Österreich - Polen, 12.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Österreich - Polen

1.HZ NSZ = 1 Minute @ 1.75
2.HZ NSZ = 3 Minuten @ 1.80

Kroatien - Deutschland

2.HZ NSZ = 3 Minuten @ 1.80 (alles bei expekt)

Für mich haben diese Quoten gewissen Value. 1 Minute NSZ in der ersten Halbzeit bzw. 3 Minuten NSZ in der zweiten Halbzeit sind absoluter Standard. Blaube, dass war bereits in allen Spielen so. Die anderen Bookies haben das bereits gemerkt und die Quoten auf @1.40-1.55 richtig korrigiert. Zu den Quoten solche Wetten spielbar.

Österreich - Polen --> Tipp: 2

Der Gastgeber auf Österreich trifft morgen auf die Polen. Für beide Mannschaften ist bei einem Sieg noch alles drin. Österreich gut gekämpft gegen die Kroaten, ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Die Polen hingegen hatten nicht wirklich eine Chance. Trotzdem sehe ich die Polen heute vorne, da sie einfach die besseren Spieler haben. Beide Teams werden fighten ohne Ende also kann sich nur die spielerische Klasse durchsetzen. Ich tippe mal auf ein 1:2.

Daher mein Pick: Polen @ 2,3 BAH

die ausgangslage ist die exakt gleiche wie bei den schweizern gestern: es handelt sich um ein endspiel. verlieren die kroaten im spiel davor gegen die deutschen, dann würde den polen aber auch ein Xerl reichen, um im dritten spiel im direkten duell den aufsteiger zu fixieren. verliert österreich oder spielt X bei obigem szenario sind wir draussen.

die aufstellung von hicke dürfte diesmal weniger ängstlich sein wie gegen kroatien. der von überall geforderte korkmaz (wechselte noch vor der em zu frankfurt), garics von napoli und vielleicht auch hoffer+kienast könnten von anfang an zum zug kommen. bei den polen dürften aber nun nach blaszczykowski+zurawski auch noch lewandoski (knöchelblessur) zumindest fraglich sein für die heutige partie. bei österreich sind alle spieler fit bzw. wiedergenesen.

es werden 30000 polen in wien erwartet, zusätzlich kommen die ca. 60000 in wien lebenden polen hinzu. wenn man dann die österreichischen fans hinzunimmt, das wetter einigermaßen hält, dann gibts heute abend einen neuen fanrekord in der public viewing arena. wenn man wetten könnte, ob es heute krawalle gibt, wäre mir das einiges wert, denn das ist leider abzusehen.

zum spiel selber kann ich aus verständlichen gründen nichts wettbares beitragen, da ich einfach zu sehr voreingenommen bin. das ist für uns österreicher die wichtigste partie seit vielen jahren, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass heute auch der zweite gastgeber ausscheidet. die bandbreite reicht von einem klaren erfolg der österreicher bis zu dem vorher erwähnten hc-sieg der polen. sollten wir nur eine halbzeit lang so spielen wie gegen deutschland oder holland in den testspielen, dann werden die polen staunen. und diesmal reicht die kondition für 90 minuten. immer wieder österreich!

Zuallererst muß ich anmerken: Ich sehe die Begegnung heute schon ein wenig durch die rot-weiß-rote Fanbrille. Österreich mit dem Rücken zur Wand, es geht um Alles oder Nichts, um die Möglichkeit aufs Viertelfinale zu wahren muß ein Sieg gegen die Polen her, sonst droht ein ähnlich frustrierendes Schicksal wie gestern die Schweiz erleiden musste. Gegen Kroatien hat mir die Mannschaft nicht schlecht gefallen, Achillessehne bei Österreich ist halt die Sturmabteilung da Hickersberger aus unverständlichen Gründen den Stümper Kienast und Bremen-Tribünenabonnement Harnik anstatt Maierhofer und Kuljic einberufen hat. Heute wird man mit Sicherheit offensiver beginnen, das heißt im Mittelfeld ohne Aufhauser und Säumel und dafür vll. Leitgeb,Vastic und Korkmaz statt dem Versager Standfest. Bei Standfest vermute ich dass er Nacktbilder oder ähnliches von Hickersberger besitzt, ein "Fußballer" mit derart beschränkten Fähigkeiten gehört nicht in eine EM-Mannschaft, und sei es auch nur Österreich. Heute orte ich im Gegensatz zum Kroatien-Spiel ein wirkliches Heimspiel, gegen Kroatien war das ja wie eine Auswärtspartie , die kroatischen Fans sind durch ihre Lautstärke und Euphorie im gesamten Turnier die Nr.1 für mich. Bei Polen könnte heute auch wieder Innenverteidiger Bak auflaufen, ich kenne den alten Mann von der österreichischen Bundesliga, langsam und immer für ein Malheur zu haben. Stürmer Zurawski fehlt wegen einer Oberschenkelzerrung.

Wie obenerwähnt, ich seh das ganze heute durch die Fanbrille.
Österreich 1 @3,50 Expekt 4/10

nächster spieler verletzt bei den polen:

Mittelfeldspieler Piszczek fehlt gegen Österreich

Der polnischen Nationalmannschaft bleibt das Verletzungspech treu.

Vor dem vorentscheidenden zweiten Gruppenspiel am Donnerstagabend gegen Österreich erwischte es nun ausgerechnet den wegen einer Verletzung eines Teamkollegen nachnominierten Lukasz Piszczek.

Der Offensivspieler vom deutschen Bundesligisten Hertha BSC zog sich im mittwöchigen Abschlusstraining der "Kadra" in Wien eine Sprunggelenksverletzung zu. Der 23-Jährige, der im ersten Spiel gegen Deutschland nach der Pause eingewechselt worden war, ist bereits der vierte Ausfall der Polen im Verlauf der EM.

Bereits vor dem Anpfiff zur Endrunde hatte es Jakub Blaszczykowski (Oberschenkel) erwischt, für den Flügelspieler war Piszczek direkt vom Urlaub auf Rhodos abkommandiert worden. Auch für den dritten Torhüter Tomasz Kuszczak (Rücken) war die EM noch vor der ersten Spielminute erledigt gewesen.

Auch der Kapitän fehlt
Auf Kapitän Maciej Zurawski muss die Mannschaft von Teamchef Leo Beenhakker wegen einer Oberschenkelverletzung verzichten. Der Stürmer wäre wohl erst wieder im Fall eines Viertelfinal-Einzugs einsatzfähig.

In polnischen Medien wird jedoch auch spekuliert, dass der 31-Jährige aufgrund disziplinärer Maßnahmen pausieren "darf".

Mit dem im System von Beenhakker wichtigen Mittelfeldmann Mariusz Lewandowski ist vor dem Spiel gegen Österreich ein weiterer Akteur wegen einer Knöchelblessur fraglich. Beenhakker hatte angekündigt, "nur auf topfitte Spieler" vertrauen zu wollen. Der Einsatz von Lewandowski entscheidet sich damit erst im letzten Moment.

Link entfernt

Polen HC @ 5 10/10 (mindestens)

Was soll man groß sagen.Polen hat um klassen bessere spieler,ist das größere und schönere land(alleine die ganzen schönen seen),mit smolarek einen internationalen topstürmer und mit unserem brasilianer dahinter wohl der kommende spielmacher schlechthin.

Über österreich weiß ich nicht soviel,gucke mir die regionalliga selten an

also wenn man von einer safebet sprechen will,dann wohl hier,auch super als kombimaterial zu gebrauchen

viel glück

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Was soll man groß sagen.Polen hat um klassen bessere spieler,ist das größere und schönere land(alleine die ganzen schönen seen),mit smolarek einen internationalen topstürmer und mit unserem brasilianer dahinter wohl der kommende spielmacher schlechthin.

also wenn man von einer safebet sprechen will,dann wohl hier,auch super als kombimaterial zu gebrauchen

viel glück
Also bleib am Boden .....

auf ein HC 10/10 ......
also Du würdest wirklich dein Haus, dein Wagen, deine Pferde, deine Jacht ......

also sowas hab ich noch nie gehört ....

1.60 auf 1X bei diverse Bookies is Value PUR mein lieber freund und troztdem würde ich nie aber wirklich nie im Leben das 1X 10/10 spielen .......

Sehr X-lastiges Spiel, wobei damit für beide Teams am letzten Spieltag die Chance leben würde, auch wenn nur mit gewissen Ausgängen des heutigen 18 Uhr Spieles bzw Paralellspieles am Montag.

Die Polen auswärts nicht wirklich stark, Siege in der EM Qualifikation gegen Belgien, Aserbaidschan und Kasachstan nicht sehr ausschlagkräftig. Dazu der peinliche Auftritt vor knapp einem Jahr in Armenien.

Österreich zuhause auch nicht wirklich berauschend und mit achtbaren Leistungen, wobei alles nur auf Freundschaftsspielen resultiert. Mehr fällt mir zum rot-weiss-roten Team nicht ein, ausser das der Auftritt gegen die Kroaten nicht überbewertet werden sollte.

Österreich - Polen X @ 3,35 3 / 10

Patriot hin oder her, ich sehe das diesmal sehr neutral, einen Sieg traue ich der Hickersberger Elf nicht wirklich zu, die einzige realistische Überraschung wäre gegen Deutschland, sollte der "große Bruder" heute abend mit einem Erfolg gegen Kroatien, den Gruppensieg fixieren.

