Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 25.5.25

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 25.5.25

• Umfrageteilnehmer
    4
NBA
Spiel 3 Pacers - Knicks

Gibt es hier erneut den Fixbefehl von oben wie so oft wenn ein Team 2:0 führt. Obwohl ich denke dass die Pacers aus dem Boston-Duell gelernt haben und Spiel 3 killen wollen, glaube ich dass die Knicks hier massiv über ihre Physis kommen und das Spiel richtig hässlich wird. Obwohl ich die Pacers als Champion getippt habe vor den conference finals glaube ich Spiel 3 geht an die Knicks.

Will aber nicht zu viel einzeln setzen daher my match bei wmx:

Knicks +1.5
under 225.5
under 119.5 ht
Jalon Brunson o 29.5
OG Anunoby o 9.5
@7.75 2/10

Ich bin zu wenig motiviert bessere Buchmacher mit mehr Kombimögöichkeiten zu finden weil ursprünglich wollte ich Nesmith u 12.5 in die Kombi packen anstatt OGA aber under scorer gibt es leider nur einzeln.

Aaron Nesmith u 12.5 wmx 1.92 wmx 2.5/10
einziger Scorerpick, nimmt einfach wenig Würfe und hitrate passt auch.

Erwarte wie gesagt ein physical game daher auch die beiden unders die ich kommen sehe. Brunson der unterrated Superstar der letzten Jahre, dürfte normal die 30 packen. OGA normal auch. Also kann natürlich ein anderes Szenario kommen aber denke das wird heute nicht so punktereich wie game 1 und game 2 war exakt die line denke aber leicht drunter normal.

NBA
Spiel 3 Pacers - Knicks

Gibt es hier erneut den Fixbefehl von oben wie so oft wenn ein Team 2:0 führt. Obwohl ich denke dass die Pacers aus dem Boston-Duell gelernt haben und Spiel 3 killen wollen, glaube ich dass die Knicks hier massiv über ihre Physis kommen und das Spiel richtig hässlich wird. Obwohl ich die Pacers als Champion getippt habe vor den conference finals glaube ich Spiel 3 geht an die Knicks.

Will aber nicht zu viel einzeln setzen daher my match bei wmx:

Knicks +1.5
under 225.5

under 119.5 ht
Jalon Brunson o 29.5
OG Anunoby o 9.5
@7.75 2/10

Ich bin zu wenig motiviert bessere Buchmacher mit mehr Kombimögöichkeiten zu finden weil ursprünglich wollte ich Nesmith u 12.5 in die Kombi packen anstatt OGA aber under scorer gibt es leider nur einzeln.

Aaron Nesmith u 12.5 wmx 1.92 wmx 2.5/10
einziger Scorerpick, nimmt einfach wenig Würfe und hitrate passt auch.

Erwarte wie gesagt ein physical game daher auch die beiden unders die ich kommen sehe. Brunson der unterrated Superstar der letzten Jahre, dürfte normal die 30 packen. OGA normal auch. Also kann natürlich ein anderes Szenario kommen aber denke das wird heute nicht so punktereich wie game 1 und game 2 war exakt die line denke aber leicht drunter normal.

😭[[heul]] brauchst einmal Brunson schafft er nur 23 Punkte - 6-18 FG und 1-5 3Pt :( - alles andere richtig. Live leider die Knicks nicht mehr getraut, sah nicht mehr so aus, dass sie wirklich zurückkommen.
+0.3

Zuletzt bearbeitet: