RausholCLmittwoch

RausholCLmittwoch

• super bayern

Stimmen: 3 13.6%
  • City

• Barca

• Atlético

Stimmen: 1 4.5%
  • Neapel

Stimmen: 1 4.5%
  • Favo Kombi heute easy Money

Stimmen: 9 40.9%
  • Ich mach nur über tore

Stimmen: 2 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Superbayern Superbayerrnn heyyyyy heyyyy" sind angeschlagen, sehe ich gerade [[nixweiss]] Wenn nun Leverkusen nicht ganz bescheuert ist und sich hinten reinstellt, wie so viele, sondern einfach mal mitspielt, wie bspw. Köln, Hoffenheim, Dortmund, Rostow und Co., dann sind auch die Bayern verwundbar. Nun nimmt Leverkusen da also am Wochenende was mit und ich prophezeie einen brennenden Weihnachtsbaum in München, gemmmma dazu dann mal bittee!!!![[super]]:mrgreen: Die Fans werden schon nervös, auf allen Plattformen nachzulesen, LLOOLLLLL und der kleine Philipp schlägt mittlerweile au ALARM[[winkewinke]][[tanzi]][[laugh]][[harhar]][[lol]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
bayern sollte versuchen pep zurück zuholen. bayern unter ancelotti ist ja katastrophe.

Wann hat Bayern einen Trainer zurückgeholt ?
Haben die das nötig ?
HSV will einen Sportchef kaufen ....

Audax Italiano mit einem Tor in Unterzahl...Fuck...
und ich muß mich mit deinem Scheiß Kommentar rumärgern,bevor
ich Cash mache !

Such dir ein anders Forum zum rumheulen !

deadi22 ab jetzt [[laugh]]

hab Gerüchte vernommen die heurige Wettforum Charity widmet sich dem Thema: Striker in Not......

helfen wir mit,dem durch schlechte Lilwetten fast unverschuldet in Not geratenen Strikerle aus seiner Misere und vermeiden dadurch eine beiderseits ungewünschte Rückkehr

auf den Arbeitsmarkt.....ermöglichen wir ihm weiterhin sein Lotterleben frei von Arbeit und Sorgen....also bitte fleissigst spenden.....:mrgreen:[[tanzi]]

Fußball, Basketball, Volleyball, Wasserball, Tennisball?????[[hm]] HHmmmmmmmmmmmmmmmmm[[wut]][[harhar]]

Renne solltest nicht in dieser Form über andere urteilen,nach dem Motto: Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen...

auf Blogabet ca 20 Wetten alleine letzte 2 Tage.....also auch VALUE ohne Ende erkannt,oder auch nicht und NUR 2/14 Wetten dort

zuletzt richtig.....hier verkaufst dich immer so als wärst du Mister 100% oder eben fast so....

manchmal ist doch Reden Silber und Schweigen Gold lieber Renne.....

deadi22 ab jetzt [[laugh]]

hab Gerüchte vernommen die heurige Wettforum Charity widmet sich dem Thema: Striker in Not......

helfen wir mit,dem durch schlechte Lilwetten fast unverschuldet in Not geratenen Strikerle aus seiner Misere und vermeiden dadurch eine beiderseits ungewünschte Rückkehr

auf den Arbeitsmarkt.....ermöglichen wir ihm weiterhin sein Lotterleben frei von Arbeit und Sorgen....also bitte fleissigst spenden.....:mrgreen:[[tanzi]]

:mrgreen:[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.