Sonstige Fussballwetten 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

13.09.2006 19:30, Regionalliga Nord
VfB Lübeck - Rot Weiß Ahlen
1 zu 1,80 Germanbet

logo_vfb-luebeck.de.gif
335.gif

Der VfB Lübeck ist Tabellensiebter in dieser Regionalliga Nord, hat ganz klare Ambitionen in die 2 Liga aufzusteigen, man kommt immer besser in Fahrt, erst am Wochenende kegelte man den gutgestarteten Zweitligist 1860 München aus dem Pokal. Die Euphorie ist groß an der Lohrmühle, hinzu kommt die ungemeine Heimstärke, man ist nunmehr seit November 2005 zu Hause ungeschlagen (12 Spiele).

Bei Rot Weiß Ahlen backt man kleinere Brötchen, strebte man zu Zweitliga Zeiten noch in die Eliteklasse aufzusteigen ist spätestens seit dem Ausstieg des Hauptsponsors die Luft raus. Der Verein wurde von LR in Rot Weiß Ahlen umgetauft, das Geld fehlt an allen Ecken und Enden, auch die spärliche Zuschauerresonanz läßt den Ahlenern keine große Sprünge zu. Man liegt auf Platz 11 mit 7 Punkten, das Ziel wird dieses Jahr frühzeitig die Klasse zu sichern und ggf. einen Mittelfeldplatz einzunehmen. Die Mannschaft ist am Wochenende gegen den Zweitligisten MSV Duisburg mit 1:2 ausgeschieden.

H2H
Apr 11, 2004 2. Bundesliga Ahlen Lubeck 1 - 1
Oct 31, 2003 2. Bundesliga Lubeck Ahlen 4 - 1
Apr 17, 2003 2. Bundesliga Lubeck Ahlen 4 - 1
Nov 10, 2002 2. Bundesliga Ahlen Lubeck 1 - 0

Form HOME/AWAY
VfB H 6 - 2 - 0 // 10:2
RW A 3 - 0 - 5 // 11:13

Form bisherige Saison
VfB 3 - 2 - 1 // 5:3
RW 2 - 1 - 3 // 8:10

Kader: Keine Sperrungen oder gravierende Ausfälle bekannt

Fazit: Lübeck schwebt auf Wolke 7 nach dem nicht unverdienten Sieg gegen die Münchner Löwen, ich hoffe nicht das gerade gegen die graue Maus Ahlen sie nicht der Alltag einholen wird, für mich mit 1,80 etwas zu hoch angesetzt, deswegen werde ich das Spiel nehmen.
Jedoch das ganze nur medium, da ich mir durchaus bewußt bin das eigentlich alles für den VfB spricht, jedoch bleibt das fünkchen "unterschätzen des gegners" bei diesem Spiel absolut im Raum stehen

Tja, ganz genau das gleiche Spiel empfehle ich auch. Eigentlich unsinnig, noch eine Analyse zum Spiel einzustellen, da ich sie aber schon gemacht habe und es schade um die Arbeit ist, nochmal das gleiche Spiel:

Regionalliga Nord, 7. Spieltag

VfB Lübeck – RW Ahlen

Der Tabellen-5. empfängt den Tabellen-11. oder: Aufstiegskandidat gegen Zweitligaabsteiger. Beide Teams waren mit unterschiedlichen Erfolg am Wochenende im DFB-Pokal tätig.

Lübeck war letzte Saison eine der stärksten Heimmannschaften und auch
dieses Jahr scheint man daran anknüpfen zu können: 2-1-0, 3-1 Tore. Gegner waren Leverkusen II (1-0), Pauli (1-0) und Kiel (1-1), die letzten beiden durchaus große Kaliber. Woran klemmts? Nur 5 Tore in 6 Spielen ist für einen Aufsteiger zu wenig, u.a. deswegen wurden Weber (aus Mainz) und Heun (aus Braunschweig) verpflichtet. beide spielten gegen Gladbach II (1-1) noch nicht von Anfang an, wurden aber eingewechselt. Am Wochenende im DFB-Pokal gelang zwar wieder nur ein Tor, der 1-0 Heimsieg (Torschütze:Heun) gegen Zweitligist 1860 München unterstreicht aber wieder die Heimstärke.

Ahlen startet gut in die Saison, doch zuletzt setzte es herbe Pleiten. Beim
letzten Auswärtsspiel in Wuppertal kam man 0-3 unter die Räder, letzte Woche dann 0-2 zu Hause gegen Dortmund II. Auswärts haben die Ahlener bisher einmal überzeugt: Am ersten Spieltag in Düsseldorf. Diesen 3-0 Sieg sollte man aber aufgrund der aktuellen Formentwicklung nicht überbewerten, denn Ahlen wurde mit jedem Auswärtsspiel schwächer (1-2 in Dresden, 0-3 in Wuppertal). Im Pokal gab es am Wochenende eine 1-2 Heimniederlage gegen Duisburg.

Fazit: Lübecks Liga-Knoten wird platzen, Ahlen ist ein
willkommener Gegner dafür. Die Formkurve zeigt nach unten, auswärts
sowieso, Lübeck wird die Torfreude und Heimstärke wiederentdecken.

Tipp: VfB Lübeck – RW Ahlen 1 @ 1.80 8/10 Germanbet

Dänemark – 1. Division

FC Fredericia – HIK (Mi 13 Sep 19:00)

FC Fredericia :

Heim:( 2/ 0/ 0) Tore: 4 -2
Auswärts:( 2 /0 /2) Tore: 4 -4

momentan 3ter einer von mehreren Vereinen in der zweiten Liga die gute Chancen haben um den Aufstieg mitzuspielen.

Frem 1-0 Fredericia (4.)

Aarhus Fremad 0-1 Fredericia (13.)
Fredericia 2-1 AB (15.)
Fredericia 2-1 Herfølge (12.)

SønderjyskE 2-1 Fredericia (2.)
Næstved 1-2 Fredericia (11.)

Nach drei Siegen in Folge verlor man in einer sehr engen Partie, mit 1:0 gegen Frem.

Letzte Spiel:
Eine flotte und chancenreiche Partie vor gut 1500 Zuschauern im Valby Idrætspark. In der 60. Minute erzielte Brøndum
das entscheidende Tor für Frem. Zuvor stand die Abwehr von Fredericia eigentlich recht sicher und man vergab selbst einige gute Chancen, besonders Stürmer Søren Philipp vergab einige davon. Wenn man gute Chancen nicht konsequent nutzt, wird man irgendwann bestraft. Fram kam immer besser ins Spiel und erzielte schließlich das 1:0 und das nicht unverdient. Nach dem
Treffer bemühte sich Frem den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln.

Fazit: Eine schlechte Chancenverwertung führte zu dieser unnötigen Niederlage.

Personalsituation:
Keine Probleme. Keiner gesperrt, keiner Verletzt. Somit kann man mit dem besten Spielen was man hat.

HIK:
Heim:(1/1/1) Tore:2-4
Auswärts:(0/1/2) Tore:2-7

momentan Schlusslicht mit 5.Punkten.

HIK 0-0 Brabrand (14.)
HIK 1-4 Lyngby (1.)
Fremad A 2-1 HIK (5.)

Thisted 1-1 HIK (10.)
HIK 1-0 Køge (8.)
Ølstykke 4-0 HIK (9.)

Letztes Spiel:
Nach der klaren Niederlage gegen Spitzenreiter Lyngby musst man am Wochenende gegen Abstiegskandidat Braband ran.
Braband spielt auf ähnlichen Niveau wie HIK, von daher sollte hier die Punkte geholt werden. In einer sehr kämpferisch geführten Partie verlagerte Braband seine Bemühungen aufs Verteidigen. Man spielte ein 6-4-0-System und das machte HIK
ziemlich zu schaffen. Dieses Bollwerk konnte nicht überwunden werden und so endete die Partie Leistungsgerecht 0-0.

Fazit:
Braband nur am Mauern, HIK ohne Mittel und Ideen. Somit geht das Unentschieden in Ordnung.

Personalsituation:

Rasmus Wulff (gesperrt): Mittelfeld, Stammspieler, flexibel Einsetzbar.
Jesper Duelund (Studium): Hat gegen Braband sein letztes Spiel gemacht, guter Mittelfeldspieler. Da man keinen großen Kader hat, wird der Weggang schmerzen.

Steffen Hartmann: Verteidiger, wichtige Stütze in der Verteidigung ist nach Sperre zurück im Team.

H2H:
Fredericia – HIK 2-0
HIK – Fredericia 1-1

Fazit:
Fredericia ist gut drauf, nur beim Tore schießen haperts momentan ein bisschen. Doch ich bin überzeugt das sie das am Mittwoch ändern werden.
HIK wird dieses ja gegen den Abstieg kämpfen und da sollte Fredericia ne Nummer zu Groß sein.

Quote:
1,75 @ betsafe (die nehme ich etwas größer mit)

SC Pfullendorf - Stuttg.Kickers (Mittwoch, 19:00)

Direkter Vergleich:
02/05-06 Regionalliga Süd SC Pfullendorf vs. Stuttgarter Kickers 0:2
07/05-05 Regionalliga Süd SC Pfullendorf vs. Stuttgarter Kickers 1:4
29/05-04 Regionalliga Süd SC Pfullendorf vs. Stuttgarter Kickers 3:2

bisherige Ergebnisse:

10/09-06 SC Pfullendorf vs. Arminia Bielefeld 2:1
01/09-06 FK Pirmasens vs. SC Pfullendorf 1:3
25/08-06 SC Pfullendorf vs. SSV Reutlingen 0:2
18/08-06 Sportfreunde Siegen vs. SC Pfullendorf 2:0
12/08-06 SC Pfullendorf vs. 1. FC Saarbrücken 2:2
09/08-06 SC Pfullendorf vs. FC Bayern München II 0:1

09/09-06 Stuttgarter Kickers vs. Hamburger SV 4:3 (n.V.)
01/09-06 Stuttgarter Kickers vs. SV Darmstadt 98 3:0
26/08-06 FC Ingolstadt 04 vs. Stuttgarter Kickers 2:4
18/08-06 Stuttgarter Kickers vs. VFB Stuttgart II 1:1
13/08-06 K'lautern II vs. Stuttgarter Kickers 0:2
09/08-06 Stuttgarter Kickers vs. Karlsruher SC II 2:1

Analyse:
Nach dem tollen Saisonstart und der Tabellenführung, kam für die Kickers am Wochenende mit dem Sieg über den HSV

nach Verlängerung im Pokal die Krönung der noch jungen Saison. Die aktuelle Form spricht wohl für Stuttgart, obwohl

Pfullendorf zuletzt auch 2 Siege feiern konnte. Die Verfassung nach der Pokalfight bleibt abzuwarten. Der Trainer

schien aber den richtigen Draht zu haben. Ich denke, dass die junge Mannschaft motiviert genug ist, sich oben weiter

festzubeißen und an der Qualität sollte es erst recht nicht mangeln.

Ohne das Pokalspiel hätte ich noch mehr gesetzt, so mit 4/10 auf eine doch noch sehr gute Quote von 2,25!

Meine Tipps:

Kickers @ 2,25 (4/10)

UEFA-Cup
Do., 14. September, 20:00 Uhr

FC Basel v FK Rabotnicki

Reiner Ausreisserquoten-Tipp ohne großartige Analyse.
Basel sicher nicht mehr ganz so stark wie die letzten Jahre, aber gegen die Jungs aus der mazedonischen Hauptstadt natürlich trotzdem haushoher Favorit. Durchschnitssquote für den Heimsieg: 1,23 - da sollte auch ein 2:0 oder höher drin sein.

Bet365 bietet die Handicapwette Basel -1 für sehr leckere 1,90 an, die anderen Bookies alle zw. 1,5 und 1,6. Die nehme ich gerne mit, bevor die Quote gesenkt wird.

Tipp: FC Basel v FK Rabotnicki | Basel -1 @ 1.90 7/10 bet365

Saarbrücken - Pirmasens

Pirmasens könnte sich etwas überanstrengt und bissel viel gefeiert haben, nach dem Sieg gg Bremen am WE. Davon ab, denke die höhere @ auf Saarbrücken resultiert aus dem recht guten Start von Pirmasens, aber trotzdem, Heimspiele sollten bei den Ambitionen gewonnen werden. Schlecht sind sie nicht, haben Mainz am WE rausgekegelt, wobei Mainz eine andere Klasse ist wie Bremen, Pirmasens das schwerere Programm, und oft kommt nach solchen großen Erfolgen schnell mal ein Dämpfer.

Anyway, Pirmasens als Newcomer wird irgendwann auf den Boden runtergeholt.

Saarbrücken 1 @ 1.75 Cashpoint, 1.70 Diverse

dC

Dänemark – 1. Division

Herfølge – AB (Mi 13 Sep 19:00):

Herfølge:

Heim:(1/0/0) Tore:2-1
Auswärts:(1/0/3) Tore:4-7

Herfolge!! Was soll ich zu euch noch sagen?

Für mich ein Aufstiegskandidat zu Anfang der Saison. Man hat wirklich einen guten Kader für diese Liga und man
startete auch ordentlich in die Saison.

2:1 gegen Braband (H) (wo man über 90.Minuten das Spiel bestimmte)
1:2 gegen Fredericia (A) (wo man mehr als gleichwertig war und nur durch einen Elfmeter verlor)
1:0 gegen Naestved (H) (Naja Leistung vergessen wir mal, aber hauptsache gewonnen).

Doch dann traten große Verletzungsprobleme auf. Einige wichtige Spieler fehlten.

1-2 gegen Fremad Amager(A) (hier zeigte man trotz personeller Schwächung eine gute Leistung, ein Punkte wäre sicherlich verdient gewesen doch kurz vor Schluss bekam das 2-1 eingeschenkt)

Dann kam eine 14-tägige Pause dazwischen und alle wichtigen Spieler waren wieder einsatzbereit.

Letzte Spiel:
(1-3 gegen Aarhus Fremad (A))
Hier sollten drei Punkte her um den Anschluss nicht zu verlieren, doch man enttäuschte über 90.Minuten und verlor am Ende verdient mit 3:1.
Dabei ging man so zuversichtlich in die Partie. In den Anfangsminuten wurde man aber schon wach gerüttelt, eine riesen Chance für Arhus die Torwart Strindheim in letzter Minute vereitelte.
Danach war man scheinbar wacher und man erspielte sich selbst eine gute Chance doch Martin Christensen vergab sie.
In der 18.Minute fing man sich das 1:0 wobei Abwehr zu zaghaft verteidigte, so konnte Axelsen frei zum Schuss kommen.
Danach herrschte erstmal Schock zustand bei Herfolge, erst kurz vor der PAuse erspielte man sich noch zwei gute Chancen.
Beide wurde kläglich vergeben (Christensen allein vorm Torwart, Feldstedt köpft frei stehend den BAll übers Tor).
Was man in der zweite hälfte ablieferte war dann einfach nur noch schlechter. Man hatte vielleicht Angst zu versagen, auf jedenfall kam nichts mehr.
Arhus konnte das Spiel machen und entschied mit zwei schnellen Tore (61';64') die Partie.
Danach schaltete Arhus einen Gang zurück und herfolge kam durch Pedersen noch zum Anschluss.
Der Trainer war nach der Partie ausser sich vor Wut, denn das wohl die schwächste Leistung von Herfolge in
dieser Saison.

Kader:

Mittelfeld ist einfach Top besetzt.
Abwehr ebenfalls nicht schlecht besetzt, allerdings ist ihr bester Verteidiger sehr Verletzungsanfällig. Wenn er nicht zu 100 % fit ist oder gar nicht spielt, dann rappelts hinten.
Torwart ist auch sehr gut. Spielte lange Zeit in Schwedens erster Liga.
Sturm:Hier ist die größte Schwachstelle, denn man hat nur zwei gelernten Stürmer und der eine ist auch noch verletzt.

Trotz des guten Mittelfelds merkt man das ihnen der Knipser fehlt.

Personalsituation:

Mikki Nielsen:(Stürmer) Nach verletzung noch in der Aufbauphase.

Jetzt haben sie nur noch Pedersen als echten Stürmer, der hat aber hoffentlich durch sein Ehrentreffer beim 1:3 gegen Arhus Fremad seinen Torriecher wiedergefunden.

AB:

Heim:(1/1/1) Tore:5-8
Auswärts:(0/1/2) Tore:2-5

momentan 15ter und damit auf einem Abstiegsplatz.

AB - SønderjyskE 1-5
AB - Brabrand 2-1
Fredericia - AB 2-1
Fremad Amager - AB 3-1
AB - Lyngby 2-2
Thisted - AB 0-0

AB ist keine schlechte Mannschaft und nach teils guten Leistungen gewann man auch verdient das Spiel
gegen Abstiegskandidat Braband. Hier dachte ich das der Knoten geplatzt sein muss, jedoch irrte ich gewaltig.
Gegen den Aufstiegskandidaten SønderjyskE kann man zwar sicherlich verlieren, man darf sich aber nicht aus dem Stadion schießen lassen. Konsequenz war die Entlassung des Trainers, da das sehr optimistische Saisonziel unter die besten fünf zukommen in weite Ferne gerückt ist..
Jetzt will man erstmal so schnell wie möglich versuchen ins gesicherte mittelfeld zukommern.
Dafür denke ich sollte der Kader reichen, solang man Verletzungsfrei bleibt.

Letzte Spiel:

Ihr Torwart konnte gegen Sønderjysk nicht mitspielen, dafür stand der 17-Jährige Andersen im Tor.
Der konnte für die Niederlage aber noch am wenigsten. Die Abwehr war ein totale Hühnerhaufen, keine Zuordnung gar nichts.
Das Mittelfeld schien über weite Strecken der Partie nicht vorhanden gewesen zu sein. Nur der
Strum bemühte sich, aber stand häufig auf hoffnugslosen Posten.
So lag man nach gut einer halben Stunde verdient mit 0:2 hinten, ehe man durch ein Zufallsprodukt zum Anschluss kam.
Zweite Hälfte gleiche Bild, SønderjyskE besser und nutzte diesmal konsequent die Chancen.

Personalsituation:

Drexel: Der Torwart hat Rückenprobleme wird wohl aber spielen.
Kenneth Bjergsted:Verteidiger, einsatz fraglich, ist aber auch zu ersetzen.
Yaro Yaro: Guter Stürmer aber immernoch verletzt.
Periklis Bousinakis:Mittelfeldspieler, auch Stammkraft wird wohl aber gegen Herfolge auch nicht spielen können.

Fazit:
Ich glaub immernoch an Herfolge. Man hat einen guten Kader und man spielt endlich wieder vor heimischer Kulisse.
Allerdings steht man jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, das Saisonziel war sicherlich um den Aufstieg ein Wort mitzureden und da benötigt man heute drei Punkte.
AB ist ähnlich fassungslos über den Saisonverlauf wie Herfolge, man hat sich deutlich mehr ausgerechnet und mit dem neuen Trainer versucht man das jetzt noch irgendwie zu erreichen.
Trotzdem glaube ich weiter an Herfolge.

Quoten:

1,95 @ Unibet.
Werde ich mal mit 5/10 versuchen. Ich glaube zwar an Herfolge und ich denke sie werden eine
Trotzreaktion zeigen und enlich mal wieder gewinnen, allerdings ist AB aber auch kein schlechtes Team, bei denen läuft es momentan nur gar nicht.
Vielleicht schafft der neue Trainer endlich das Potenzial aus dem Kader rauszuholen, allerdings glaube ich nicht das das auf Anhieb klappt.

Mittwoch, 13. September, 12 Uhr (?), Tunesien National A League
EOG Kram - Etoile du Sahel
UNDER 2,5 zu 1,35 bwin

Ein kleiner Kombi-Füller zur Mittagszeit, ich bin mir aber über die richtige Ansetzungszeit nicht bewußt, da bwin schon öfter "unbekanntes" frühzeitig quotiert. In der National A Liga in Tunesien stehen sich 2 "Under-Könige" gegenüber.

H2H
Mar 26, 2006 League EOG Kram Sahel 0 - 0
Oct 23, 2005 League Sahel EOG Kram 1 - 1
May 15, 2005 League Sahel EOG Kram 2 - 0
Dec 29, 2004 League EOG Kram Sahel 1 - 1

Form Letzten 16 Spiele
EOG Kram 9-11 Tore = ø 0,56 zu 0,69 Tore je Spiel
Sahel 19-5 Tore = ø 1,18 zu 0,31 Tore je Spiel

UNDER - OVER last 30
EOG Kram 22 - 8
Sahel 23 - 7

HOME & AWAY Last 8 Over-Under
EOG Kram Home 8 - 0
Sahel 7 - 1

Ich denke hierzu gibt es nicht mehr viel beizufügen, über Spielerkader & Ausfälle ist mir leider nichts bekannt, aber die Statistik spricht eine eindeutige Sprache, die 1,35 zu bwin werde ich in einige Kombis packen.

Nachspielen auf eigene Gefahr :mrgreen:

PS: laut Futbol24 auf 16 Uhr terminiert
Ticker hierzu: http://www.futbol24.com/f24_livenow.html

dC schrieb:
Saarbrücken - Pirmasens Pick:1

Da halt ich aber sowas von dagegen :mrgreen:
Pirmasens ist eine Mannschaft die es hasst das Spiel zu machen. Deswegen gabs gegen Ingolstadt und Pfullendorf zu Hause auch 2 Schlappen. Auswärts haben wir uns bisher sehr sehr gut präsentiert, gegen Darmstadt gabs einen hochverdienten 2:1 Sieg und gegen gegen den Tabellenführer aus Stuttgart zwar eine 2:1 Niederlage aber dennoch waren wir durchaus gleichwertig dort und haben nur wegen 2 schläfrigen Minuten verloren. Wie gut die Mannschaft hinten steht und was sie kann, wenn der Gegner das Spiel macht haben wir am Samstag gesehen. Hab am Montag mit einem Arbeiter des saarländischen Rundfunks gesprochen und der ist überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung der Saarbrücker in dieser Saison.
Keine Mannschaft, scheiß Trainer und Motivation geht gegen 0, so der Mann...

Hab aber bei diesem Spiel was ganz anderes im Blick, und zwar das under. Unser Trainer wir nämlich wieder den Zement rausholen.
Saarbrücken spielt diese Saison das Henksche` System. Das geht so: Zuerst einmal versuchen ein Tor zu erzielen und dann, wenn es 1:0 steht, blitzschnell auf ein 8-0-2 umstellen. Ich seh hier ein ganz ganz zerfahrenes Spiel mit sehr wenig Toren. Bei Pinnacle würd ich das under 2,75 mit 7/10 spielen, wenn ich dort ein Konto hätte :mrgreen:

Also nochmal als Fazit: Finger weg von Saarbrücken und under zu 7/10 [[yo]]

shroty schrieb:

Meine Tipps:

Kickers @ 2,25 (4/10)

Klar, der Spitzenreiter ist in aller Munde, hat gerade den HSV geschlagen und führt souverän die RL Süd an. Sozusagen die Mannschaft der Stunde. Dann gibts eine 2.2x-Quote auf Auswärtssieg, also zuschlagen... VORSICHT!

Pfullendorf hat immerhin mit Bielefeld auch einen Bundesligisten rausgekegelt und zwar in der regulären Spielzeit. Die Kickers mussten durch eine kräftezehrende Verlängerung und müssen nun auswärts ran. Ich sehe hier eine hohe X-Wahrscheinlichkeit und rate davon ab, die Kickers nur zu spielen, weil sie Tabellenführer sind und den HSV geschlagen zu haben. In deiner Ananlyse sind mir dann doch zu viele "wohl" oder "sollte".

majo2006 schrieb:
shroty schrieb:

Meine Tipps:

Kickers @ 2,25 (4/10)

Klar, der Spitzenreiter ist in aller Munde, hat gerade den HSV geschlagen und führt souverän die RL Süd an. Sozusagen die Mannschaft der Stunde. Dann gibts eine 2.2x-Quote auf Auswärtssieg, also zuschlagen... VORSICHT!

Pfullendorf hat immerhin mit Bielefeld auch einen Bundesligisten rausgekegelt und zwar in der regulären Spielzeit. Die Kickers mussten durch eine kräftezehrende Verlängerung und müssen nun auswärts ran. Ich sehe hier eine hohe X-Wahrscheinlichkeit und rate davon ab, die Kickers nur zu spielen, weil sie Tabellenführer sind und den HSV geschlagen zu haben. In deiner Ananlyse sind mir dann doch zu viele "wohl" oder "sollte".
Ich stehe zu shrotys Meinung. Pfullendorf zu Hause=Schrott ... da wird sich auch heute nichts dran ändern.... [[yo]]

jwop schrieb:
dC schrieb:

Na Na Na mein Freund, ich darf Dich mal grad zitieren, ok ?!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D14896%26postdays%3D0%26postorder%3Dasc%26start%3D420

Wie Herr jwop (IMHO richtig) am Samstag abend anmerkte:
Waren eben noch was essen mit den Spielern, die sind total Jeck Grinsen bekloppt
Die 1,6 auf Saarbruecken am Mittoch ist übrigens sehr reizvoll nach 120 Minuten in den Beinen und mindestens 1 Promille im Blut heute

So, was denn nu? Hüh oder Hott? ....und falls das ein Scherz gewesen sein sollte, dann scheib es doch bitte in etwa dazu, mancher nimmt es ernst !

Anyway, ich bleib mal bei dem Saarbrücken 1, in Einsatzhöhe in etwas so, wie man diese Liga spielen sollte......

dC

dC schrieb:
jwop schrieb:
dC schrieb:

Na Na Na mein Freund, ich darf Dich mal grad zitieren, ok ?!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D14896%26postdays%3D0%26postorder%3Dasc%26start%3D420

Wie Herr jwop (IMHO richtig) am Samstag abend anmerkte:
Waren eben noch was essen mit den Spielern, die sind total Jeck Grinsen bekloppt
Die 1,6 auf Saarbruecken am Mittoch ist übrigens sehr reizvoll nach 120 Minuten in den Beinen und mindestens 1 Promille im Blut heute

So, was denn nu? Hüh oder Hott? ....und falls das ein Scherz gewesen sein sollte, dann scheib es doch bitte in etwa dazu, mancher nimmt es ernst !

Anyway, ich bleib mal bei dem Saarbrücken 1, in Einsatzhöhe in etwas so, wie man diese Liga spielen sollte......
War ja am Montag beim Training und hab mit dem Trainer gesprochen. Dieser meinte das es dann tatsächlich bei den 2 Bier geblieben ist. Sind dann zwar noch bissl feiern aber ohne Alk [[grin]]
Die Jungs sind fit genug um diese 90 Minuten gegen den Feind zu laufen bis der Rasen brennt - 100%.

1.Liga Slovenien Mittwoch 16.30
Koper-Primorje, Under @1.75 gera

die letzten 5 Aufeinandertrefen in Koper gingen alle under aus.
(1:0, 1:1, 1:0, 0:0, 0:2)

Daran sollte sich heut nichts ändern. Primorje erzielte zwar in den letzten 3 Auswärtsspielen 7 Tore, 6 davon aber gegen Abstiegskandidaten. Primorje gehört grundsätzlich zu den Teams, die auswärts am wenigsten Tore schiessen.

Ein weiteres Under bahnt sich an bei Publikum Celje-Drava Ptuj, 18.00
Celje Heimstatistik 8 0/2/6 5:15
Drava Auswärts 8 3/1/4 12:9

Bei Drava fallen zudem 3 Stammspieler aus wegen Sperren, einer davon Sead Zilic, der bester Stürmer Dravas.
Fazit: Celje schiesst fast keine Tore daheim, und Drava fehlt der beste Verwerter...muss einfach ein Under werden!
Under @1,75 gera

edit:
ich seh grad, Slovenische Liga ist bei gera grad nur mit Mindestkombination 3+ möglich. Sorry...
Ich werde trotzdem mal kombinieren, ich empfehle hier Heimsieg Domzale-Factor (Aufsteiger 2.Liga) @1.20 (oder das Tunesien-Under @1.35 von "eisern" weiter vorne, oder RL Süd Siegen-Reutlingen, under @1.80 bzw. X2 @1.5)
macht alles zusammen die Quote 3,67...

jwop schrieb:
majo2006 schrieb:
shroty schrieb:

Meine Tipps:

Kickers @ 2,25 (4/10)

Ich stehe zu shrotys Meinung. Pfullendorf zu Hause=Schrott ... da wird sich auch heute nichts dran ändern.... [[yo]]
Aber eine 2.25 seh ich trotzdem nirgens am Markt. @shroty, wo oder wann hast du die bekommen?

shroty schrieb:

Direkter Vergleich:
02/05-06 Regionalliga Süd SC Pfullendorf vs. Stuttgarter Kickers 0:2
07/05-05 Regionalliga Süd SC Pfullendorf vs. Stuttgarter Kickers 1:4
29/05-04 Regionalliga Süd SC Pfullendorf vs. Stuttgarter Kickers 3:2

bisherige Ergebnisse:

10/09-06 SC Pfullendorf vs. Arminia Bielefeld 2:1
01/09-06 FK Pirmasens vs. SC Pfullendorf 1:3
25/08-06 SC Pfullendorf vs. SSV Reutlingen 0:2
18/08-06 Sportfreunde Siegen vs. SC Pfullendorf 2:0
12/08-06 SC Pfullendorf vs. 1. FC Saarbrücken 2:2
09/08-06 SC Pfullendorf vs. FC Bayern München II 0:1

09/09-06 Stuttgarter Kickers vs. Hamburger SV 4:3 (n.V.)
01/09-06 Stuttgarter Kickers vs. SV Darmstadt 98 3:0
26/08-06 FC Ingolstadt 04 vs. Stuttgarter Kickers 2:4
18/08-06 Stuttgarter Kickers vs. VFB Stuttgart II 1:1
13/08-06 K'lautern II vs. Stuttgarter Kickers 0:2
09/08-06 Stuttgarter Kickers vs. Karlsruher SC II 2:1

Analyse:
Nach dem tollen Saisonstart und der Tabellenführung, kam für die Kickers am Wochenende mit dem Sieg über den HSV

nach Verlängerung im Pokal die Krönung der noch jungen Saison. Die aktuelle Form spricht wohl für Stuttgart, obwohl

Pfullendorf zuletzt auch 2 Siege feiern konnte. Die Verfassung nach der Pokalfight bleibt abzuwarten. Der Trainer

schien aber den richtigen Draht zu haben. Ich denke, dass die junge Mannschaft motiviert genug ist, sich oben weiter

festzubeißen und an der Qualität sollte es erst recht nicht mangeln.

Ohne das Pokalspiel hätte ich noch mehr gesetzt, so mit 4/10 auf eine doch noch sehr gute Quote von 2,25!

Meine Tipps:

Kickers @ 2,25 (4/10)

Von den letzten 8 Aufeinandertreffen sind 7 Over... insg. 30 Tore
Das wissen aber auch die bookies... nur @1.55 bei gera
bwin gar nicht dabei

Bodö Glimt gegen Manglerud Star

Bodö Glimt gegen Manglerud Star

Bodö Glimt gegen Manglerud Star 5:1 [[winkewinke]]
Norwegen Adeccoligaen
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Bodö Glimt derzeit an der 3 Stelle von 16 Klubs mit
Heimbilanz Tore Auswärts Gesamt Tore Punkte
Bodø/Glimt 9 7 1 1 23-11 12 4 4 4 22-20 21 11 5 5 45-31 38

Bodö Glimt zuhause mit 7 Siegen , 1 remis und nur einer Niederlage sehr stark.
Auswärtsbilanz sehr ausgeglichen.
Letzte 10 Spiele mit 4 Siegen , 3 Remis und 3 Niederlagen eher durchwachsen.

Manglerud Star an 14 Stelle von 16 Teams mit

Manglerud Star 11 3 4 4 20-24 10 2 2 6 13-28 21 5 6 10 33-52 21

Manglerud auswärts mit 2 Siegen und 2 Remis bei 6 Niederlagen.
Auch die Torbilanz mit 13:28 Toren klar.
Letzte 10 Partien mit 5 Niederlagen, 2 Remis und 3 Siegen unter dem Schnitt.

H2H mit 3:0 Auswärtssieg für Bodö Glimt am 12. 5. 2006 .

Bodö Glimt ,eine Klasse stärker mit Aufstiegsambitionen, gegen die Abstiegskanditen aus Manglerud ,sollte sich wieder durchsetzen .

Nehme Sieg für die heimstarken Bodo Glimt mit 1,40 bei Admiral.
[[yo]]

Ich versuche jetzt mal meine erste Analyse

Oberliga NON

FC Hansa Rostock Amateure - Türkiyemspor Berlin
1 @ 2,1-2,2 verschiedene Anbieter

Heute um 19 Uhr im Rostocker Volksstadion treffen mit Hansas Amateuren und Türkiyemspor zwei Tabellennachbarn aufeinander, die in dieser Saison wohl nicht ins Aufstiegsrennen eingreifen werden, aber die Plätze hinter Babelsberg 03 und BAK mit ausspielen sollten. Zuletzt schlug Türkiyem die vor der Saison hoch gehandelten TeBe-Veilchen 3:2. Wahrscheinlich ist das und das klare Pokalaus der Rostocker Amas auch der Grund für die schöne Quote.

Nach den Pokalniederlagen der 2.BL-Mannschaft in Babelsberg (1:2) und der 1:9-Klatsche der Amateuire gegen Schalke am WE ist die Stimmung schlecht. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung. Mit Verstärkungen aus der I. ist bei Hansa kaum zu rechnen. Es gehört zur Vereinsphilosophie, dass Hansas II. auch vorwiegend dem Nachwuchs dient. Ausnahmen sind allenfalls für Profis nach langer Verletzungspause gemacht worden.

Torwart Werk fehlt voraussichtlich nach einer Fingerverletzung. Der Einsatz des bislang treffsichersten Stürmer Robert Franke ist noch fraglich.
Über Türkiyems Aufstellung ist leider wenig bekannt.

Ich werde hier die 1 für 5/10 spielen. Für Hansa spricht die m.E. bessere Spielanlage, das Heimrecht, die bekannte Auswärtschwäche des Gastes und der Fakt, dass gerade Spiele in der Woche in dieser Liga eher den Gastgebern entgegenkommen. Insgesamt gebe ich Hansa schon 50 %.

---------------------------------------------
schon 18 Uhr (kein Flutlicht in Neustrelitz)

TSG Neustrelitz - SV Babelsberg 03 HC 2 @2,35 bet3000

Babelsberg hat am Sonntag Hansa Rostock mit einer überzeugenden Leistung aus dem DFB-Pokal geworfen. Die Abwehr ist in der OL kaum zu knacken. Gerade auf diesen Positionen hat sich Babelsberg erheblich verstärkt und die Viererkette harmoniert bereits sehr gut. In den bisherigen OL-Spielen mußte Babelsberg noch kein Gegentor einstecken. Auch offensiv hat Babelsberg die nötige Klasse, um auch in Neustrelitz zu punkten. Nulldrei sollte weitgehend in Bestbesetzung antreten. Da die Babelsberger weitgehend beruflich abgesichert sind, sollte ein Spiel in der Woche eher Neustrelitz Sorgen bereiten. Ein Heimvorteil sollte auch kaum ins Gewicht fallen. Ich gehe davon aus, dass der Babelsberger Anhang trotz der ungünstigen Anstoßzeit die Sache zumindest vom Support her dominieren wird, selbst wenn Neustrelitz mehr Fans aufbringen sollte. In den letzten Jahren hatte Babelsberg in Neustrelitz nach meiner Erinnerung kaum Probleme und die Punkte meist sicher mitgenommen. Da die Quote für den einfachen Sieg nur bei 1,5-1,65 liegt, erscheint mir die HC-Wette die bessere Wahl. Ich spiele sie mit 7/10.