Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
ranshofner schrieb:Quote: 3,1 bei William Hill, das größte Geschenk der letzten 10 Jahre
daddy schrieb:Hallo!
Erstmal schöne Grüße an alle! Bin neu in diesem Forum und wollte hier auch mitmachen, weil anscheinend viele Wettverrückte hier sind, sowie ich es auch einer bin.
Habe für morgen folgendes vor:
Austria Wien-Austr. Lustenau 1
Altach-Kärnten 1
Waalwijk-Roda 1
Ergibt eine Quote von ca. 9.5-10.
Alle drei Mannschaften extrem heimstark.
Würde mich interessieren, was ihr davon hält?
Ade
Gerinho schrieb:Altach vs Kärnten 1
Altach daheim eine Macht Kärnten spielt auswärts sehr schwach sind schon lange nicht mehr das Team von der Bundesliga mit viele Jungen.
Vorrige Runde gab es einen Knappen sieg der Kärtner .
Gerinho schrieb:Sturm vs Ried over
Bei Teams ständig mit einen Tor erfolg gleichzeitig erhalten sie auch gern eins .
Sturm nach 6 erfolglosen spielen in folge müßte mal was dran ändern das funktioniert auch nur mit einen Torerfolg.
Ultra Kaiserslautern schrieb:[Hallo erstmal und herzlich willkommen im Forum. Merk dir bitte mal für die Zukunft, das jedes Posting bzw jeder Tipp von dir ne genau Begründung bzw Analyse enthalten sollte, also warum du z.b gerade diese drei spiele wettest, das alle drei Mannschaften extrem heimstark sind is en bisschen dünn! [[hammer]]
Podolski schrieb:@AustrianHero
und mit kapfenberg seid ihr euch so sicher?? die ham auswärts ne 0-1-3 bei 0:10 toren.....so klar is das für mich nicht, oder???
gruß aus köln [[aetsch]]
Podolski schrieb:@AustrianHero
hatte mir das spiel auch überlegt, war mir aber unschlüssig....!!
sind das stammspieler, bzw. wichtige spieler für kärten, oder können sie diese verluste leicht kompensieren???
so stark wie altach at home is, müsste dat ding ja eigentlich durchgehen!
wär korrekt, wenn du dazu mal äußern könntest! [[bussi]]
und mit kapfenberg seid ihr euch so sicher?? die ham auswärts ne 0-1-3 bei 0:10 toren.....so klar is das für mich nicht, oder???
gruß aus köln [[aetsch]]