Sonstige Fussballwetten 13.-15.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Freunde was ist los, das dieses Spiel noch niemand gesehen hat:

SV Donau - Kufstein (ÖFB-Stiegl Cup) 1 und X

Für mich ist hier ziemlich klar das Kufstein nicht gewinnen wird. Jedenfalls nicht nach 90 Minuten denn die sind in der Red Zac Liga wirklich unter aller Kanone auch wenn sie jetzt in Kapfenberg gewonnen haben. Dagegen ist Donau in der RL Ost doch ein Verein der nicht unbedingt in die schlechteste Kategorie einzuordnen ist. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Kufstein sagt, scheiss drauf die Meisterschaft ist wichtiger, währenddessen es für Donau das Spiel des Jahres sein wird. Und da ich die RL Ost ziemlich stark einschätzte, denke ich mal das diese beide Mannschaft ungefähr auf dem selben Niveau sind. Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.

Achtung Anstoss 16.30 Uhr

ranshofner schrieb:

Für mich ist hier ziemlich klar das Kufstein nicht gewinnen wird. Jedenfalls nicht nach 90 Minuten denn die sind in der Red Zac Liga wirklich unter aller Kanone auch wenn sie jetzt in Kapfenberg gewonnen haben. Dagegen ist Donau in der RL Ost doch ein Verein der nicht unbedingt in die schlechteste Kategorie einzuordnen ist. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Kufstein sagt, scheiss drauf die Meisterschaft ist wichtiger, währenddessen es für Donau das Spiel des Jahres sein wird. Und da ich die RL Ost ziemlich stark einschätzte, denke ich mal das diese beide Mannschaft ungefähr auf dem selben Niveau sind. Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.

Gesehen habe ich es schon, aber bei Kufstein sehe ich gerade ein aufwärtstrend und Donau nicht so stark wie du .

Gerinho schrieb:
ranshofner schrieb:

Gesehen habe ich es schon, aber bei Kufstein sehe ich gerade ein aufwärtstrend und Donau nicht so stark wie du .

aber für ein X daheim wird es wohl reichen denke ich mal

U19 EM-Qualifikation, Europa

Estonia U19-Slo U19 2 2,0 BAW and clones conf 6/10 (leider shcnell runter von 2,0) heute 17.45 cet

Estonia 0/0/11 6-48 in last 4 years in qualifying games ...simply crap team,don't understand odds now..but think conf 6/10 min is surely fair here...Slovenians with couple of qualifying wins in the same time!

viel Glück [[grin]]

So, ich wag mal ne Prognose für

19:00 Fredrikstad FK - Valerenga
19:00 AIK Stockholm - Örebro SK

1. Tabellenachter - Zweiten, Valerengra seit Wochem in guter, sehr stabiler Form. Letzten 6 Spiele mit 5-1-0 Bilanz. Mit einen Sieg wäre man wieder Tabellerster. Seit Fr'stad's Sieg über die sehr sehr schwachen Rosenborger läufts auch nicht mehr so richtig rund bei denen. Letzten 3 Ligaspiele nur mit 0-1-2 Bilanz. Tippe hier auf Valerengrasieg, auch wenn die beiden letzten direkten Vergleiche jeweils x endeten.

2. Tabellenzweiter gegen den 9. Also noch so ein Gurkenspiel wie letztens ( A 1-5 gegen Bodens ) wird wohl der AIK seinen Fans nicht bieten dürfen. Hier ist einfach Wiedergutmachung angesagt, das Potential hat der AIK allemale. Absteiger Örebrö nach zuletzt ansprechenden Leistungen nun mit 2 Niederlagen in Folge. Nun ist man jenseits von gut & böse.
AIK sollte sich keinen Ausrutscher mehr leisten, sonst ist sogar der 2. Platz langsam in Gefahr und die Relegation will man sich ersparen. Tipp 1.

Beide Spiel in der Kombi ergeben @ over 3,60. Vllt. ne Alternative zum heutigen CL Rummel?

Serie C1-A

Serie C1-A

Genua vs. Fermana X2

Schiebertruppe Genua findet sich nach der Spielabsprache Ende der letzten Saison nun statt in der Serie A in der 3.Liga wieder.

Fermana zwar mit 2 Niederlagen zum Saisonauftakt (0:2 & 0:3), aber Genua hat auch erst 1 Punkt aus 2 Spielen geholt, dabei auch noch keinen Treffer erzielt (0:0 & 0:3).
Genua sicher Favorit...aber bei Quoten um 4.3 für DC Fermana kann man das sicher mal small probieren.

Superettan

Superettan

AIK Solna vs. Örebrö 1

Solna 2., Örebrö auf Platz 9. Der Gast hat keine Chance mehr auf den Wiederaufstieg, verlor wohl auch deswegen die letzten beiden Partien, weil die Motivation weg ist. Solna mit einer überraschenden 1:5-Klatsche letzte Woche, die sie wiedergutzumachen haben.

