Sonstige Fussballwetten 16.-19.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Alles was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

FRA Ligacup
Toulouse-Monaco 1 @3,6 baw 2/10
Ziemlich herausragende Quote, die andren Bookies geben hier 2,5-2,7. Toulouse daheim zuletzt stets mit guten Leistungen, länger nicht verloren, nur gegen Lyon gabs auf eigenem Platz ein 0:1. Monaco auswärts ned berühmt. In der Liga beide Teams nicht weit von einander entfernt, Formkurven in etwa gleich - warum Monaco hier so klarer Favorit sein soll is wohl niemandem außer baw klar. Nur 2/10 weil ma Franzosen noch nie geheuer waren...

Holland Gouden Gids Divisie

Holland Gouden Gids Divisie

Anstoss 20:00Uhr,Montag den 16.01.06

FC Eindhoven(19) - Helmond Sport(6)

Naja nicht allzuviel zu finden heute im Fussball doch habe ich ein eine interresante Wette für heut Abend gefunden.Da es gestern in der ersten Liga Holland´s mit dem Tore schießen nicht so geklappt hat versuche ich es mal in Liga 2.Es trifft der abstiegsbedrohte FC Eindhoven auf Tabellenplatz 19. gegen den, noch mit Chancen auf Playoff , den 6. Helmond Sport.Anzumerken ist aber das es sich um ein in der 35.min abgebrochenes Spiel wegen Nebels handelt.Die restlichen 55min werden heute nachgeholt.Ja logischerweise müßte man auf Under gehn aber in Holland sind 3 Tore in einer Halbzeit keine Seltenheit.Da einige Bookies dieses Spiel anbieten werden wohl viele auf Under gehn was wohl bezweckt wird von ihnen aber Holland und Under passt nicht.Auch werden die Spieler ganz anders in die Partie gehen da sie ja nur 55min zu spielen haben wegen Kondition etc.Von den letzten 9 Begegnungen im H2H waren 8 Over.Beide lassen gerne Tore zu, erzielen aber auch dementsprechend viel, beide sehr Overlastig also für mich auch in 55 min kein Under.Versuche mal die 1,6 bei BAW .

MfG Fabius

Re: Holland Gouden Gids Divisie

Fabius schrieb:
Anstoss 20:00Uhr,Montag den 16.01.06

FC Eindhoven(19) - Helmond Sport(6)

Naja nicht allzuviel zu finden heute im Fussball doch habe ich ein eine interresante Wette für heut Abend gefunden.Da es gestern in der ersten Liga Holland´s mit dem Tore schießen nicht so geklappt hat versuche ich es mal in Liga 2.Es trifft der abstiegsbedrohte FC Eindhoven auf Tabellenplatz 19. gegen den, noch mit Chancen auf Playoff , den 6. Helmond Sport.Anzumerken ist aber das es sich um ein in der 35.min abgebrochenes Spiel wegen Nebels handelt.Die restlichen 55min werden heute nachgeholt.Ja logischerweise müßte man auf Under gehn aber in Holland sind 3 Tore in einer Halbzeit keine Seltenheit.Da einige Bookies dieses Spiel anbieten werden wohl viele auf Under gehn was wohl bezweckt wird von ihnen aber Holland und Under passt nicht.Auch werden die Spieler ganz anders in die Partie gehen da sie ja nur 55min zu spielen haben wegen Kondition etc.Von den letzten 9 Begegnungen im H2H waren 8 Over.Beide lassen gerne Tore zu, erzielen aber auch dementsprechend viel, beide sehr Overlastig also für mich auch in 55 min kein Under.Versuche mal die 1,6 bei BAW .

MfG Fabius[/quote

Es geheen Gerüchte um, dass dieses Spiel letztes mal anch 35min wegen nebel abgebrochen wurde und heute nur 55min nachgespielt werden sollen. Wenn dies war ist, sit die quote eine unverschämtheit. Dann könnte man auch die 0/1 0/0 0/2 und das under für 2.2 probieren.
Manche Buchmacher habens auch raus.
Vll. wsst ihr ja näheres

chefigo schrieb:
Es geheen Gerüchte um, dass dieses Spiel letztes mal anch 35min wegen nebel abgebrochen wurde und heute nur 55min nachgespielt werden sollen. Wenn dies war ist, sit die quote eine unverschämtheit. Dann könnte man auch die 0/1 0/0 0/2 und das under für 2.2 probieren.
Manche Buchmacher habens auch raus.
Vll. wsst ihr ja näheres

Du solltest dir mal meinen Text durchlesen bevor du eine Antwort schreibst........ [[sleep]] .

heute nur 55min nachgespielt werden sollen. Wenn dies war issit die quote eine unverschämtheit.

@chefigo

Wenn es so ist, hast du recht, dass es not fair ist-aber wann ist Wetten das schon ? Wissen ist macht-heißt für mich, wenn es denn tatsächlich nur zu 55 Minuten Spielzeit käme, jede Kombi HZ X/102 mitzunehmen. Bei 4,2 5 und 6,5 Quoten (baw) wäre das eine starke Wette-darauf bauend, dass in 10 Minuten kein Tor fällt-das allerdings ist sehr wahrscheinlich, denke ich.
Was ich aber als unwahrscheinlich sehe, dass es nur zu einer "Nachspielzeit" von 55 min kommt. ich gehe davon aus, dass abgebrochene Spiele bei Neuansetzung wieder komplett gespielt werden-ich wei0 es aber nicht- wenn nein-wäre o.g. Wette doch interessant-gegen die 55 min-Theorie spricht, dass diese HZ-Wetten überhaupt angeboten werden.
Ich gehe da von 90 min Spielzeit aus.
Solange nicht bekannt ist jede Wette, auch UNDER/OVER no bet.

v

eddy

Also die @ fürs Over in 55min, finde ich deutlich zu gering, da würde ich eher zum Under tendieren. Denke mal bis zur Halbzeit wirds nur ein Abtasten geben und 0:0 bleiben.

