Neue Vorverkaufspolitik des ÖFB - WM Quali und 18.8 gegen DE

gerd

New member
März 6, 2004
268
0
0
Wien
Ab diese Woche Freitag (18. Juni) können Sie sich die Karten für die Schlager gegen England und Deutschland sichern. Achtung: Die Lizenz zum David-Beckham-Schau'n kann man einstweilen nur über ein Kombi-Ticket erwerben, gibt es bis auf weiteres keine Einzelkarten [[flipa]] (dies gilt auch für das Jubiläumsspiel gegen Deutschland), sondern nur Abo-Tickets für alle drei WM-Qualifikations-Heimspiele gemeinsam zu kaufen.

Mit dem Erwerb des WM-Abos erhält man 10 Prozent Rabatt auf den Normalpreis sowie 50 Prozent Ermäßigung auf das Ticket für das Länderspiel gegen Deutschland. Folgende WM-Qualifikations-Matches sind im Abo inkludiert:

Samstag, 4. September, 20.30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion: Österreich - England
Mittwoch, 8. September, 20.30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion: Österreich - Aserbaidschan
Samstag, 9. Oktober, 20.30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion: Österreich - Polen

Auf Wunsch gibt es dazu auch noch - ZUM HALBEN PREIS (!) - Tickets für das 100-Jahre-ÖFB-Jubiläumsspiel Österreich - Deutschland am Mittwoch, 18. August, 20.45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion. ACHTUNG: Pro bestelltem WM-Abo kann nur ein Ticket für das Länderspiel gegen Deutschland erworben werden bzw. muss die Bestellung gleichzeitig mit dem WM-Abo erfolgen.

Tickets gibt es AUSSCHLIEßLICH bei ÖTicket unter der ÖFB-Ticket-Hotline 01-96096 555 (Mo. - Fr. 08.00 Uhr - 21.00 Uhr bzw. Sa. 09.00 Uhr - 21.00 Uhr und So. 10.00 Uhr - 21.00 Uhr). Alle anderen Verkaufsstellen (Trafiken mit Trafikpluszeichen, ÖTicket-Center, Media Markt, Saturn) können aufgrund von Sicherheitsauflagen KEINE Abo-Tickets verkaufen.

Pro Besteller dürfen aus Sicherheitsgründen maximal 5 Abos gekauft werden. Der Käufer muss folgende Daten bekannt geben: Name, Nationalität, Adresse, Ausweisnummer, Kontaktmöglichkeit. [[flipa]]

Alle weiteren Informationen (Kartenpreise, Kategorien, etc.) erhalten Sie unter der ÖFB-Tickethotline 96096-555.

Quelle: www.oefb.at
 
Re: Neue Vorverkaufspolitik des ÖFB - WM Quali und 18.8 gege

Re: Neue Vorverkaufspolitik des ÖFB - WM Quali und 18.8 gege

da es die tickets nur per anruf zu geben scheint, gibts wohl keine chance mehr als 5 leute gemeinsam reinzubringen. bleibt zu hoffen, dass die drecksabos nicht weggehen und viele karten in den restverkauf kommen, was ich persönlich sehr annehme.
 
Flo schrieb:
Ich glaub eher, daß die Abos regen Absatz finden und die Leut nach der 0:6 Niederlage gegen England die Karten füür die restlichen 2 Spiele entweder verbrennen, fressen oder am Schwarzmarkt zu 1,5 Euro verscherbeln. :mrgreen:

Öhm, und willst jetzt das Wettforumstreffen auf das Matcherl Österreich-Aserbaidschan verlegen, oder wie?

Damit ma uns live genieren können... [[aetsch]]

Shining