Für mich interessant:
Murphy vs. Selby: Murphy gewinnt erste Session und das Match @2,5
Selby gestern mit einem langen, harten Duell gegen Carter, dass bis 1 Uhr morgens ging und in dem fast jeder Frame hart umkämpft war (der 22. wurde bis zur letzten schwarzen ausgespielt). Er wirkte schon auch abgekämpft, nur war Carter es noch mehr und so konnte er sich durchsetzen. Verständlich, beide hatten noch nie zuvor ein so langes Match gespielt. Ich glaube nicht, dass Selby, der sowieso zum ersten Mal bei der WM so mitmischt und die Totur nicht so gewohnt ist, sofort wieder von 0 auf 100 ist.
Auf der anderen Seite steht Ex-Weltmeister Murphy, der etwas länger Pause hat, da er schon am Mittag sein erstaunliches Comeback vollenden konnte, als er von 7:12 Rückstand gegen Stevens noch ein 13:12 erspielen konnte. Diese bemerkenswerte Leistung könnte zusätzlichen Aufschwung geben, aber auch ansonsten ist Murphy der erfahrenere, erfolgreichere, ausgeruhtere und eigentlich auch bessere Spieler. Und dass er ein Schnellstarter ist, hat er ja auch schon (z.B. gegen Parrot) gezeigt.
Fazit: Ich denke Murphy wird von Anfang an voll da sein und kleinere Konzentrationsfehler von Selby zu einer frühen Führung nutzen. Und abgezockt genug sollte er sein, um das dann auch zu Ende zu führen. Die normale Siegwette sieht auch gut aus, aber ich baue mal auf den guten Start und bin mit 4/10 dabei, würde mich aber über eine Meinung vom "Platzhirsch" Majo freuen. GL [[yo]]