skandinavien 9. juli

ben

New member
Juni 18, 2003
823
0
0
djurgarden - örgryte, tipp x/2, quoten 3,75/5,5. spricht eigentlich alles für djurgarden, heimbilanz 5/0/1, örgryte auswärts 2/1/3, dazu kommt noch für örgryte ein intertotospiel am woe, trotzdem: djurgarden hat die letzten drei heimspiele gegen örgryte zweimal verloren (2:3 + 0:3), dazu ein remis (0:0). quoten o.k.

hönefoss - start, tipp x/2, quoten 3,7/4,0. heimstarke hönefosser (2/3/1) gegen auswärtsstarkes start (2/3/1). 01 gab`s zwei begegnungen der beiden: endeten zweimal remis. quoten o.k.

ben

Djurgarden: Eine Niederlage kann ich mir heute nicht vorstellen, allerhöchstens ein Draw. Djurg. zu Hause das Maß aller Dinge und immer spielbestimmend. Die Niederlage gegen Malmö war verdient, aber zu diesem Zeitpunkt hatte Malmö einen super Lauf. Örgryte neigt dazu bei den großen Teams auswärts meistens zu schwächeln.
Ich lege mich fest: Djurgarden-Sieg (61 %)

Wenn der playa und i so fett auf Ogryte san,is Djugarden ka guter Tipp.Tut ma trotzdem natürlich sehr leid für alle anderen...

@DUKE

Sei dir mal ned so sicha.Bregenz daham hat scho ganz andere Kaliber bezwungen.Muß mal nachschauen,welche Stammkräfte sie verloren haben.I würd dennoch eher das Over nehem.