Österreich - Ungarn (14.6., 18.00)

Denke wird hier ein sehr hartes Spiel. Bin mir noch nicht ganz sicher ob das Österreich Team etwas viel zu sehr überschätzt wird. Die letzten Spiele waren für mich nicht Top. Auch wenn nur Testspiele - die Züge gingen für mich in die falsche Richtung. Sehe Österreich hier nicht so stark dieses Jahr. Man wird sehen. Fakt ist, dass Ungarn seit 3 Duellen gegen Österreich ungeschlagen ist (2 Siege, 1 Remis). In einem großen Turnier trafen sie zuvor nur bei der WM1934 aufeinander, damals unterlag Ungarn im Viertelfinale mit 1:2.

Allgemeine Infos: [TABLE="border: 1, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 0, height: 20"]
[TR="bgcolor: #15225a"]
[TD="width: 33%"]Österreich[/TD]
[TD="width: 33%"] [/TD]
[TD="width: 33%"]Ungarn[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]10. Platz[/TD]
[TD="width: 33%"]Fußball Weltrangliste[/TD]
[TD="width: 33%"]20. Platz[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]40/29/66[/TD]
[TD="width: 33%"]Direkte Bilanz (S/U/N)[/TD]
[TD="width: 33%"]66/29/40[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]N – S – N – S – N[/TD]
[TD="width: 33%"]Aktuelle Form[/TD]
[TD="width: 33%"]S – S – U – U – N[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]132,95 Mio. €[/TD]
[TD="width: 33%"]Kaderwert in €[/TD]
[TD="width: 33%"]25,30 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]D. Alaba (45 Mio. €)[/TD]
[TD="width: 33%"]Wertvollster Spieler[/TD]
[TD="width: 33%"]B. Dzsudzsak (4,25 Mio. €)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]M. Janko (26 Tore)[/TD]
[TD="width: 33%"]Bester Torschütze[/TD]
[TD="width: 33%"]Z. Gera (24 Tore)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 33%"]Marcel Koller[/TD]
[TD="width: 33%"]Trainer[/TD]
[TD="width: 33%"]Bernd Storck[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[FONT=&quot]Mögliche Aufstellungen:
Österreich: Robert Almer – Christian Fuchs, Martin Hinteregger, Aleksandar Dragovic, Florian Klein – Julian Baumgartlinger, David Alaba – Marko Arnautovic, Zlatko Junuzovic, Martin Harnik – Marc Janko
Ausfälle:
[/FONT]

[FONT=&quot]Ungarn: Gabor Kiraly – Tamas Kadar, Richard Guzmics, Adam Lang, Attila Fiola – Adam Nagy, Zoltan Gera – Krisztian Nemeth, Laszlo Kleinheisler, Balazs Dzsudzsak – Adam Szalai
Ausfälle: Gergö Lovrencsics (verletzt)
[/FONT]

Ich glaube das Österreich mit diesem Druck nicht zurecht kommt und nicht über ein X, oder 0:0, hinüber heraus kommt. Die Ungarn verteidigen gut, Österreicher haben für mich keine Stürmer und waren die letzten Spiele nicht gut genug. Die ersten Spiele waren hier meist sehr langsam und vorsichtig, denke hier sind gute Chancen den Tipp abzuräumen.

Somit tippe ich ein langweiliges:
Tipp X, @3.62 (marathonbet), 3/10
Tipp CS, 0:0, @9.5 (tempobet), 1/10

glaube auch, dass Österreich zu überschätzt wird. Österreich wollte eine gute Vorbereitung auf die EM spielen und hat das nicht geschafft, keines der Freundschaftsspiele war ein Feuerwerk an Fußballkunst. Wie von Gladiator berichtet spielt Ungarn aus einer eingespielten Defensive heraus und wird sicher kein leichter Gegner. Glaube, dass es Österreich ähnlich wie Belgien ergehen wird und sie relativ ideenlos gegen ein defensives Bollwerk anlaufen werden. Beide werden versuchen, nicht schnell in einen Rückstand zu geraten und

deswegen gehe ich auf:

AHC 1HZ under 1,00 @1,55 @bet365 mit 3/10
kein Tor in den ersten 34min @1,83 @bet365 mit 2/10