NFL Regular Seaseon Week 4

Hemimoto

New member
Sep. 19, 2014
15
0
0
So mein erster Pick in diesem Forum. Moin erstmal!

Detroit Lions @ New York Jets

Die 2-1 Lions treffen auf die 1-2 Jets. Beide mäßig gestartet. Während Detroit gegen die Packers und Giants gewinnen konnte, verloren sie gegen die Carolina Panthers. Die Jets haben ihren Win zu Hause in East Rutherford knapp gegen die Oakland Raiders geholt. Niederlagen setzte es gegen Chicago (zu diesem Spiel komm ich gleich nochmal) und Green Bay.

Vor allem sehe ich in diesem Spiel ein Problem für die Jets. Erstens, da die Secondary sehr schlecht spielt. Bei der geilen Def-Line muss einfach vom Backfield mehr kommen, was vielleicht auch dran liegen mag, dass der Star CB Dee Milliner wegen Verletzungen nicht richtig in der Saison ist. Gegen die Raiders mag es ja – wegen der schlechten Offensive – geklappt haben. Allerdings denke ich, dass es gegen die WR/TE der Lions sehr sehr schwer wird. Stafford findet seine Pappenheimer wie Megatron oder Golden Tate häufig. Über die Qualitäten der Beiden müssen wir nicht diskutieren. Können beide ein Spiel entscheiden.

Zudem ist Geno Smith immer noch nicht angekommen. Er soll Franchise QB werden. Finde ihn zwar besser als in seinem Rookie Year, allerdings steht seine TD/INT Ratio bei 3 – 4. Die Defense der Lions steht gegen den Pass auf Platz 3 und gegen den Run Platz 2. Schweres Stück für die Offense der Jets, die mich ehrlich gesagt – trotz Neuzugänge wie CJ oder Eric Dekker – noch nicht vollends überzeugt haben.

Die Quote von 1,75 bei Tipico hat für mich absolut Value. Allerdings gehe ich von einem knappen Sieg der Lions aus, was die Spread von -1,5 auch spielbar macht.

Detroit Lions @ 1,75 4 EH
Detroit Lions – 1,5 @1,85 3EH

New York Giants @ Washington Redskins

Giants 1-2
Redskins 1-2

Beide Teams eher suboptimal in die neue Saison gestartet. Redskins mit einem schwachen Spiel gegen die Texans zu beginn der Saison, dann fast ein Pflichtsieg gegen die Jags, in diesem Spiel verletzte sich Franchise Qb RGIII und letzten Sonntag verlor man ein sau enges Spiel gegen die Eagles. Den verletzten Robert Griffin III ersetzt Kirk Cousins und dies sehr stark. Jedoch spielte er auch bisher nicht gegen die Defensiven, die ein Angst machen müssten. Die Jaguars haben erst letzten Sonntag wieder 44 Punkte zugelassen. Die Redskins spielten Sonntag am Limit, sie lieferten den Eagles ein Kampf bis zum Schluss. Dann merkten man die Unerfahrenheit von Cousins, da er im vierten Viertel einfach nicht die entscheidenden Drives durchziehen konnte. Das Running Game der Skins, wie seit 2012 gewohnt, zeigt sich solide/gut, Alfred Morris macht einen starken Job, er ist durch seine gedrungene Form nur sehr sehr schwer mit den ersten Tackle zu stoppen. Doch die eigentliche Stärke der Offensive sollten die Playmaker auf der Wide Receiver Position sein. Pierre Garcon und Desean Jackson sind unbeschreibliche Athleten und sie sind dafür bekannt sind viele YAC gut zu machen. Die Redskins Run D spielt bisher sehr stark, jedoch ist die Secondary ihre Achillesferse. Dazu kommt nun die Verletzung des Veteranen Deangelo Hall.

Die New York Giants haben sich wohl gefangen, nachdem miesen Auftakt in Detroit. Die Secondary um DRC, Prince Amukamara und vor allem Safety Antrel Rolle scheint zu den besseren der Liga zu gehören. Die Front Seven spielt guten Football, sie steht gut gegen den Run, 7 Sacks in 3 Spielen lässt sich auch sehen. Die Offensive funktioniert auch, Manning findet seine Receiver nun mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, darüber hinaus scheinen sie mit Jennings den richtigen Rb geholt zu haben (176 Yards Week 3). Wichtig für den Erfolg ist die Oline, letztes Jahr eine Katastrophe, dieses Jahr verschaffen sie Manning meistens genug Zeit, um den Ball zu werfen. Wenn die Giants aufhören sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen, können sie für alle Teams ein harter Gegner werden.

Fazit:
Mir gefällt hier das Over von 45,5, Cousins wird probieren an die Leistung der letzten Woche anzuknöpfen, d.h. er wird probieren Jackson und Garcon so viel ins Spiel einzubeziehen wie es nur möglich ist. Ich denke, dass die Giants die unnötigen Turnover einstellen werden und gegen die schwache Secondary ordentlich Punkten werden.
Ich vermute, dass es wie so häufig bei Divison Duellen lange eng bleibt, jedoch vermute ich, dass Cousins bei seinem ersten Primetime Game in der Crunch Time nicht so performen wird wie sein Kontrahent Manning.

Daher meine Picks:
Giants +3,5 @1,80(bet365) 3/10 EH
Giants ML + Over 45,5 @4,77(bet365) 1/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
NYG @ WAS:

Hier stimme ich zwar Golden zu, denke aber das NYG das ganze auch so gewinnen wird (ev. durch ein FG in den letzten Minuten), denke aber das ganze Spiel wird sehr defense lastig, soll heissen ich gehe klar auf UNDER 45.

Warum?
1. die Redskins spielen heute gegen eine sehr starke Defense, daher glaube ich nicht das sie auf viele Punkte kommen werden.
2. ich glaube NY wird weniger Risiko gehen, dH mehr Läufe und weniger Pässe.

Ich denke die Zeit wird mehr runter laufen, viele FG werden sein und daher wenig Punkte.

NYG @2.5 bet365 mit 3/10
UNDER 45 @ 1.9 bet365 mit 2/10

NYG @ WAS:

Hier stimme ich zwar Golden zu, denke aber das NYG das ganze auch so gewinnen wird (ev. durch ein FG in den letzten Minuten), denke aber das ganze Spiel wird sehr defense lastig, soll heissen ich gehe klar auf UNDER 45.

Warum?
1. die Redskins spielen heute gegen eine sehr starke Defense, daher glaube ich nicht das sie auf viele Punkte kommen werden.

Ich denke die Zeit wird mehr runter laufen, viele FG werden sein und daher wenig Punkte.

NYG @2.5 bet365 mit 3/10

NYG gewinnt 45-14, nice one by Eli, Cousins darf sich jetzt immer anhören, wann RG III fit ist.

Das Under war ähm ja ... zumindest hat NYG nicht mehr als 45 :mrgreen:

4,5-2= 2,5 EH

grats an Golden der bei beiden total richtig lag, wenigstens hab ich nochmal richtig viel durch meine Livebets rausgeholt.

Giants 1-2
Redskins 1-2

Fazit:
Mir gefällt hier das Over von 45,5, Cousins wird probieren an die Leistung der letzten Woche anzuknöpfen, d.h. er wird probieren Jackson und Garcon so viel ins Spiel einzubeziehen wie es nur möglich ist. Ich denke, dass die Giants die unnötigen Turnover einstellen werden und gegen die schwache Secondary ordentlich Punkten werden.
Ich vermute, dass es wie so häufig bei Divison Duellen lange eng bleibt, jedoch vermute ich, dass Cousins bei seinem ersten Primetime Game in der Crunch Time nicht so performen wird wie sein Kontrahent Manning.

Daher meine Picks:

+6,17 EH

Giants mit gigantischen Auftritt, siegen mit 45-14 [[grin]].
Habe erwartet, dass Cousins Probleme haben wird, aber das es so übel endet, mein lieber Mann ..[[nixweiss]]
Manning wieder der alte?! Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen, aber heute war das eine Gala vom feinsten.

+6,45 EH
+6,17 EH
+12,62 EH

Die New York Giants haben sich wohl gefangen, nachdem miesen Auftakt in Detroit. Die Secondary um DRC, Prince Amukamara und vor allem Safety Antrel Rolle scheint zu den besseren der Liga zu gehören. Die Front Seven spielt guten Football, sie steht gut gegen den Run, 7 Sacks in 3 Spielen lässt sich auch sehen. Die Offensive funktioniert auch, Manning findet seine Receiver nun mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, darüber hinaus scheinen sie mit Jennings den richtigen Rb geholt zu haben (176 Yards Week 3). Wichtig für den Erfolg ist die Oline, letztes Jahr eine Katastrophe, dieses Jahr verschaffen sie Manning meistens genug Zeit, um den Ball zu werfen. Wenn die Giants aufhören sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen, können sie für alle Teams ein harter Gegner werden.

Fazit:

Daher meine Picks:
das ist alles schon ein wenig zusammengereimt.
jegliche kommentare zur secondary kann man so nicht stehen lassen.
in der secondary wurde will hill nach seiner langen verletzungspause während des spiels gegen houston bereits mit ko returner quinten demps wegen schlechter leistungen ausgetauscht. hat sich so fortgesetzt gegen die skins.
zudem spielen die giants mehr eine zonenverteidigung. gegen detroit war das vogelwild, und spiele gegen stanton und fitzpatrick kann man nicht als referenz nehmen. gilt auch für die anzahl der sacks, beide qb's halten zu lange am ball fest.
die giants haben eine nascar package in der front 4, was die stärke der defense ist. jegliche andere behauptungen kann man in die tonne werfen, weil die gegner bis hierhin 2 von 3 mal auf einen entscheidenen offensivspieler verzichten mussten.

was die offensive anbelangt. ja, sie funktioniert. seit 2.5 spielen ist das richtig guter football. das hat damit zu tun, dass manning den ball schneller und kürzer wirft und sowohl er als auch die oline damit in schutz genommen werden. sie bauen ein run game um jennings auf (welcher nachwievor einer der most underrated rbs in der nfl ist, sehr physischer north south runner) und mixen dies mit kurzen pässen. manning hatte die höchste ypa pass # in 2013- sprich viele downfield würfe, dinge forcieren- die zahl ist runter auf 7.1 meines wissens nach, eine der niedrigsten # in der nfl dieses jahr. durch den schnellen release werden die turnovers in dieser saison automatisch um eine enorme anzahl runter gehen. die offense muss auf den skill positionen klicken. running backs und receiver müssen die meiste arbeit machen, tight ends stellen sich ebenso als receiver auf. das bedeutet lange drives weil manning kaum noch downfield wirft und das hat automatisch erfolg, wenn die gegnerische defense nicht in der lage ist 3 and outs zu forcieren weil sie dann eben müde wird. "die oline verschafft manning meist zeit" ist völliger humbug, weil sie das a nicht brauch und b gar nicht könnte, weil sie personell eine der schwächsten olines der nfl ist. in der interior spielen nur vorgesehene back ups und lt beatty war einer der schwächsten lt im letzten jahr. und dieses giants team ist nicht mehr als ein avg team, zumindest in diesem jahr. da darf man sich nicht an den letzten spielen von blenden lassen. tiefe hat das team keine.
NYG @ WAS:

Warum?

NYG @2.5 bet365 mit 3/10
wieso bleibt sowas überhaupt als analyse stehen? ich sehe da 0 argumente. ich denke, ich denke, ich denke, ich glaube. mehr steht da nicht. eine sehr starke giants defense? woran machst du das fest? warum sollten die giants "weniger risiko eingehen und mehr aufs run game" setzen? das wäre genauso wertvoll als wenn ich schreiben würde "ich denke die bayern haben heute kein bock tore zu schießen, deshalb klares under".

es gab einen, vlt zwei gründe warum der giants pick in dieser woche value hatte.
die redskins hatten am anfang der woche 17 spiele auf dem injury report. was coach gruden dazu sagte?
"This is a week I’d rather not have a Thursday night game."
warum ist offensichtlich.
zudem ist cousins ein qb der das standing hat, sich zu viel mit dem gameplan zu befassen. heißt er nutzt die ganze woche um bestmöglich vorbereitet in ein spiel zu gehen. in einer short week hat er diese zeit nicht.
genau die zwei sachen hat man letzte nacht gesehen. die skins waren nicht bereit fürs tnf game und cousins war uncomfortable in einer short week.

gründe für einen play der giants waren da. aber nicht die von euch genannten. das total war ein totaler coinflip.

Detroit Jets würde ich zu Jets oder nothing tendieren. Detroit recht schwache Oline und Ryan mit vielen Blitz schemes, dazu Milliner wohl wieder dabei. Trotzdem traue ich mich nicht auf die Jets zu gehen, Geno ist kein herausragender Typ und solange sie Ivory nicht mehr carries geben wird das running game auch eher mau bleiben. Detroit ein bisschen Genie oder Wahnsinn, sie haben extrem viele Typen dabei die einen mentalen Schaden zu haben scheinen und viel versauen können, aber haben ebenfalls ein hohes Potential, gerade in der front 7. Trotzdem kann die line von 1.75 kaum Value haben, wenn du bei pinnacle eine besser quote bekommst.. (das du da vermutlich kein Konto hast ist mir auch klar..)

Pittsburgh Steelers vs Tampa Bay Buccaneers

Pittsburgh für mich overrated (Spielen im TV ein Bombenspiel in Carolina) und Tampa etwas underrated dadurch. Mit Glennon sollten sie eine deutlich stärkere offense spielen, ich denke er passt auch besser in Lovie Smiths System. Bei Pittsburgh wird Ike Taylor fehlen und das wird sich sicher auch zeigen gegen starke Tampa receiver. Auch wenn ich mit dem Pick wohl bei den meisten hier Brechreiz auslösen werde für mich Value auf den Buccs, gerade weil die Public in love mit Pittsburgh ist.

Tampa Bay Buccaneers +7 @ 2 pinnaclesports 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Buffalo Bills @ Houston Texans

Ich hatte mal in Week 1 eine Field Goal Wette gepostet und der erste Part ist auch gekommen, trotzdem war meine Analyse nicht sonderlich präzise.

Zuerst stellt man sich die Frage, welche Voraussetzungen sollten erfüllt sein, damit viele FGs zu Stande kommen?
Meine Antwort:
1. gute Kicker
2. wenig Wind bzw. gutes Wetter
3. und das ist das Wichtigste, wir wollen Offense's die in der Redzone Probleme haben und Defense's die möglichst an der Redzone Stops schaffen, damit unser Kicker möglichst aus Nahdistanz trifft.

Mit Buffalo und Housten haben wir 2 Teams, deren Stärke eher die Defense ist. Ich sag nur J.J. Watt und die Williamse auf Seiten der Bills.
In der Redzone schaffen es die Gegner der Bills nur in 55% (Platz 19) der Fälle einen TD zu erzielen, bei Houston sind es gar nur 45% (Platz 6).
Offensiv schaffen es die Bills in nur 33% der Fälle einen TD in der Redzone zu erzielen (Platz 30) und Houston in 44% (Platz 21). Zum Vergleich Denver: Platz 3 mit 70%.
Folglich gehe ich davon aus das wir einige Versuche bekommen werden, so fern die Offensiven nicht total versagen.

Das Wetter sollte eine untergeordnete Rolle spielen, da man in Houston spielt und wir ein verschließbares Dach vorfinden.

Nun zu den Kickern, und hier wird es etwas problematisch. Bei den Bills haben wir einen erfahrenen Kicker mit Dan Carpenter. Dieser kann auch aus weiten Distanzen (40+) treffen.
Seine Statistiken aus den ersten 3 Wochen lesen sich wie folgt:
(Versuche/Treffer)
Week 1: 3/3
Week 2: 6/5
Week 3: 1/1

Bei Houston heißt der Kicker Randy Bullock und ist in seiner dritten Saison. Er kann zwar auch aus 40+ Yards treffen, jedoch ist seine längste Distanz aus 2013 mit 51 Yards dokumentiert. (Carpenter hat es schon mal aus 60 Yards geschafft). Wir wollen ja aber ohnehin, das die Jungs eher aus 20 Yards schießen als aus 50, jedoch ist es schön wenn man weiß das es notfalls auch anders gehen könnte.
Stats diese Saison:
Week 1: 1/1
Week 2: 4/3
Week 3: 1/1

Meiner Ansicht nach sind hier gute Voraussetzungen gegeben um viele Versuche zu bekommen und am Ende dann auch FGs. Die Redzone Statistiken sind einfach überragend für FGs geeignet. Die Lines bei bet365 auch dementsprechend hochangesetzt, weshalb ich meine Einsätze drossele. Trotzdem will ich den Versuch wagen.

Mehr als 4,5 FGs 2/10 @2,2 bet365
Mehr als 5,5 FGs 0.5/10 @3,75 bet365

Buffalo Bills @ Houston Texans

Mehr als 4,5 FGs 2/10 @2,2 bet365
Mehr als 5,5 FGs 0.5/10 @3,75 bet365

Die Offensiven waren insgesamt zu schwach und sind selten in die gegnerische Hälfte gekommen sondern wurden gerade im 1. Viertel oft in der eigenen Hälfte gestoppt.
Dafür hat Bullock immerhin 2mal aus 50+ Yards getroffen. Am Ende hat es dann doch nicht ganz gereicht mit 4 FGs.

-2.5 EH

So mein erster Pick in diesem Forum. Moin erstmal!

Detroit Lions @ New York Jets

Die 2-1 Lions treffen auf die 1-2 Jets. Beide mäßig gestartet. Während Detroit gegen die Packers und Giants gewinnen konnte, verloren sie gegen die Carolina Panthers. Die Jets haben ihren Win zu Hause in East Rutherford knapp gegen die Oakland Raiders geholt. Niederlagen setzte es gegen Chicago (zu diesem Spiel komm ich gleich nochmal) und Green Bay.

Vor allem sehe ich in diesem Spiel ein Problem für die Jets. Erstens, da die Secondary sehr schlecht spielt. Bei der geilen Def-Line muss einfach vom Backfield mehr kommen, was vielleicht auch dran liegen mag, dass der Star CB Dee Milliner wegen Verletzungen nicht richtig in der Saison ist. Gegen die Raiders mag es ja – wegen der schlechten Offensive – geklappt haben. Allerdings denke ich, dass es gegen die WR/TE der Lions sehr sehr schwer wird. Stafford findet seine Pappenheimer wie Megatron oder Golden Tate häufig. Über die Qualitäten der Beiden müssen wir nicht diskutieren. Können beide ein Spiel entscheiden.

Zudem ist Geno Smith immer noch nicht angekommen. Er soll Franchise QB werden. Finde ihn zwar besser als in seinem Rookie Year, allerdings steht seine TD/INT Ratio bei 3 – 4. Die Defense der Lions steht gegen den Pass auf Platz 3 und gegen den Run Platz 2. Schweres Stück für die Offense der Jets, die mich ehrlich gesagt – trotz Neuzugänge wie CJ oder Eric Dekker – noch nicht vollends überzeugt haben.

Die Quote von 1,75 bei Tipico hat für mich absolut Value. Allerdings gehe ich von einem knappen Sieg der Lions aus, was die Spread von -1,5 auch spielbar macht.

Detroit Lions @ 1,75 4 EH
Detroit Lions – 1,5 @1,85 3EH

24-17 [[yo]] +5,5 EH