Wie wärs also mit Halftime X???? :mrgreen:

Gehen die dann nach 10 min. wirklich wieder in die Kabinen, machen 15 Pause, um dann die restlichen 45 min zu spielen???? [[stupid]]

Wenn das Spiel fortgesestzt wird, müssen die dann auch eigentlich mit der selben Aufstellung wie die ersten 35 Minuten spielen?????? Wäre mal ganz interessant zu wissen. [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Elfereddy hat meine gedanken zum Großteil schon vorweggenommen!!! [[yo]]

Ich habe das Spiel auch auf under @ 2,30 getippt ,bevor es die Bookies herausnahmen .Die Meisten bieten nur noch 1x2 an....

Hier der Auszug von Nordicbet :

The match is resumed from 35.min ,therefore only 55.mins will be played

@ Fabius

das ist schon mutig von Dir ,da auf´s over zu gehen [[yo]]
ich hätte es verstanden wenn die Quoten andersherum wären z.B. over @ 2,30 ....trotzdem viel Glück.....

marakana schrieb:
Ich habe das Spiel auch auf under @ 2,30 getippt ,bevor es die Bookies herausnahmen .Die Meisten bieten nur noch 1x2 an....

@ Fabius

Wie siehst eigentlich mit Storno seitens der Bookies aus????? [[nixweiss]]

Over/Under Wette ja eindeutig auf 90 Minuten ausgerichtet, bei den Qouoten.

Bei einigen Bookies steht das mit den 55 Minuten nicht dabei, wenn man jetzt das Under nimmt und das Under kommt auch, können sich dann die Bookies auf mangelnde Info oder Quotenfehler berufen, weil das Spiel ja nur 55 min gedauert hat

Zizu schrieb:
marakana schrieb:

@ Fabius

Wie siehst eigentlich mit Storno seitens der Bookies aus????? [[nixweiss]]

genau richtig [[yo]] hab mich gerade mit BAW in Kontakt gesetztwegen Storno [[nixweiss]] .

Dann ist der fall für mich klar X/102 bei schlechtester Quote 4,3 bleibt bei gleichen Einsätzen das 1,3-fache des Einsatzes. Also ca 140 % profit für 10 Minuten kein Tor- wenn das keine Wette ist-ich bin voll eingestiegen-entweder ich zerreiße meine Zettel nach 10 Minuten oder ich schaue mir gemütlich 45 min an, ob ich 140 % oder wesentlich mehr mache....

eddy

@Fabius-war ja nichtg so böse gemeint-trotzdem bleibe ich dabei-darauf stoßen würde ich die nicht-AGB hin oder her -marketingtechnisch käme es ziemlich blöde, wenn die das im Nachhinein änderten- meine, die würden das aus Imagegründen dann ggf trotz AGBs drinlassen (es sei denn, Verlust für den bookie wäre zu hoch-dann sch.. auf Marketing, denkeich)

eddy

elfereddy schrieb:
@Fabius-war ja nichtg so böse gemeint-trotzdem bleibe ich dabei-darauf stoßen würde ich die nicht-AGB hin oder her -marketingtechnisch käme es ziemlich blöde, wenn die das im Nachhinein änderten- meine, die würden das aus Imagegründen dann ggf trotz AGBs drinlassen (es sei denn, Verlust für den bookie wäre zu hoch-dann sch.. auf Marketing, denkeich)

Aus vergangenen Fällen wissen wir, daß unsere "gelben Freunde" aus Imagegründen gar nichts machen, sondern knallhart stornieren. Und höchstwahrscheinlich warten sie den Spielausgang ab und stornieren nur dann, wenn es sich zu ihrem Vorteil entpuppt. Solche Geschichten bringen bei dem genannten Buchmacher nur Ärger aber keinen Erfolg ein, deshalb läßt man es lieber (oder sucht sich andere Bookies).

Portugal, Superliga

Vit. Setubal - Boavista Porto UNDER @1,55 baw

Letzten Heimpsiele Setubal:
21.12 Vitoria Setúbal : Benfica Lissabon 0 : 1
12.12 Vitoria Setúbal : CF Belenenses 1 : 0
27.11 Vitoria Setúbal : Rio Ave FC 1 : 0
06.11 Vitoria Setúbal : CD Estrela Amadora 1 : 0

Letzten Auswärtsspiele Boavista:
08.01 FC Porto : Boavista Porto 1:0
11.12 Benfica Lissabon : Boavista Porto 1:0
26.11 CS Maritimo : Boavista Porto 1:1
05.11 CF Belenenses : Boavista Porto 1:1

Interessant wäre auch X, da die letzten drei Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften 0:0 (2x) bzw. 1:1 ausgegangen sind.

So, mein erster Tipp hier! Falls was falsch ist bzw. fehlt lass ich mich gerne eines besseren belehren [[yo]]

Shiatsu

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Aus vergangenen Fällen wissen wir, daß unsere "gelben Freunde" aus Imagegründen gar nichts machen, sondern knallhart stornieren. Und höchstwahrscheinlich warten sie den Spielausgang ab und stornieren nur dann, wenn es sich zu ihrem Vorteil entpuppt.
Torwetten sowie HZ/ES-Wetten noch vor dem Anstoß storniert. [[droh]]