In den letzten 8 Heimspielen gab es 6 Siege & 2 Unentschieden.
Das Hinspiel gewann man in Örebrö mit 5:0...

Re: U19 EM-Qualifikation, Europa

Re: U19 EM-Qualifikation, Europa

Brigitte schrieb:
Estonia U19-Slo U19 2 2,0 BAW and clones conf 6/10 (leider shcnell runter von 2,0) heute 17.45 cet

Estonia 0/0/11 6-48 in last 4 years in qualifying games ...simply crap team,don't understand odds now..but think conf 6/10 min is surely fair here...Slovenians with couple of qualifying wins in the same time!

viel Glück [[grin]]

2-4ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.

Also erstmal Gratulation zu deinem richtigen Tipp. Wieso bei einer Einschätzung von 42% 2,25 und bei einer Einschätzung von 30% 3.1 value sein sollen, musst du mir aber erst mal erklären ... ;-)

LG, Mike

* Viva Los tioz * schrieb:
So, ich wag mal ne Prognose für

19:00 Fredrikstad FK - Valerenga
19:00 AIK Stockholm - Örebro SK

1. Tabellenachter - Zweiten, Valerengra seit Wochem in guter, sehr stabiler Form. Letzten 6 Spiele mit 5-1-0 Bilanz. Mit einen Sieg wäre man wieder Tabellerster. Seit Fr'stad's Sieg über die sehr sehr schwachen Rosenborger läufts auch nicht mehr so richtig rund bei denen. Letzten 3 Ligaspiele nur mit 0-1-2 Bilanz. Tippe hier auf Valerengrasieg, auch wenn die beiden letzten direkten Vergleiche jeweils x endeten.

2. Tabellenzweiter gegen den 9. Also noch so ein Gurkenspiel wie letztens ( A 1-5 gegen Bodens ) wird wohl der AIK seinen Fans nicht bieten dürfen. Hier ist einfach Wiedergutmachung angesagt, das Potential hat der AIK allemale. Absteiger Örebrö nach zuletzt ansprechenden Leistungen nun mit 2 Niederlagen in Folge. Nun ist man jenseits von gut & böse.
AIK sollte sich keinen Ausrutscher mehr leisten, sonst ist sogar der 2. Platz langsam in Gefahr und die Relegation will man sich ersparen. Tipp 1.

Beide Spiel in der Kombi ergeben @ over 3,60. Vllt. ne Alternative zum heutigen CL Rummel?

Valerenga 4-0 [[yo]]
AIK 3-1 [[yo]]
[[sabber]]

ranshofner schrieb:

[[respect]] 6:0 ist alles andere als knapp [[yo]]

AFC Champions League, Welt

AFC Champions League, Welt

19:20 Al Ahli (KSA) 1.55 3.50 Shenzhen (CHN) 4.90 BAW

Al Ahli Vertreter aus Saudi Arabien um min 1-2 Klassen stärker insbesondere noch da zu Hause gegen Chinesischen Mittelständlet mit asuwärts nur 2/2/6 8-16,alles andere als klarer Heimsieg wäre Riesenüberaschung hier.

1,55 conf 8/10 [[winkewinke]]

Sonstige Fussballwetten 16-19.9

Sonstige Fussballwetten 16-19.9

Bosnien :mrgreen:

Celik-Modrica 1 2,55 BAW me now 2,25

local odds 1,85..Modrica for me surprising leader at the moment.Celik 14/2/2 at home last and this saison...very strong home team always meanwhile Modrica usually very weak away time for their first loss.

2,55 was 8/10..2,25 now 6/10

Jedinstvo - Slavija Srpsko 1 2,0 BAW

Locals only 1,45....away team a: 1/2/15 since promotion

2,0 much too high despite cery weak home team....1,65 fair odd for me..conf 6/10 too

Leotar Trebinje - FK Sarajevo 1 3,65 BAW

Locals 2,65 Leotar terrible this saison so far ,Sarajevo fighting for the title,in last 3 years both teams shared all points each 3 home wins,not know if coincidence or not.

But will try 1 conf 3,5/10

gl [[grin]]

ps:falls irgendwann mal der Wochenendordner aufgemacht werden sollte liebe Moderatoren bitte reinkopieren dort! [[aetsch]]

U 19 Estland 0/0/13 8-52 zuletzt....Litauen immerhin 6/1/5 19-17 in letzten Jahren..auch wenns in Estland spielen versteh ich Kurse bei BAW net war 2,9 Litauen( [[sabber]] aber schnell runter wieder mal)..jetzt immer noch 2,6 ..aber wie können die Aussenseiter sein gegen so ein unfassbar schwaches Team?

17:45 Estland (U19) 2.45 3.15 Litauen (U19) 2.60

2,6 conf 5/10..sicher einen Versuch wert :mrgreen: