Real Madrid v Man Utd - Gratiswette BET365

pavle

New member
Sep. 27, 2012
20
0
0
Austria
Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, müssen Sie eine weitere Wette auf eine beliebige Live-Wettoption platzieren. Ihre Gratis-Livewette muss wie gewohnt abgegeben und bezahlt werden. Wenn Sie Ihre ERSTE Live-Wette verlieren, geben wir Ihnen Ihren Einsatz, bis zum Betrag der höchsten, vor dem Spiel platzierten Wette (max. €25*), zurück. [[yo]]

Ist es möglich hier eine Surebet zu platzieren? Beispielsweise vor dem Spiel 25 Mäuse auf 12 @1,2 zu setzen und nach Anpfiff die Gratiswette für 25 Mäuse auf X @4,5.

Gewinnt Real +3,5 €
Unentschieden: +56,87 €
Gewinnt ManU +3,5 €

Hat da jemand Erfahrungen mit, vor allem ob die Wette storniert werden? Vielleicht hat jemand eine bessere Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich hier eine Surebet zu platzieren? Beispielsweise vor dem Spiel 25 Mäuse auf 12 @1,2 zu setzen und nach Anpfiff die Gratiswette für 25 Mäuse auf X @1,61.

Gewinnt Real +3,5 €
Gewinnt ManU +3,5 €

Hat da jemand Erfahrungen mit, vor allem ob die Wette storniert werden? Vielleicht hat jemand eine bessere Idee?

Real oder ManU Sieg: +3,5 [[yo]]
Remis: -12 [[nixweiss]]
(25*1,61*0,95(steuer)=38€ bei 50€ einsatz

oder zählt der cb auch auf die pregame wette?

Real oder ManU Sieg: +3,5 [[yo]]
Remis: -12 [[nixweiss]]
(25*1,61*0,95(steuer)=38€ bei 50€ einsatz

oder zählt der cb auch auf die pregame wette?

Ich hab vergessen die Quote anzupassen (hatte vorher ne andere Idee). Die Quote für X liegt derzeit @4,5, macht bei 25 Mäuse Einsatz ne Auszahlung von 106,87, abzüglich der 25 Einsatz für die Live-Wette und abzüglich der 25 für die Pre-Game-Wette bleiben 56,87 übrig

Ich hab vergessen die Quote anzupassen (hatte vorher ne andere Idee). Die Quote für X liegt derzeit @4,5, macht bei 25 Mäuse Einsatz ne Auszahlung von 106,87, abzüglich der 25 Einsatz für die Live-Wette und abzüglich der 25 für die Pre-Game-Wette bleiben 56,87 übrig
Und ich hab mich schon über die niedrige X Quote gewundert [[rofl]]

Ist es möglich hier eine Surebet zu platzieren? Beispielsweise vor dem Spiel 25 Mäuse auf 12 @1,2 zu setzen und nach Anpfiff die Gratiswette für 25 Mäuse auf X @4,5.

Gewinnt Real +3,5 €
Gewinnt ManU +3,5 €

Hab ich auch schon so durchgebracht.
Na dann hoffen wir mal auf ein X :mrgreen:

7. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. bet365 behält sich das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonusses, der Gratis-Wette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratis-Wetten oder andere Angebote gutschreiben.

Alle 3 Wochen die gleiche dämliche Frage, ob dieses Spielchen funktioniert. Meine Güte, wenn man unbedingt diese 25€ mit einer Gewinngarantie nutzen will und sich nicht sicher ist, dann muss man das ganze ja nicht auch noch bookie-intern veranstalten.

Zuletzt bearbeitet: