Premier League Karten/Reisen

Highfive

New member
Dez. 21, 2003
437
0
0
Allemagne
Hallo, ich habe vor über Neujahr nach England zu gehn und eventuell ein Premier League Spiel anzuschauen.

meine Frage:

weiß jemand einen Anbieter für Komplettreisen.

oder hat jemand Links bei denen man die Karten bestellen kann.

Habe mich selbst schon umgeschaut, Ich finde nur Seiten bei denen die Karten viel zu teuer, für ca. 200€ Stück angeboten werden.

falls schon jemand Erfahrung mit solchen Reisen hat wäre ich dankbar wenn er darüber berichten oder Tips geben könnte.

Gruss

Hallo,
du kommst doch aus Ulm , oder ? Wenn ja , Flug ab Friedrichshafen für schlappe € 19.- bei Ryanair , nur musst du jetzt schon buchen um den Tarif auch noch zu bekommen .
Die Tickets für die Premier Leage würde ich auf jeden Fall nicht bei Agenturen erwerben , denn dort wirst Du ein Vermögen los ! Die einfachste Methode ( nicht legal aber easy, easy und nochmal easy) ist der Schwarzmarkt bei ausnahmslos allen Spielen der Leage . Preise sind unterschiedlich , d.h mehr als 20-25% wie der Originalpreis solltest du nicht bezahlen !
80% meiner besuchten Auslandsspiele bin ich günstiger wie die 20-25 % hineingekommen . Und keine Bange , es gab auf jeden Fall noch kein Spiel wo ich nicht hineingekommen bin, darunter waren unzählige Topspiele , Derbys und Endspiele . Kann mich nur einmal in Italien erinnern wo ich beim Endspiel in Rom ( 1990) statt 120.- DM , 250 DM hingeblättert habe um reinzukommen .
Du glaubst gar nicht wieviel Leute in England Karten vertickern wollen die sie von der Firma zum Teil geschenkt bekommen haben und das Spiel gar nicht sehen wollen . Die Profis darunter erkennt man schnell , obwohl die in England manchmal fair sein koennen . Mir sind schon die unglaublichsten Dinge dabei passiert ...
In allem kostet für mich so ein Tripp mit Übernachtung und Verpflegung so um die 300€ über das WE !
Nächste Woche gehts für mich nach Warschau ( Do.- So.) für 7,60 Hinflug und für 32 Retur ( german-wings ab Stuttgart ) . Übernachtung für 3 Tage 60.-. im ***´Hotel die echt Ok sind .
Vielleicht ne Anregung für einen Kegelklub ?!
Viel Spass in GB !

PS: Guter Tipp sind die Groundhopper wenn du weisst was das ist . Die haben unglaubliche nützliche Tipps . Einfach im Netz nachschauen .

pk

Apropo Schwarzmarkt :
Als Käufer machst Du dich nicht srafbar es sei denn, die Karten sind gefälscht oder geklaut . Selbst da bei einer Anzeige kommst du ohne Strafe weg . Kenne keinen Fall der dadurch bestraft worden ist .
Als Verkäufer ohne Gewerbeschein sieht es anderst aus . Es sei denn, der Verkäufer gibt sie zu einem gleichen Preis weiter oder handelt nicht im großen Stil ( über 4 Tickets ) .

Also , keine Bange !!!