Der AC Milan seinerseits kann mit einem Sieg heute wieder an der Roma vorbeiziehen und den 2. Tabellenplatz zurückerobern, außerdem würde man den Abstand auf den 1. Tabellenplatz auf 4 Punkte verringern.

Fakten:

Florenz daheim 7-1-4 und 16:10 Torverhältnis nicht gerade überragend wie ich finde.
AC Mailand auswärts 6-4-2 und 16:9 Torverhältnis mit Inter Mailand, die beste Auswärtsmannschaft

Aufstellung:

Florenz:
Frey, de Silvestri, Kroldrup, Natali, Felipe, Montolivo, Donadel, Vargas, Marchionni, Jovetic, Gilardino

AC Mailand: Abbiati, Abate, Nesta, Thiago, Silva, Bonera, Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Pato, Boriello, Ronaldinho

Fazit: Die Form spricht hier ganz klar für den AC Mailand, außerdem konnte man von den letzten 6 Begegnungen in Florenz 3 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage verbuchen.
Die Mannschaft des AC Milan ist auch komplett, außerdem darf man sich ruhig als auswärtsstark bezeichnen und konnte beispielsweise bei einem ähnlich schwächelnden Gegner wie Juve 3:0 gewinnen, wenn Ronaldinho dazu noch einen guten Tag erwischt wird es doppelt hart für die Fiorentina.
Ich spiele bewusst den AW direkt an und nicht im H2H oder X2, da ich denke, dass Florenz hop oder top heute Abend spielen wird und bis jetzt auch nur ein Unentschieden daheim zu verbuchen hat, ähnliches gilt für den AC Milan, der mit nur 1 Punkt heute Abend wohl nicht wirklich zufrieden sein könnte.
Die Quote auf den AW finde ich auch sehr lecker und einen Versuch wert

Mein Tipp:

AC Milan @ 2,60 3-4/10 bei bet365

Viel Glück allen[[yo]]

AC Florenz - AC Mailand Mittwoch 24.02. 18:30

Der AC Florenz läuft sicherlich momentan seinen eigenen Ansprüchen hinterher und kann mit dem momentan 10. Tabellenplatz alles andere als zufrieden sein.
Am heutigen Abend muss die Fiorentina sicherlich versuchen alles aus sich rauszuholen und voll auf Sieg spielen, damit man den Anschluss an das internationale Geschäft nicht verliert.
Hierbei sehe ich jedoch ein Problem, denn die Fiorentina ist mit 30 Toren in 24 Spielen sicherlich keine Offensivmacht und trifft zudem heute Abend noch auf das Team, dass auswärts die wenigstens Gegentore hinnehmen musste (AC Milan mit nur 9 Gegentreffern in fremden Stadien)

Der AC Milan seinerseits kann mit einem Sieg heute wieder an der Roma vorbeiziehen und den 2. Tabellenplatz zurückerobern, außerdem würde man den Abstand auf den 1. Tabellenplatz auf 4 Punkte verringern.

Fakten:

Florenz daheim 7-1-4 und 16:10 Torverhältnis nicht gerade überragend wie ich finde.
AC Mailand auswärts 6-4-2 und 16:9 Torverhältnis mit Inter Mailand, die beste Auswärtsmannschaft

Aufstellung:

Florenz:
Frey, de Silvestri, Kroldrup, Natali, Felipe, Montolivo, Donadel, Vargas, Marchionni, Jovetic, Gilardino

AC Mailand: Abbiati, Abate, Nesta, Thiago, Silva, Bonera, Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Pato, Boriello, Ronaldinho

Fazit: Die Form spricht hier ganz klar für den AC Mailand, außerdem konnte man von den letzten 6 Begegnungen in Florenz 3 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage verbuchen.
Die Mannschaft des AC Milan ist auch komplett, außerdem darf man sich ruhig als auswärtsstark bezeichnen und konnte beispielsweise bei einem ähnlich schwächelnden Gegner wie Juve 3:0 gewinnen, wenn Ronaldinho dazu noch einen guten Tag erwischt wird es doppelt hart für die Fiorentina.
Ich spiele bewusst den AW direkt an und nicht im H2H oder X2, da ich denke, dass Florenz hop oder top heute Abend spielen wird und bis jetzt auch nur ein Unentschieden daheim zu verbuchen hat, ähnliches gilt für den AC Milan, der mit nur 1 Punkt heute Abend wohl nicht wirklich zufrieden sein könnte.
Die Quote auf den AW finde ich auch sehr lecker und einen Versuch wert

Mein Tipp:

AC Milan @ 2,60 3-4/10 bei bet365

Viel Glück allen[[yo]]

FT 1:2 Pick gewonnen
Ich muss ehrlich sein, das einzige was vom Spielverlauf mit meiner Analyse übereingestimmt hat war, dass Florenz hop oder top gespielt hat und den Punkt nicht haben wollte und sich somit in letzter Sekunde noch einen Konter und somit das zweite Tor eingefangen haben.
Pick ist sehr glücklich durch, da Florenz die deutlich bessere Mannschaft war, aber was solls hauptsache gewonnen:mrgreen:[[yo]]

Belgien, Jupiler League, Mittwoch, 24. Februar, 20:30 Uhr
Cercle Brügge - SC Charleroi 1 @ 1,90 bei 188bet / expekt (5/10)
Heute Abend spielen die belgischen Tabellennachbarn Cercle Brügge (12.) und SC Charleroi (13.) gegeneinander. Aufgrund der aktuellen Formkurven der beiden Mannschaften tendiere ich hier zu einem Heimsieg von Brügge. Zuhause verlor Brügge nur ein Spiel aus den letzten 8 Partien (außerdem 1 Unentschieden und 7 Siege), und das gegen RSC Anderlecht. U.a. schlug man Standard Lüttich 2:0 und im Pokal Anderlecht 1:0. Die letzten 3 Heimspiele blieb Cercle außerdem ohne Gegentor, insgesamt kassierte die Mannschaft nur 5 Gegentore in den letzten 8 Heimspielen.

Auf der anderen Seite Charleroi mit einer Bilanz von 0-2-4 aus den letzten 6 Auswärtsspielen, das letzte Auswärtsspiel verlor man 0:4 beim 11. Westerlo. Insgesamt traf Charleroi nur viermal in den letzten 6 Auswärtsspielen.

Laut der Homepage von Brügge sieht der Kader heute Abend folgendermaßen aus:
BOI Frederik, BOZOVIC Bojan, COPPENS Jo, CORNELIS Hans, EVENS Bernt, FOLEY Dominic, GJUZELOV Igor, IACHTCHOUK Oleg, KELHAR Dejan, NYONI Vusumuzi, PORTIER Anthony, REYNALDO, SEREBRENNIKOV Sergiy, SERGEANT Tony, VERBIST Bram, VIANE Denis, VIDARSSON Arnar en VAN EENOO Lukas.

Somit fehlt heute Abend der drittbeste Torschütze und Mittelfeldspieler Jesse Vossen. Da aber die beiden besten Torjäger dabei sind (Foley 7 Tore und Iachtchouk 6 Tore), ist Cercle Brügge für mich heute Abend klarer Favorit.

Viel Glück allen Nachtippern. [[yo]]

1:0 FT [[winkewinke]]

Friendly Bet365

Bray Wanderers - Athlone Town

2 6,5 conf 2/10

X 4,33 conf 1/10

Bray 0/0/5 5-15 in Vorbereitung gegen lauter Erstligisten

allerdings.

Viele gute Spieler abgegeben nach Abstieg ja auch.

Athlone im Vorjahr Nachzügler in 2.Liga aber

anscheinend paar gute Leute geholt nach

offiziellen Seiten zu urteilen.

Im letzten Test 1-1 bei Drogheda.

In Asien bereits 2mal HC2 runter.

Bet365 noch feine Kurse hier!

[[sabber]]

PS:Gerade Kurskorrektur X 3,4 und 2 2,8 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: