Neue Wettseite zur Wettoptimierung

Jasper

New member
Jan. 6, 2006
10
0
0
Hallo liebe Wettfreunde,
ich habe jetzt lange an einer Website zur Wett-Optimierung gearbeitet und nun ist sie endlich fertig:

http://www.fussballexperten.de/

Sie können zwar auf meiner Webseite nicht wetten, aber dafür können Sie ab sofort Ihre Wetten auch ohne eigenen Taschenrechner und ohne großes Rechnen optimieren. Ich habe drei verschiedene Wettsysteme auf der Webseite hinterlegt: Single, Double und Triple (Mehr Infos auf der Homepage)

Ein Double ist z.B. eine Kombinationswette zwischen zwei Spielen, bei denen jeweils zwei Wettausgänge abgedeckt werden. Insgesamt muss man hierbei letztlich 4 verschiedene Wetten platzieren. Mit Hilfe der Optimierung können Sie jetzt bestimmen, ob Sie bei allen 4 Wetten gleich viel gewinnen wollen oder aber nur bei einer Wette richtig absahnen möchten (bei den 3 anderen gibts natürlich den Einsatz wieder raus).

Alles was Sie noch tun müssen, ist Ihre Spiele und die jeweiligen Quoten eingeben und das gewünschte Wettsystem auswählen. Alles andere erledigt dann der Computer für Sie.

Schauen Sie einfach mal rein: Sie müssen sich nur registrieren (Benutzername, Passwort und E-Mail-Adresse) und schon kann es losgehen. Und das ganze kostet nichts.

Mir ist es in den letzten Monaten auf jeden Fall immer eine Hilfe gewesen. Vorher habe ich immer nur mit Formeln, Papier und nem Taschenrechner vorm PC gesessen. Jetzt brauche ich nur noch die Spiele eingeben und das System auswählen und fertig.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn meine Arbeit am Ende doch nicht so ganz umsonst gewesen ist und auch anderen eine Hilfe ist.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein erfolgreiches Wettjahr

Jasper

Hilfe

Hilfe

Hallo Carmelo,
ich habe es schon fast befürchtet: Das ganze sieht für Aussenstehende komplizierter aus als für mich. Dabei sind die Systeme eigentlich ziemlich einfach und immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.

Ich wills mal anhand eines Beispieles erklären:

Du hast zwei Spiele

Arsenal - Manchester United 1,95 - 2,80 - 3,2
Chelsea - Liverpool 1,75 - 2,95 - 3,3

Jetzt könnte man natürlich eine simple Kombi-Wette platzieren, z.B. dass sowohl Arsenal und Chelsea gewinnen. Das Problem: Das Risiko. Du würdest deine Wette ja nur gewinnen, wenn die beiden wirklich gewinnen. Ansonsten ist dein Geld pfutsch.

Meine Systeme bauen darauf auf, immer bestimmte Ausgänge von Spielen abzudecken, d.h. man wettet mit Absicherung. Anstatt nun den vollen Einsatz (z.B. 20 Euro) auf eine einzelne Kombi-Wette Arsenal 1 und Chelsea 1 zu setzen, verteilen wir die 20 Euro auf 4 Wetten.

4 Wetten deshalb, weil wir bei beiden Spielen 2 Ausgänge abdecken wollen. Unser so verlieren wir unser Geld nur noch dann, wenn Manchester oder Liverpool auswärts gewinnen. Und dies ist ja nun wirklich nicht so wahrscheinlich.

Konkret heißt dies: Es werden folgende 4 Wetten platziert:

1. Wette:
Arsenal - ManUtd 1
Chelsea - Liverpool 1

2. Wette:
Arsenal - ManUtd 1
Chelsea - Liverpool 0

3. Wette:
Arsenal - ManUtd 0
Chelsea - Liverpool 1

4. Wette:
Arsenal - ManUtd 0
Chelsea - Liverpool 0

Solange also die Auswärtsmannschaften nicht gewinnen, hast Du mindestens eine von den 4 platzieren Wetten gewonnen.

Und auf meiner Seite kannst Du jetzt noch angeben, ob der Gewinn bei jeder dieser 4 Wetten gleich sein soll, oder ob nur bei einer bestimmten Konstellation gewonnen werden soll, z.B. wenn beide ihre Heimspiele gewinnen. Bei den anderen 3 Wetten bekommst Du aber auf jeden Fall deinen Einsatz wieder raus.

Das ganze ist eigentlich Wetten mit Absicherung. Ich wette eigentlich nur noch so, denn die Erfahrung sagt mir, dass immer ein vermeintlicher Favorit "verkackt" und dann ist man ganz schnell sein Geld los. Da decke ich mit meinen Wetten lieber zwei Ausgänge ab und gehe auf Nummer sicher.

Versuchs einfach noch mal und spiel ein wenig rum: Lege mindestens zwei Spiele an und wähle dann mal das Double-System aus und klick Dich einfach mal durch die verschiedenen Möglichkeiten durch. Ich denke, Du wirst schnell das Prinzip verstehen.

Ich hoffe, das war hilfreich.

Viel Erfolg noch

Jasper

@Jasper

Also kurz überlegt halte ich wenig von den System, spiele ich gleich 2* 1x

Durch die ganzen absicherungen habe ich dann anstatt einer
3.4 * 20 48€ gewinn
Brauche ich zu absicherung circa
10=5,75 3,4 €
01=4,9 4 €
00=8,26 2,4 €
Macht in der summe 9,8€
dadurch habe ich nur noch 10,2€ als einsatz und im fall eines gewinnes nur 24,48€ Meine 3,4 Quote ist in den fall nur noch eine 1,2 Quote daß kann sich auf dauer sich nhie auszahlen, da viele buchmachern mir bei einer 1x1x sicher eine 1,4 geben würde, spielen würde ich es sowieso nicht, den wenn ich dauernd auf spiele setze bei denen ich unsicher bin werde ich nie gewinnen

Kleinvieh macht auch Mist

Kleinvieh macht auch Mist

Also ich habe das Double jetzt mal eingegeben. Wenn Du bei allen 4 Wetten das gleiche rausbekommen willst, bekommst Du 25 Euro wieder raus. Macht also einen Gewinn von 5 Euro. Auch Kleinvieh macht Mist.

Und wenn Du nun den Schwerpunkt darauf setzt, dass beide Spiele mit einem Heimsieg enden, und das am Ende auch noch so zutrifft, bekommst Du 34 Euro raus - also ein Gewinn von 14 Euro.

Natürlich könnte ich auch gleich eine Kombi mit den beiden Heimsiegen machen, aber eines von diesen beiden Spielen könnte schließlich auch schnell Remis enden. Und dann?

Das System ist nichts für Leute, die schnell Kohle machen wollen, sondern die Geduld haben und langfristig denken. Wenn Du heute 5 Euro Gewinn machst, kannst Du morgen schon 25 Euro einsetzen. Und dann kriegst womöglich schon 7 raus. Und am 3. Tag 10 Euro.

Ich habe heute z.B. ein Triple mit Yeovil, Peterborough und Carlisle gesetzt und den Schwerpunkt darauf gelegt, dass alle mit einem Heimsieg enden. Und alle endeten auch mit einem Heimsieg, was mir ein Plus von 36 Euro bescherte. Ok, im nachhinein hätte ich auch einfach ne simple Kombi-Wette platzieren können. Aber dann hätte es nur ein Remis bei den 3 Spielen geben müssen und ich wäre meine 20 Euro los gewesen. Und beim englischen Fußball weiß man ja eh nie.

Na ja, jetzt habe ich alles getan, um Dich zu überzeugen. Wenn es mir nicht gelungen sein sollte, dreht sich die Welt aber auch weiter.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Wetten

Jasper

Die Buchmacher reiben sich schon die Hände über Leute, die ernsthaft glauben, auf diese Weise sichere Gewinne einzufahren.
Einen möglichen Sieg von ManU bei Arsenal abzutun mit "Und dies ist ja nun wirklich nicht so wahrscheinlich." [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Köstlich, selten so amüsiert.

Also ich habe das doch richtig verstanden : im Prinzip wettest du für eine @ 1,25 , dass weder ManU noch Pool gewinnen. Ich glaube sowas wurde hier mal als Pimperlquote bezeichnet. ;)

Wenn man das wirklich will, sucht man sich halt einen Bookie, bei dem man die 1X als Kombi spielen kann (BAW z.B.). Langfristig gewinnt man damit natürlich ... nämlich Erfahrung und Freunde bei den Bookies. Im Ernst, da kann ich aus eigener Erfahrung nur jedem von abraten. Da sucht man sich lieber den Tipp raus, der einem wirklich value erscheint und spielt den in Kombination mit dem 1X beim anderen Spiel.

Just my 2 Cents ...

Kann mal jemand bitte langfristig definieren ? Welchen Zeitraum muss man sich vorstellen, oder ist die Angabe rein mathematisch, das würde nämlich bedeuten, daß man in die Gewinnzone nach 105 Jahren kommen kann, Durchschnitt liget ab bei paarundsechzig.

Also bitte, was bedeutet langfristig, ernsthaft.

[[grin]]

dC

Also was die Pimperlquote anbelangt, hast Du natürlich recht. Aber wie ich schon sagte, Kleinvieh macht auch Mist. Außerdem entsteht bei meinem System die Pimperlquote ja nur, wenn Du auf alle Ausgänge den gleichen Gewinn erzielen willst.

Und natürlich könnte ich auch einfach auf ein 1,25 Spiel setzen. Aber ich habe in den vergangenen Jahren schon so viel Geld mit vermeintlich sicheren Nummer verloren, dass ich nun vollends davon abgerückt bin, mein Geld nur auf einen Spiel-Ausgang zu setzen. Jedes Wochenende sehe ich Favoriten, die sich blamieren und wie ich mein Glück kenne, würde ich immer auf einen solchen Favoriten-Tipp treffen ;-)

Nein, ich fühle mich oft bei 1,6 1,7 oder 1,8 Spielen wohler. Das sind dann Spiele, wo ich mir dann einfach nicht vorstellen kann, dass die andere Mannschaft gewinnt. Allerdings bin ich mir dann auch nicht sicher, ob nun wirklich die gewünschte Mannschaft gewinnt. Und so setze ich halt auf 2 Ausgänge.

Und wenn man dann noch den Schwerpunkt richtig liegt, kann man auch schnell Geld machen.

Und zum Thema langfristig ein Beispiel: Mir ist es mit meiner Absicherungsstrategie schon öfters gelungen, innerhalb von 2 Wetttagen aus 20 Euro 120 Euro zu machen. Und ernsthaft gefährdet war mein Einsatz dabei eigentlich nicht.

Warum ich dennoch bislang nie groß gewonnen hab, lag an meiner Ungeduld zu schnell zu viel zu wollen. Und dann nimmt man schon mal Spiele ala 2,4 - 2,9 - 2,6. Diese bringen im Erfolgsfall sehr hohe Gewinne, sind aber auch sehr risikoreich. Aber fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, geduldiger zu sein ;-)

Mal sehen, was passiert.

Jasper

Jasper schrieb:
Und zum Thema langfristig ein Beispiel: Mir ist es mit meiner Absicherungsstrategie schon öfters gelungen, innerhalb von 2 Wetttagen aus 20 Euro 120 Euro zu machen. Und ernsthaft gefährdet war mein Einsatz dabei eigentlich nicht.

Danke für die Antwort.

....was ist denn mit den anderen, kommt schon, andauernd fällt der Begriff "langfristig" aber niemand ist in der Lage mal eine Definition zu tickern.

Also nochmal, langfristig verlieren wir mit Pimperlquoten, aber was heißt langfristig, meine Kinder, meine Enkel? [[aetsch]]

Rein theoretisch könnt ich 30 Jahre lang jede 1.30 Quote treffen die ich spiele.

dC

Jasper schrieb:
Jedes Wochenende sehe ich Favoriten, die sich blamieren und wie ich mein Glück kenne, würde ich immer auf einen solchen Favoriten-Tipp treffen ;-)
Die sehen wir auch, deshalb spielen wir auch dagegen [[sabber]]
Jasper schrieb:
Nein, ich fühle mich oft bei 1,6 1,7 oder 1,8 Spielen wohler. Das sind dann Spiele, wo ich mir dann einfach nicht vorstellen kann, dass die andere Mannschaft gewinnt. Allerdings bin ich mir dann auch nicht sicher, ob nun wirklich die gewünschte Mannschaft gewinnt. Und so setze ich halt auf 2 Ausgänge.

Wenn das so einfach wäre , wären wir alle Reich von 1,1-1,2 quotierte spiele, abgesehen davon mit 1,6-1,8 auf 1x zu spielen da kann ja garnichts mehr rausspirngen.

@DC

Längeren zeitraum heißt beim sparen 20-30 Jahren [[bussi]]