Würde daher tendenziell schon auf Montag spekulieren und 1/x auf Österreich setzen

Österreich - Polen 20:45

Der Letzte Gastgeber = Der letzte Braveheart????

Spaß bei seite mensch war das unglücklich gegen die Kroaten. Hätte Hickersberger spieler wie Vastic, Korkmaz und einen Hoffer net zu spät oder garnicht gebracht hääte es vlt mehr als nur einen möglichen Punkt gegeben.

Mann sollte die Österreich nicht so schwach an sehen Polen ist nicht soweit weg und vorallem schlagbarer als Kroatien.

Hickersberger wird sein Team auf einigen Postionen verändern Kanidaten wären Hoffer, Leitgeb, Korkmaz, Fuchs etc. was er genau macht darüber kann man lange reden.

Die Polen müssen auf Zurawski verzichten ein herber Verlust für die Strukutr deer Polen. Im Sturm hatte Smolarek gegen Deutschland versagt. Auch die Abwehr hatte gegen die schnellen Deutschen gegenstöße oft das nachsehen. Und hier liegt der Punkt die Össis können ein Spiel sehr schnell machen wenn sie nur ihr Herz in die HAnd nehmen.

Fazit die Österreicher sind auf Augenhöhe mit den Polen und mit dem Rücken zur Wand geht manches viel besser von der Hand. Die Polen sind genauso wie erwartet man hat keinen schritt nachvorne gemacht seit der WM 06. Zwar werden die Polen auch einige Positionen abändern aber im großen und ganzen wird es gegen dieses Österreich nicht reichen daher:

Österreich 3,50 @ Expekt 3/10

Österreich HC 1-0 1,70 @ Nordic 4/10

Wie kommst du denn darauf, dass Österreich ein Spiel schnell machen kann? Wenn sie das versuchen, verstolpern sie jedesmal den Ball. Sicher ist so eine Gurkentruppe u.U. schwer zu spielen. Aber Polen ist spielerisch klar besser und auch individuell besser besetzt. Wer Geld auf Österreich setzen will, hat zuviel davon.

vita schrieb:

Österreich - Polen

2.HZ NSZ = 3 Minuten @ 1.80

Kroatien - Deutschland

2.HZ NSZ = 3 Minuten @ 1.80 (alles bei expekt)

Für mich haben diese Quoten gewissen Value. 1 Minute NSZ in der ersten Halbzeit bzw. 3 Minuten NSZ in der zweiten Halbzeit sind absoluter Standard. Blaube, dass war bereits in allen Spielen so. Die anderen Bookies haben das bereits gemerkt und die Quoten auf @1.40-1.55 richtig korrigiert. Zu den Quoten solche Wetten spielbar.

Alles durch...

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

viel glück

1-1

_RoLi_ schrieb:
Sehr X-lastiges Spiel, wobei damit für beide Teams am letzten Spieltag die Chance leben würde, auch wenn nur mit gewissen Ausgängen des heutigen 18 Uhr Spieles bzw Paralellspieles am Montag.

Die Polen auswärts nicht wirklich stark, Siege in der EM Qualifikation gegen Belgien, Aserbaidschan und Kasachstan nicht sehr ausschlagkräftig. Dazu der peinliche Auftritt vor knapp einem Jahr in Armenien.

Österreich zuhause auch nicht wirklich berauschend und mit achtbaren Leistungen, wobei alles nur auf Freundschaftsspielen resultiert. Mehr fällt mir zum rot-weiss-roten Team nicht ein, ausser das der Auftritt gegen die Kroaten nicht überbewertet werden sollte.

Österreich - Polen X @ 3,35 3 / 10

Patriot hin oder her, ich sehe das diesmal sehr neutral, einen Sieg traue ich der Hickersberger Elf nicht wirklich zu, die einzige realistische Überraschung wäre gegen Deutschland, sollte der "große Bruder" heute abend mit einem Erfolg gegen Kroatien, den Gruppensieg fixieren.

Würde daher tendenziell schon auf Montag spekulieren und 1/x auf Österreich setzen

Freue mich, das ich endlich wieder einmal einen positiven Beitrag leisten konnte, auch wenn es keiner wahr haben möchte.

revolutz schrieb:
Wie kommst du denn darauf, dass Österreich ein Spiel schnell machen kann? Wenn sie das versuchen, verstolpern sie jedesmal den Ball. Sicher ist so eine Gurkentruppe u.U. schwer zu spielen. Aber Polen ist spielerisch klar besser und auch individuell besser besetzt. Wer Geld auf Österreich setzen will, hat zuviel davon.

Schlage mich für die Analyse des Monats vor. Blinder als Österreich bei Tempo über 5 km/h wird es nicht mehr.