Partybets - Einloggen nicht möglich ?

Tico

New member
Juli 12, 2012
14
1
0
Hi Leute,

seit gestern versuche ich mich in meinen Account bei Partybets einzuloggen, doch statt der Startseite, erscheint nur eine Meldung, dass die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar wäre.

Versuche ich aber die Seite per Proxy aufzurufen, wird Partybets ganz normal angezeigt.

Heißt das jetzt, dass mir diese Meldung wegen meiner deutschen IP-Adresse angezeigt wird und ich als deutscher User somit ausgesperrt werde oder wie soll ich das verstehen?

Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht wie ich und kann meine Beobachtung bestätigen?

Hi Leute,

seit gestern versuche ich mich in meinen Account bei Partybets einzuloggen, doch statt der Startseite, erscheint nur eine Meldung, dass die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar wäre.

Versuche ich aber die Seite per Proxy aufzurufen, wird Partybets ganz normal angezeigt.

Heißt das jetzt, dass mir diese Meldung wegen meiner deutschen IP-Adresse angezeigt wird und ich als deutscher User somit ausgesperrt werde oder wie soll ich das verstehen?

Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht wie ich und kann meine Beobachtung bestätigen?

Bin zwar ned dort angemeldet, aber geht doch?!
partybets.com/de/sports

Also ich kann mich ganz normal einloggen. Über beide links, okay beim 2.link springt er ja automatisch zur deutschen Seite.

Ok, bei mir funktionierts auch wieder, aber nur über den ersten Link, wer weiß, ist ja auch egal, alles geht wieder.

Mal angenommen PB schließt demnächst auch die Konten deutscher Kunden, kann ich dann mein Geld noch auszahlen lassen oder sollte ich es lieber vorher in Sicherheit bringen?