elber schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich war Görlitz ganz klar der stärkste Mann. [[yo]]
mit einer der stärksten, deisler heute absolut top, lieber daniel.
und irgendwie müssen die vom dfb deine schiri-kritiken hier letzte saison gelesen haben, dazu mehr nachher in meinem spezi. :mrgreen:
Der Schiri war heut auch net überragend. Das Gute daran war, dass er auf beiden Seiten einige Fehler gemacht hat. Die gelben Karten gegen Hamburgs Kling und gegen Frings auf Seite der Bayern war quatsch. Das waren harmlose Dinger. Ein klares Foul von Lucio wurd net gepfiffen und ein angebliches Foul von Ballack war auch lustig, da er klar den Ball spielte, aber es waren ein paar solcher Szenen. Obwohl ich sagen muss, dass keine Fehlentscheidung des Schiris für das Spiel entscheidend war und er halt auf beiden Seiten manchmal den Überblick total verloren hatte. Vielleicht lags aber auch an der Sonne :mrgreen: .
Mir ists aber lieber, es läuft so wie heute, als wenn auf irgend ner Seite ein blödsinniger Elfer oder Platzverweis gegeben wird wie das letzte Saison des öfteren der fall war.
Deisler hat mir auch gefallen, aber Görlitz war für mich besser. Da trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass das ein goldener Einkauf war. Und dem Lucio geben wir noch 2-3 Wochen, dann wird der dem Spiel auch noch mehr Impulse geben können, genau wie ein Makaay.