Nochmal eine dringende Bitte zum Verschieben von Postings!

null_eins

New member
Mai 15, 2012
64
0
0
Hy Mods,
auch wenn Ihr doch vielleicht heute Recht hattet, die Tiki-Taka-Diskussion aus DIESEM EM-Thread woanders hin zu verlegen (auch wenn wir sie selbst schon friedlich beendet hatten), wäre es doch nett gewesen, wenn Ihr
a) in den entsprechenden EM-Thread wenigstens einen Hinweis auf die Beiträge geschrieben hättet und den Ort, wohin sie verschoben wurden, und
b) ein Extra-Thema dafür erstellt hättet, denn im Live-Ordner haben sie nun wirklich nix verloren, oder? Ich finde, die Postings hatten sehr wohl mit dem Thema zu tun und waren alles andere als Smalltalk. Jedenfalls hatte ich sie ursprünglich nicht für einen Thread geschrieben, in dem morgen niemand mehr liest. Abgesehen davon wollte ich eben nochmal was nachvollziehen und konnte den Zusammenhang überhaupt nicht mehr herstellen, da das Posting, auf das sich mein erstes Zitat zu dem Thema bezieht, für mich unauffindbar ist. Für den Papierkorb hatte ich das ganze Zeug jedenfalls sicher nicht geschrieben, und mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

Zuletzt bearbeitet: