Und genau an dem heutigen Abend erkennt man es sehr schön. Es gönnt hier niemand einem User Au nur einen noch so kleinen Gewinn. Ganz im Gegenteil, hier werden Quoten gepusht was das Zeug hält. Alles belegbar durch PN meinerseits, viele Schmarotzer hier, die selbst nichts gebacken bekommen, aber Ansprüche stellen. Viele, die echt nur ihren paid anpreisen wollen und deshalb hier sind. Wirklich Wahnsinn was hier im lil gepostet wird, denke mind. 75% giks! Hier gibt es schon lange kein geben und nehmen mehr, deshalb habe ich da nun Au keine Lust mehr dazu. Macht euch mal den Spaß und rechnet durch was power und Co in letzter Zeit abgeworfen haben-nichts- Geld muss mitgebracht werden, Au wenn ich nun zum Staatsfeind Nummer 1 mutiere, mir egal. Aber einige sollten sich echt mal überlegen, ob man alles blind tippt. Höre oft den Spruch das bei Geld die Freundschaft aufhört. Wohl nicht umsonst.��Gruß an alle!!! Ich gehe meinen Weg jedenfalls weiter, gerne alleine! Der Beitrag landet morgen jedenfalls Au im lil , nighty erstmal. ����